• 23.04.2024, 14:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 69.

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:01

Forenbeitrag von: »CratchY«

Pullover - Design

war ja nicht so gemeint, mal sehen, viel zeit haben die ja zZ alle nicht... prüfungen (ich selbst ja auch) vielleicht ergibt sich was in den sem-ferien

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:16

Forenbeitrag von: »CratchY«

Pullover - Design

Hi also die Idee mit den Klötzchenfind ich klasse wäre trotzdm cool wenn jemand was aufs papier bringen könnte ... (kann das leider gar nicht) grüße CratchY

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:33

Forenbeitrag von: »CratchY«

Pullover - Design

Hi ich suche jemanden, der Lust hat einen Pulli für eine Uni zu designen: ich studiere an der Bauhaus Uni Weimar Bauingenieurwesen hierfür habe ich ein kurzes Bild entworfen (Farben können geändert werden), das die Symbole der Logos der Uni zeigt Eigtl habe ich keine Einschränkungen bezüglich desgin und aussehen Wäre schön wenn sich jemand finden würde! Grüße CratchY

Sonntag, 16. August 2009, 20:12

Forenbeitrag von: »CratchY«

aquagratix für X800/X850 AGP

alles klar danke wird gemacht

Dienstag, 11. August 2009, 15:38

Forenbeitrag von: »CratchY«

aquagratix für X800/X850 AGP

hi habe mir über ebay einen grakakühler aquagratix für X800/X850 AGP besorgt. allerdings war darin keine schrauben bzw befestigungsmaterial enthalten jetzt meine frage: kann ich den kühler einfach an die graka schrauben oder benötige ich spezielle schrauben oder irgendwelches zubehör wäre für eine hilfe sehr dankebar mfg fabi

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:01

Forenbeitrag von: »CratchY«

nöööhöööö

Hi ich höre nächstes Mal hin, wenn mir jemand sagt, daß es hier kien Gesuche Topics gibt. Gruß CratchY

Sonntag, 5. März 2006, 20:11

Forenbeitrag von: »CratchY«

Re: hdd entkopler selber bauen???

wie wärs mit einmachgummis einfach 2 nebeneinander spannen und die festplatte zwischnrein funzt supi