• 28.04.2024, 13:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Samstag, 7. September 2002, 18:15

Forenbeitrag von: »cracky«

Re: pc im bierkasten

naja, ne wakü auf einen p 133@155 wäre wohl schwachsinnig gewesen, meint ihr nicht?

Sonntag, 1. September 2002, 18:32

Forenbeitrag von: »cracky«

Re: pc im bierkasten

so mein "kasten" ist nun fertig. allerdings waren die kabel meines netzteils zu kurz, dann hab ich sie verlängert, das sieht irgendwie scheiße aus, aber egal. der kasten ist zu. hab leider keine bilder mehr gemacht :/

Sonntag, 1. September 2002, 02:16

Forenbeitrag von: »cracky«

Re: pc im bierkasten

ja wie wäre es vielleicht noch mit rollen, falls man ihn mal rollen will oder nen motor, falls man mal wegfahren will *g*

Freitag, 30. August 2002, 20:38

Forenbeitrag von: »cracky«

Re: pc im bierkasten

llooll

Freitag, 30. August 2002, 14:05

Forenbeitrag von: »cracky«

Re: pc im bierkasten

zu spät so, nur noch paar löcher machen und dann heißt es einbauen =) neue fotos kommen später

Freitag, 30. August 2002, 13:12

Forenbeitrag von: »cracky«

Re: pc im bierkasten

ne er wird nicht mehr lackiert, hab deshalb extra nen silbernen dimix kasten gekauft

Donnerstag, 29. August 2002, 23:20

Forenbeitrag von: »cracky«

Re: pc im bierkasten

soo, das netzteil ist montiert =) soweit alles klar

Donnerstag, 29. August 2002, 21:53

Forenbeitrag von: »cracky«

Re: pc im bierkasten

sooo, ich habe jetzt styropor in den kasten reingelegt, darauf wird später die platte liegen. die slotblende ist eingebaut (mit nieten festgemacht) bilder hier

Donnerstag, 29. August 2002, 18:53

Forenbeitrag von: »cracky«

Re: pc im bierkasten

naja, dremel kenn ich doch, ist mir aber im moment zu teuer, hab gerade mein letztes geld für den kasten bezahlt ich mach mal paar pics vom kasten und dem pc (ist übrigens nen alter p1 133@155) [EDIT] SO hab paar pics geaddet KLICK sorry, hab ne scheiß digicam, aber egal

Donnerstag, 29. August 2002, 18:42

Forenbeitrag von: »cracky«

Re: pc im bierkasten

so, ich habe mir gedacht ich nehme nen dimix kasten, da der geil aussieht. gesagt getan, hab grade einen gekauft =) hab jetzt ordentlich was zu saufen da =) nur noch ein problem, womit schneide ich die löcher für das cdrom laufwerk raus? und wat isn dremel? kenn isch net, oder zumindest hab ich das noch net gesehen *hmhm*

Donnerstag, 29. August 2002, 17:47

Forenbeitrag von: »cracky«

Re: pc im bierkasten

hab schon einen kasten, der wird noch lackiert, in nen schönes silber oder so

Donnerstag, 29. August 2002, 16:50

Forenbeitrag von: »cracky«

pc im bierkasten

hi ihr modder hat wer vielleicht nen tutorial oder sowas wo beschrieben ist, worauf man achten muss, wenn man seinen pc in nen bierkasten einbauen will? wäre euch dankbar thx

Donnerstag, 9. Mai 2002, 12:21

Forenbeitrag von: »cracky«

Re: beleuchtung? was brauch ich?

ja danke für die begrüßung also ich soll das mit der stichsäge ausschneiden ja? mit nem feinen blatt warscheinlich. wie ist das mit ausfüllen des lochs? muss da keine plexiglasscheibe rein? thx

Mittwoch, 8. Mai 2002, 20:45

Forenbeitrag von: »cracky«

beleuchtung? was brauch ich?

so ich hab mir gedacht, beleuchte ich mal mein tower von innen. nur ich hab paar probs. hab nen stink normalen tower, den ich schön silber lackiert habe. will jetzt in die linke seite ein "X" so ähnlich wie das zeichen der x box ausschneiden. wie mach ich das am besten? die seiten sind aus alu. 2. frage: was brauh ich um mein tower dann grün leuchten zu lassen, also von innen aus? und muss ich das loch was ich dann ausgeschnitten hab irgendwie mit glas zu machen? aso wie ist das mit der stromzuf...