• 20.04.2024, 06:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 9. November 2004, 14:49

Forenbeitrag von: »ACME«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Hi Leutz, echt nett so will ich es auch machen! @Dino: Von was sind diese Aluschienen? Und wie hast Du diese festgebombt? Hast mal nen größeres Pic von den Rippen und dem Blech mit Schienen? Wäre super danke im Voraus Cya ACME

Dienstag, 9. November 2004, 14:49

Forenbeitrag von: »ACME«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Hi Leutz, echt nett so will ich es auch machen! @Dino: Von was sind diese Aluschienen? Und wie hast Du diese festgebombt? Hast mal nen größeres Pic von den Rippen und dem Blech mit Schienen? Wäre super danke im Voraus Cya ACME

Dienstag, 9. November 2004, 11:46

Forenbeitrag von: »ACME«

Re: Cuplex Pro oder Evo?

Ocen hab ich eigendlich nicht vor. Hab halt nur nen bissel schiss das wenn ich alle meine gehäuse Lüfter raus habe es drinnen zu warm wird und wenn ich dann meine Festplatte doch mit kühlen muß der 260 nicht reicht. :-[ wenn extern nicht so scheiße aussehen würde (finde ich) ist es bestimmt die beste lösung. Oder gleich anderes Case her wo alles passt :-/

Dienstag, 9. November 2004, 11:27

Forenbeitrag von: »ACME«

Re: Cuplex Pro oder Evo?

wow also mit soviel hilfe hätt ich nicht gerechnet danke danke Das die Reihenfolge egal ist hab ich hier schon gelesen. Aber gibt es außer der Sache mit dem AB vor der Pumpe noch andere wichtige Fausregeln? z.B. ob es wichtig ist wo ich den Kugelhahn hin setze usw... Ich würd gern den 360 einbauen und bin jetzt am messen ob er passiv intern verbautwerden kann. weiß nicht genau ob ich über dem NT genug luft hab (ist nen levicom) Ist extern eigendlich von der Kühlleistung her besser? weil meine Ra...

Freitag, 5. November 2004, 14:27

Forenbeitrag von: »ACME«

Re: Cuplex Pro oder Evo?

1. Ja stimmt. Ertappt. 3. Stimmt schon aber müßte ich dann nicht auch den RAM mit Kühlkörpern ausstatten? 4. Ja ich will schon das es flüsterleise zugeht. Hab im Moment 5x80mm Gehäuse Lüfter dazu kommen Graka und CPU. Wenn ich den Anschmeiße denkt man eher an ein Flugzeugtriebwerk. Gibt es ne möglichkeit den 360 intern zu verbauen im xaser? 5.Was ist besser die Kunststoff oder Metallverbinder? Außer Winkel noch mehr? So nen Hahn oder so? Das schöne an dem aquabay ist ja gerade das ein display d...

Freitag, 5. November 2004, 14:02

Forenbeitrag von: »ACME«

Cuplex Pro oder Evo?

Hi Leute, bin totaler Neuling auf dem Gebiet WaKü! Will mir aber auf jeden Fall eine zulegen. Also ein paar Fragen an Euch experten: 1.Welcher ist den nun der bessere CPU-Kühler? der Evo oder der Pro? Gekühlt werden soll: PIV 3,2 Prescott (wird sehr warm) 2.Welchen Chipsatzkühler Gekühlt werden soll: Albatron Board Intel 865PE Pro (SpringdalePE) 3.Ist der aquagrATIx Komplettkühler 9800/Pro/XT ok für meine Sapphire Radeon 9800xt? Weil die hat außer dem normalen Luftkühler auch noch Kupferplatten ...