• 23.04.2024, 14:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 69.

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:01

Forenbeitrag von: »CratchY«

Pullover - Design

war ja nicht so gemeint, mal sehen, viel zeit haben die ja zZ alle nicht... prüfungen (ich selbst ja auch) vielleicht ergibt sich was in den sem-ferien

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:16

Forenbeitrag von: »CratchY«

Pullover - Design

Hi also die Idee mit den Klötzchenfind ich klasse wäre trotzdm cool wenn jemand was aufs papier bringen könnte ... (kann das leider gar nicht) grüße CratchY

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:33

Forenbeitrag von: »CratchY«

Pullover - Design

Hi ich suche jemanden, der Lust hat einen Pulli für eine Uni zu designen: ich studiere an der Bauhaus Uni Weimar Bauingenieurwesen hierfür habe ich ein kurzes Bild entworfen (Farben können geändert werden), das die Symbole der Logos der Uni zeigt Eigtl habe ich keine Einschränkungen bezüglich desgin und aussehen Wäre schön wenn sich jemand finden würde! Grüße CratchY

Sonntag, 16. August 2009, 20:12

Forenbeitrag von: »CratchY«

aquagratix für X800/X850 AGP

alles klar danke wird gemacht

Dienstag, 11. August 2009, 15:38

Forenbeitrag von: »CratchY«

aquagratix für X800/X850 AGP

hi habe mir über ebay einen grakakühler aquagratix für X800/X850 AGP besorgt. allerdings war darin keine schrauben bzw befestigungsmaterial enthalten jetzt meine frage: kann ich den kühler einfach an die graka schrauben oder benötige ich spezielle schrauben oder irgendwelches zubehör wäre für eine hilfe sehr dankebar mfg fabi

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:01

Forenbeitrag von: »CratchY«

nöööhöööö

Hi ich höre nächstes Mal hin, wenn mir jemand sagt, daß es hier kien Gesuche Topics gibt. Gruß CratchY

Sonntag, 5. März 2006, 20:11

Forenbeitrag von: »CratchY«

Re: hdd entkopler selber bauen???

wie wärs mit einmachgummis einfach 2 nebeneinander spannen und die festplatte zwischnrein funzt supi

Sonntag, 6. November 2005, 16:22

Forenbeitrag von: »CratchY«

Re: Selfmade-Rollen für LianLi

*sabber* sau gut geworden magst du das ganze nochma machen?! *willauchhaben*

Montag, 10. Oktober 2005, 22:55

Forenbeitrag von: »CratchY«

Re: Aquatube Spüleitung.

hi hab auch die spülleitung wollt mir jetz noch tubemeter holen wie mach ich das am besten seitlich neben die spülleitung hab den ausgleichbehälter waagerecht eingebaut !

Montag, 15. August 2005, 15:50

Forenbeitrag von: »CratchY«

Lan im Haus?!

Hi da mein vater seinen rechner im Arbeitszimmer haben möchte und sich leider das dsl modem im keller befindet (wo auch mein rechner steht), besteht ein kleines problem mit der vernetzung?! also zZ haben wir es gelöst mit den diesen dingern: http://www.geizhals.at/deutschland/a141882.html nur leider funktioniert dies nicht einwandfrei, da es doch über einige meter geht, vom keller bis zum 1. stock!!! jetz wollte ich wissen ob es noch eine andre variante gibt außer wlan und kabel quer durchs haus...

Mittwoch, 29. Juni 2005, 13:41

Forenbeitrag von: »CratchY«

Re: Windows 2003 image?!

alles klar... ja ich zieh dann des kaputt win auf meine externe platte des müsst ja dann gehn und wenn du neue platte kommt, kopier ich des einfach dann da wieder drauf hab noch garantie auf die kaputte platte, von daher muss ich des erst irgendwo zwischen speichern... thx nochma

Mittwoch, 29. Juni 2005, 13:32

Forenbeitrag von: »CratchY«

Re: Windows 2003 image?!

ja gut was heisst des?! einfach partiton , alle ordner makieren und kopieren? oder welches prog?!

Mittwoch, 29. Juni 2005, 13:22

Forenbeitrag von: »CratchY«

Windows 2003 image?!

hi meine festplatte hat leider ihren geist fast aufgegeben, da der lese kopf kaputt ist. Allderdings kann ich mit müh und not auf die festplatte zugreifen, wenn ich sie in einen anderen pc einbau nun die frage: kann ich das installierte windows so speichern, dass ich es einfach auf die neue hdd wieder aufspielen kann?! iso? oder einfach nur komplette partition kopieren?! danke schon mal!

Mittwoch, 15. Juni 2005, 00:22

Forenbeitrag von: »CratchY«

NeroVision Express

hi wollt mal wissen ob es bei NeroVision Express auch sowas gibt wie bei TMPGE diesen "batch encode", also dass ich die gespeicherten zu endcodierenden filme nacheinander laufen lassen kann. weil zZ kann ich nur jedesmal einen film so auf hdd speicher bzw umwandeln .... danke

Mittwoch, 8. Juni 2005, 13:45

Forenbeitrag von: »CratchY«

Re: Netzteilkabel verlängern, aber wie

hi also kabel verlängerung dürftest du hier finden http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=30_251 gruss

Mittwoch, 11. Mai 2005, 19:22

Forenbeitrag von: »CratchY«

Re: Kabelwirrwarr

so kleines update : sieht um einiges besser aus

Montag, 9. Mai 2005, 18:47

Forenbeitrag von: »CratchY«

Re: farblaserdrucker

schön, dass sag mir wo ich das geile teil finde ich seh da nur riesenpreise um die 800 €

Montag, 9. Mai 2005, 18:39

Forenbeitrag von: »CratchY«

Re: farblaserdrucker

naja also den HP ColorLaserjet 2500L find ich jetz nigends für 300 , aber der canon glaub ich ist nicht schlecht danke für eure ratschläge, dann bestell ich mal

Montag, 9. Mai 2005, 16:41

Forenbeitrag von: »CratchY«

Re: farblaserdrucker

und welchen würdest du da empfehlen, wenn du meinst man würde mit tintenstrahldruckern besser fahren?!

Montag, 9. Mai 2005, 16:34

Forenbeitrag von: »CratchY«

Re: farblaserdrucker

jap sicher! hab mich auch sehr gewundert, wollte die seite erst speichern ,... habs leider vergessen!

Montag, 9. Mai 2005, 16:29

Forenbeitrag von: »CratchY«

farblaserdrucker

hab bei irgendeiner hardware seite in den news mal gelesen, dass irgendein hersteller nen fabrlaserdrucker rausgebracht hat ... (canon, hp ...?) der so rund um die 150 € gekostet hat....aber irgendwie find ich die seite nimmer. kann mir da wer helfen!?

Montag, 25. April 2005, 19:59

Forenbeitrag von: »CratchY«

Re: Kabelwirrwarr

ganz schön komplizierter name danke, dann kann ich schon mal mit fachbegriffen um mich werfen

Montag, 25. April 2005, 19:53

Forenbeitrag von: »CratchY«

Re: Kabelwirrwarr

stimmt... gute idee dann schau ich die woche mal in den baumarkt, und seh nach, was ich da finde... ??? thx

Montag, 25. April 2005, 19:43

Forenbeitrag von: »CratchY«

Kabelwirrwarr

Hi da ich in meinem Zimmer [Keller] viele Kabel und auch über große entfernung verlegen musste, habe ich ein kleines problem... die kabel, die ich an der wandleiste entlang gelegt haben stören ein wenig die optik.... habt ihr eine idee, sie besser zu verstecken bzw sie zu verkleiden (?) bilder.... vielen dank

Donnerstag, 14. April 2005, 00:56

Forenbeitrag von: »CratchY«

Saber Rider

Hi bin zZ auf der suche nach der Kompletten Saber Rider staffel (52 Folgen ) aber irgendwie bekomm ich nicht alle hin hat wer links, emule (?) oder sonst welche thx schon mal!!! fabsen

Sonntag, 2. Januar 2005, 15:38

Forenbeitrag von: »CratchY«

Re: Windows 2003 "0xc00002e1" fehler

juhu und ich hab keine Sicherungskopie .... so ein ********************** naja dann muss ich den wohl formatieren und diesmal n sicherheitskopie machen

Samstag, 1. Januar 2005, 23:08

Forenbeitrag von: »CratchY«

Windows 2003 "0xc00002e1" fehler

hi also aus heiterem himmel kam der fehler, also ich meinen server rebootete. Und zwar kommt da folgendes: Lsass.exe - Systemfehler: Die Sicherheitskontenverwaltung konnte nicht initialisiert werden, da folgender Fehler aufgetreten ist: Der Verzeichnisdienst kann nicht gestartet werden. Fehlerstatus: 0xc00002e1. Klicken Sie auf "OK", um das System herunterzufahren, und wählen Sie beim nächsten Neustart "Verzeichnisdienste wiederherstellen". Weitere Informationen finden Sie im Ereignisprotokoll. ...

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 20:21

Forenbeitrag von: »CratchY«

Re: DSL1000, bei mir schon heute!

naja , das sehen ich anders weil ich eigentlich fast des normale 768 haben könnte es fehlen mir 5-10 (?!?!) meter, also sprich 700 - 750 oder sowas, ich habs ma ausrechnen lassen und jetz hab ich eh nur dsl light dann könnte es doch gehn

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 18:57

Forenbeitrag von: »CratchY«

Re: DSL1000, bei mir schon heute!

hi ich bin leider nur mit dsl light unterwegs > jetz hab ich schon versucht über inet fp zu bestellen, nur meinen die , dass es nicht geht aber kann doch eigentlich egal sein, welches dsl ich hab oder? fp sollte / muss doch jeder bekommen gibt es irgendeine andere idee an so was ranzukommen :o ( Telekom hotline?) thx

Freitag, 16. April 2004, 19:49

Forenbeitrag von: »CratchY«

Re: internet explorer

danke für die antworten ich werd jetz paar von den links ausprobieren und die progs testen. vielen dank

Freitag, 16. April 2004, 15:36

Forenbeitrag von: »CratchY«

internet explorer

wollt ma frag, welche mods für den internet explorer interessant wären. Hab jetz einen mal getestet namens "gozilla " oder so ähnlich ??? (weiss es nimmer genau :-/ . Wollt jetz mal wissen, welche ihr so benutzt bzw empfehlen könnt. Vielen dank im Vorraus! fabsen

Dienstag, 17. Februar 2004, 15:39

Forenbeitrag von: »CratchY«

Re: p4 2,8

ich habs an macht des was aus?

Dienstag, 17. Februar 2004, 14:49

Forenbeitrag von: »CratchY«

Re: p4 2,8

also werd mich heute mittag nochmal hinsetzen und alles ausprobieren werd'S euch dann präsentieren wie's so läuft bis dann

Sonntag, 15. Februar 2004, 19:10

Forenbeitrag von: »CratchY«

Re: p4 2,8

kk ich werd ma mein bestes versuchen

Sonntag, 15. Februar 2004, 17:29

Forenbeitrag von: »CratchY«

Re: Welche Festplatte

hehe da kann ich als alter maxtor fan nicht mitreden, wobei ich mit meinenr 120er maxtor sata sehr zufrieden bin

Sonntag, 15. Februar 2004, 17:27

Forenbeitrag von: »CratchY«

p4 2,8

hi hab seit nem monat den p4 2,8 mit 800 fsb aber hab da einiges probs im benchmark 3dmark03 hab ich grad so meine 3100 punkt. graka: hercules 9700pro ram: kingston dual channel 2x256 400 und das abit ic7 max3 also ganz stabil läuft er auch nicht zudem kommt noch dazu, dass ich das ram auf 2.7 V laufen lassen muss, anstatt 2.6 irgendjemand ne idee. kann eigentlich nur amm bios liegen (bios wurde updatet)

Dienstag, 27. Januar 2004, 21:55

Forenbeitrag von: »CratchY«

Re: win2k

vielen dank werd es gleich ma testen, thX

Dienstag, 27. Januar 2004, 17:07

Forenbeitrag von: »CratchY«

win2k

hi bin auf der suche nach nem tool bzw programm mit dem ich bandbreitenbeschränkung betreiben kann. Sprich: hab auf meinem server win2k, und ein kleines home netzwerk jetz würd ich gerne meinen einen pc volle bandbreite geben und dem anderen wiederrum nur 10 kb down und 3kb up gibts da irgendwelche möglichkeiten oder vorschläge für win2k3 ?? danke

Freitag, 16. Januar 2004, 19:47

Forenbeitrag von: »CratchY«

Re: Mainboard für p4 2,8

danke mir persönlich gefällt das abit IC7-MAX3 sehr gut. hatt alles was man braucht und sieht dazu nur ganz hübsch aus also vielen dank pix vom neuen pc werden auch bald folgen

Donnerstag, 15. Januar 2004, 20:33

Forenbeitrag von: »CratchY«

Mainboard für p4 2,8

hi bin zZ auf der suche nach nem vernünftigem mainboard mit oc-funktion also cpu ist wie gesagt der Intel Pentium 4 2.80GHz Sockel-478 tray, 200MHz FSB, 512kB Cache (2.8C) habt ihr irgendwelche ideen bzw erfahrungen? vielen dank im vorraus

Sonntag, 7. Dezember 2003, 01:33

Forenbeitrag von: »CratchY«

Re: 51,5 ºC mit Wasserkühlung

je ne geht schon

Dienstag, 25. November 2003, 15:54

Forenbeitrag von: »CratchY«

Re: Aufkleba

aso jo , des wär natürlich mal ne idee danke für schnelle anwort. muss wieder mal die post verwenden und briefe verschicken, wie in den guten alten zeiten

Dienstag, 25. November 2003, 15:51

Forenbeitrag von: »CratchY«

Aufkleba

wollt mal hören, wie man an so nen schönes heiß begehrten ac aufkleber kommt. an wen muss ich mich da wenden

Donnerstag, 20. November 2003, 17:44

Forenbeitrag von: »CratchY«

Re: Meine Wasserkühlung verbessern

hi also wenn neue platte, dann ne maxtor. liquid gelagert, und ich hör kaum was von der. echt prima so'n teil. ansonsten hören sich deine pläne gut an. pix auf jeden fall posten.

Sonntag, 16. November 2003, 17:48

Forenbeitrag von: »CratchY«

Re: amd athlonXP 2600+ Barton Kern overclocking

versteh ich jetz nicht ganz cpu war schon übertaktet? kann doch nciht sein möchte nur wissen, wie ich multiplikator & etc einstellen muss

Sonntag, 16. November 2003, 15:26

Forenbeitrag von: »CratchY«

Re: NVIDIA oder ATI?

ich denk da an ne ati 9600 pro einfach genial des teil am besten schaust mal bei sapphire ... da gibbet sau gute. hF

Sonntag, 16. November 2003, 15:09

Forenbeitrag von: »CratchY«

amd athlonXP 2600+ Barton Kern overclocking

hi hab da mal ne kleine frage hab nen amd athlonXP 2600+ Barton Kern und würd den gern bisschen overclock'n bisher hab ich's so versucht: hab die cpu übertaktet: 12,5 mal 186 hab als resultierende taktfrequnez 2140 aber wenn ich des so ausrechne, komm ich auf 2325... wenn ihr paar ideen habt.... hardware: board: asus a7n8x deluxe, rev. 2.0 cpu: amd athlonXP 2600+ Barton Kern Ram: 2x 512MB PC3200 Infineon thx im vorraus

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 01:01

Forenbeitrag von: »CratchY«

Re: msi neo 875p problem

jo tastatur checken bios löschen und wenn du dann paar probleme hast, meld dich noch mal kumpel hat das board, und hat paar triX , wie man solche sachen lösen kann board is ziemlich kompliziert

Sonntag, 19. Oktober 2003, 18:31

Forenbeitrag von: »CratchY«

overclocking p4 2,4 533MHz

hi also hatte jetz vor meinen schönen p4 zu übertakten nur stellt sich jetz die frage, wie ich das am besten mache besitze Epox 4pea+ und ram hälts auch aus. habt ihr paar vorschläge?! wakü is natürlich auch dabei

Sonntag, 19. Oktober 2003, 14:33

Forenbeitrag von: »CratchY«

Re: kein sticker

ne net ganz aber es wär eins gewesen hab für 360 € bestellt, da könnt doch mal einer dabei sein ... naja muss ich halt brief schickn