• 27.04.2024, 12:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Freitag, 15. Januar 2016, 23:51

Forenbeitrag von: »noaboa«

Aquasuite Übersichtseite drehenden Lüfter anpassen im Code

Hallo zusammen Ich wollte nachdem ich es mit dem Poweradjust hinbekommen habe, meine Übersichtsseiten modifizieren. Es gibt diesen animierten Lüfter der sich dreht wenn das RPM Signal ausgelesen wird. Diesen habe ich vergrössert, nun bekomm ich es aber nicht mehr hin das er sich um die eigene Achse dreht. Im Code habe ich folgendes angepasst: Vorher: <RotateTransform Angle="0" CenterX="20" CenterY="18" /> Height="40" Width="40" Nacher <RotateTransform Angle="0" CenterX="65" CenterY="63" /> Heigh...

Freitag, 15. Januar 2016, 23:46

Forenbeitrag von: »noaboa«

Poweradjust 3 Ultra 0 RPM

Zitat von »sebastian« Es darf nur EIN Tachosignal an das Gerät weitergeleitet werden - sonst geht nichts. Normalerweise wenn der Splitter richtig designt ist wird nur das Tachosignal von EINEM Lüfter weitergegeben, welcher das ist musst du testen oder dich mal an den SUpport von aquatuning wenden. Okay vielen dank Es hat jetzt funktioniert. Ich habe den einen Lüfter auf den RPM Stecker gesteckt, von dem ich dachte das dort das Poweradjust drauf kommt xD Danke vielmals für eure Hilfe.

Freitag, 15. Januar 2016, 19:55

Forenbeitrag von: »noaboa«

Poweradjust 3 Ultra 0 RPM

Zitat von »sebastian« Es darf nur ein Tachosignal weitergeleitet werden. Wenn mehrere Tachosignale zusammengeschlossen werden kann man das nicht auswerten. Was heisst das denn jetzt für mich? Woher sollen denn mehrere Tachosignale herkommen? Du meinsts die Tachosignal von allen 6 Lüftern oder wie meinst du das? Wie könnte ich das hin bekommen, dass ich es auswerten kann?

Donnerstag, 14. Januar 2016, 23:05

Forenbeitrag von: »noaboa«

Poweradjust 3 Ultra 0 RPM

Zitat von »sebastian« Schließe mal nur einen Lüfter direkt an das poweradjust an wenn das geht ist zumindest das PA ok. Das Poweradjust ist ok. Der Lüfter ging und die RPM hat es auch angezeigt. An was könnte das liegen?

Donnerstag, 14. Januar 2016, 18:40

Forenbeitrag von: »noaboa«

Poweradjust 3 Ultra 0 RPM

Ja das Poweradjust ist ok. Der Lüfter zeigt es an und es liest auch die RPM aus. Jetzt ist aber die Frage was läuft falsch mit dem Hub und wie ich das hin bekomm.

Mittwoch, 13. Januar 2016, 23:29

Forenbeitrag von: »noaboa«

Poweradjust 3 Ultra 0 RPM

Hallo zusammen Ich habe endlich meine Wasserkühlung zusammen gebaut. Alles läuft super! Ich habe das allerdings ein kleines Problem: In Aquasuite steht das ich 0 RPM habe die lüfter drehen sich aber offensichtlich. So sieht das aus bei mir: Poweradjust per USB ans Mainboard und am Poweradjust häng ein Phobia Lüfterhub auf dem alle 6 Lüfter von Corsair laufen. Was habe ich falsch gmacht? Und wie bekomme ich das hin, das es die RPM ausliest? Den ein Kolege hat es auch hinbekommen er hat lediglich ...

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 21:28

Forenbeitrag von: »noaboa«

Aquabus-Kabel

Hallo zusammen Mich nimmt es wunder ob das Aquabus-Kabel ein spezielles Kabel ist? Da es ja wie ein 3 Pin Lüfterkabel aussieht. Könnte ich dieses nutzen als Lüfterkabel, sprich damit ich mit dem Poweradjust das Lüftersignal an das Lüfterhub weitergibt mit dem Aquabuskabel. Vielen Dank im Voraus. Lg Noaboa

Donnerstag, 19. November 2015, 13:55

Forenbeitrag von: »noaboa«

Lüfter mit Aquastream XT über Poweradjust steuern

Zitat von »sebastian« Zitat von »noaboa« Könnte ich aber jetzt die Geräte untereinander mit Aquabus verbinden und eines davon ans Mainboard NEIN, Jedes Gerät wird mit einem USB Kabel jeweils mit dem Mainboard verbunden. Jedes per USB angeschlossene Gerät kann per aquasuite Software eingestellt werden. Der aquabus kann NUR verwendet wenn du ZUSÄTZLICH ein aquaero hast, aber auch dann müssen alle Geräte einmalig per USB konfiguriert werden. Okay danke Sorry für das nerven

Donnerstag, 19. November 2015, 13:00

Forenbeitrag von: »noaboa«

Lüfter mit Aquastream XT über Poweradjust steuern

Zitat von »sebastian« Lies dich bitte hier ein: http://aquacomputer.de/handbuecher.html?…_2014_04_14.pdf Der aquabus ist eine Digitale Verbindung mit der das aquaero mit daran angeschlossenen Geräten wie aquastream, poweradjust ... kommunizieren kann. Was du vorhast ist in etwas so wie eine Maus an einen SD-Kartenleser anzuschließen. - das geht nicht, macht auch keinen Sinn. Okay verstehe ich Könnte ich aber jetzt die Geräte untereinander mit Aquabus verbinden und eines davon ans Mainboard stec...

Donnerstag, 19. November 2015, 10:55

Forenbeitrag von: »noaboa«

Lüfter mit Aquastream XT über Poweradjust steuern

Zitat von »sebastian« Zitat von »noaboa« Also die Pumpe per Aquabus mit dem Poweradjust verbinden und auf dem Poweradjust den Lüfterhub und die Lüfter natürlich auf dem Lüfterhub. Zitat von »sebastian« der aquabus kann NUR in verbindung mit dem aquaero benutzt werden. http://aquacomputer.de/downloads/aquaero5_aquabus.pdf Warum nur in verbindung mit dem aquaero? Weshalb nicht mit dem Poweradjust? Kannst du mir das bitte erklären? Was genau ist den Aquabus?

Donnerstag, 19. November 2015, 10:41

Forenbeitrag von: »noaboa«

Lüfter mit Aquastream XT über Poweradjust steuern

Zitat von »sebastian« der aquabus kann NUR in verbindung mit dem aquaero benutzt werden. http://aquacomputer.de/downloads/aquaero5_aquabus.pdf Ahhh okay Ich hab das wohl falsch geschrieben. Ich meinte natürlich über Aquabus. Geht das? Also die Pumpe per Aquabus mit dem Poweradjust verbinden und auf dem Poweradjust den Lüfterhub und die Lüfter natürlich auf dem Lüfterhub.

Donnerstag, 19. November 2015, 10:00

Forenbeitrag von: »noaboa«

Lüfter mit Aquastream XT über Poweradjust steuern

Zitat von »sebastian« was du da vor hast geht nicht. Jedes gerät funktioniert nur für sich alleine. Habe das noch gefunden. http://www.aquatuning-forum.com/viewtopic.php?f=3&t=6857 Funktioniert das also nicht? bist du dir 100% sicher? Und wie könnte ich denn das Lösen?

Donnerstag, 19. November 2015, 09:30

Forenbeitrag von: »noaboa«

Lüfter mit Aquastream XT über Poweradjust steuern

Hallo zusammen Ich werde mir eine Wasserkühlung zulegen. Jetzt hie die frage: Kann ich die über den Lüfter Ausgang der Pumpe an den Poweradjust anschliessen, sodass ich auf dem Poweradjust ein Lüfterhub für mehrere Lüfter anschliessen kann damit ich genug Volt habe, und trotzdem die Lüfter über die Pumpe steuern lassen. Oder wie könnte ich das lösen? Vielen dank für eure Hilfe. LG Noaboa