• 18.04.2024, 10:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 21:03

Forenbeitrag von: »Sven_1988«

Probleme Pumpenadapter mit Aquailis und D5

Sorry dass ich das Thema nochmals pushe, hatte bisher noch keine Zeit gehabt mich an den Support zu wenden. Hätte nochmal eine weitere Frage zu meiner Produktkombination, vielleicht liegt es ja daran. Würe die ganze Einheit mit dem Aquailis AGB in horizontalem Einbau evtl. auch funktionieren, falls ja ist dieser nur liegend mit den Anschlüssen NACH OBEN oder auch hängend mit den Anschlüssen NACH UNTEN gerichtet montierbar.

Mittwoch, 25. November 2015, 12:59

Forenbeitrag von: »Sven_1988«

Probleme Pumpenadapter mit Aquailis und D5

Sorry für das falsche zitieren

Mittwoch, 25. November 2015, 12:58

Forenbeitrag von: »Sven_1988«

Probleme Pumpenadapter mit Aquailis und D5

Zitat von »sikutux« Willkommen im Forum also meiner Erfahrungen mit dem Aqualis System sind durchweg positiver Natur auch unter volllaste der Pumpe habe ich nie Probleme mit Luft im System gehabt. mag sein das du einen Set bekommen hast was nicht ganz OK ist dafür ist, der Support ist hier im Forum und auch direkt per Telefon ist TOP ! ruf beim Support an und du bekommst in kürze neue zugesendet. wenn du findest das dein Fall Hard an der grenze ist dann frage ich mich was besitze von Undichten ...

Dienstag, 24. November 2015, 22:43

Forenbeitrag von: »Sven_1988«

Probleme Pumpenadapter mit Aquailis und D5

Hallo Leute, nachdem ich heute meine neue D5 mit dem aquailis Adapter und einem 880mm AGB montiert habe, muss ich ehrlich zugeben dass ich von diesen Produkten sehr entäuscht bin. Trotz korrektem Einbau nach Anleitung und Entlüften zieht die Pumpe ständig Luft. Außerdem kann ich es nicht nachvollziehen wie es sein kann, dass man bei Aquacomputer die Montageanleitung und das Befestigungsmatieral IN DEN VERSCHLOSSENEN AGB reinlegt, damit der Kunde diesen erst noch öffnen muss. Des Weiteren sind di...