• 16.04.2024, 09:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 25. Oktober 2015, 02:52

Forenbeitrag von: »Juri145«

Aquasuite 2015 Grafiken der Übersichtsseiten bleiben stehen

keine ahnung ob das richtig oder falsch war aber ich habe einen ne framework cleaner durchlaufen lassen aber ich bin mir sicher das das nix gebracht hat denn die uhr von windows lief heute immer richtig (hat sogar die zeitumstellung mitgemacht) so ist heute irgendwann mal stehengeblieben die lüfter Front und Boden werden laut anzeige mit 55% leistung angetrieben drehen sich aktuell wegen idle modus nicht kann es sein das aquasuite diese probleme macht wenn ich vollbildprogramme oder spiele am la...

Sonntag, 18. Oktober 2015, 21:17

Forenbeitrag von: »Juri145«

Aquasuite 2015 Grafiken der Übersichtsseiten bleiben stehen

heute habe ich die aktuellste version von aquasuite installiert anschließend habe ich noch die firmware aktualisieren müssen nur leider besteht das problem noch immer

Samstag, 17. Oktober 2015, 23:39

Forenbeitrag von: »Juri145«

Aquasuite 2015 Grafiken der Übersichtsseiten bleiben stehen

mir ist gerade aufgefallen das meine winsows system uhr falsch ging. zur gleichen zeit gingen die anzeigen von den überssichtsseiten nicht weiter. nachdem ich die zeit wieder synchronisiert habe liefen die übersichtsseiten plötzlich wieder weiter.kann das eventuell zusammenhängen?

Samstag, 17. Oktober 2015, 22:20

Forenbeitrag von: »Juri145«

Aquasuite 2015 Grafiken der Übersichtsseiten bleiben stehen

so sieht es aus wenn der fehler eingetreten ist und so sieht es aus wenn alles funktioniert ich habe einen aquaero 5 LT mit insgesamt 6 Lüftern und ein wasser temperaturfühler. das ganze zur kühlung meines cpus. meine pumpe wird von meine mainbord geregelt. in der software auqasuite habe ich einen sollwertregler der die wassertemperatur auf 30 grad halten soll funktioniert auch einwandfrei. zur reihenfolge wenn aquasuite gestartet ist funktioniert noch alles wie es soll bis die anzeigen einfach ...

Freitag, 16. Oktober 2015, 20:31

Forenbeitrag von: »Juri145«

Aquasuite 2015 Grafiken der Übersichtsseiten bleiben stehen

Wie schon in der überschrift beschrieben frieren alle grafiken und anzeigen der überssichtsseiten ein. wenn ich Aquasuite neustarte funktioniert es bis es nach unbekannter zeit wieder stehen bleibt. das ganze ist ziemlich problematisch wenn da zb 25 grad wasser temperatur angezeigt wird während die anzeige steht und das wasser schon irgendwie 30 grad oder mehr hat. ich würde mich über lösungsvorschläge sehr freuen. Mfg Juri145