• 27.04.2024, 20:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 87.

Freitag, 19. Oktober 2007, 00:30

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: Hat Festplatte Platz hinter Aquaero ?

Hmm. Thread ist zwar schon etwas älter, aber mal weitergesponnen... Könnte man nicht Aquaero und Aquadrive kombinieren? Am besten auch gleich noch nen Mini-Flowsensor rein und gekühlte Lüfterendstufen. Also quasi ein Aquaeroflowdrive :o Ok.. ich hör schon auf... PS: Zumindest für 2,5" Drives sollte das zu schaffen sein.. ;D

Dienstag, 2. Oktober 2007, 06:12

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: Musikseite gesucht à la musicload usw.

http://www.mp3sparks.com

Montag, 1. Oktober 2007, 00:51

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: [S] Programm um ext. HDD zu Löschen

Sorry, da hab ich wohl zu schnell gelesen... Du willst ja eine bereits leere Platte sicher löschen. Für den Zweck ist sowas wie KillDisk die bessere Lösung. http://www.killdisk.com/eraser.htm Gruß -=craven=-

Montag, 1. Oktober 2007, 00:43

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: [S] Programm um ext. HDD zu Löschen

Probier mal so was wie z.B. die TuneUp Utilities 07 http://www.tuneup.de/ Da gibt es ein Tool namens TuneUp Shredder, welches gelöschte oder zu löschende Daten nicht nur aus dem Inhaltsverzeichnis der Festplatte eliminiert, sondern diese physikalisch so oft Du willst mit Schrottdaten überschreibt. Die Testversion arbeitet 30 Tage.. Gruß -=craven=-

Freitag, 28. September 2007, 01:22

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: VFD-Display spinnt hin und wieder mal

Hi, die Antwort kommt spät, aber immerhin... Bei mir macht das VFD solche komischen Sachen, wenn ich an Helligkeit oder Kontrast rumspiele (über die Frontpaneltasten). Teilweise "crasht" die Software vom Aquaero dann auch derart krass, daß der Rechner neugestartet werden muß weil es nicht mehr regelt. Passiert übrigens nur bei niedrigen Helligkeitswerten. Wenn ich die Helligkeit aber unberührt lasse, läuft es sonst stabil. Keine Ahnung, ob AC dazu auch eine Info hätte? Gruß -=craven=-

Mittwoch, 26. September 2007, 16:42

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: PDF Dateien erstellen

Du suchst wahrscheinlich so was wie FreePDF XP --> http://freepdf-xp.softonic.de/ Das installiert einen virtuellen "Drucker", dem Du Deine Dokumente schicken kannst und hinten kommen dann schöne PDFs raus - wenn Du willst sogar mit Verschlüsselung. Und das beste ist... es ist kostenlos. Gruß, Craven

Freitag, 17. November 2006, 00:55

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: Frage an AC zur ATI X1950Pro AGP-Version

Zitat von »Shoggy« Schonmal auf die Idee gekommen Links zu verwenden? : Links sind in diesem Fall nicht besonders illustrativ, Shoggy... Zitat von »Papa_Schlumpf« wer is hier so frech und nutzt meine 1920x1200 24zoll komplett aus? Wenigstens einer, der nachvollziehen kann, daß man ab 24" die Relation verliert, was für andere zu groß sein könnte... ;D Btw... toll, kaum ist ein Bildchen etwas zu breit kommen sie aus den Löchern und posten was das Zeug hält... aber wer beantwortet mir meine Frage?...

Donnerstag, 16. November 2006, 23:45

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: Frage an AC zur ATI X1950Pro AGP-Version

Zitat von »Anakin« ... das der mit Sicherheit nicht passen wird. Die 1950Pro Karten haben ein ganz anderes Platinenlayout als die 1900GT/XT/XTX und die AGP Karten sowieso, weil die ja noch nen Rialto Chip auf der Rückseite drauf haben. Aber laut diesem Beitrag paßt der aquagratix1900 ja auf die X1950XTX. Hier unten habe ich zwei Bilder gefunden: edit:Bildbreite...  :-/ Dies ist eine ATI X1950XTX (PCIe) Dies ist eine ATI X1950pro (PCIe) Ein Bild von der ATI X1950pro AGP habe ich leider nirgends ...

Donnerstag, 16. November 2006, 05:44

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: Frage an AC zur ATI X1950Pro AGP-Version

Vielleicht weiß dazu ja jemand von der Geschäftsleitung was? ;D

Montag, 13. November 2006, 10:10

Forenbeitrag von: »Craven«

Frage an AC zur ATI X1950Pro AGP-Version

Hallo, paßt der aquagrATIx 1900 auch für die neuen ATI x1950pro AGP Karten? Eine solche für diejenigen ohne PCIe produziert z.B. GeCube. Danke, craven

Sonntag, 12. November 2006, 17:25

Forenbeitrag von: »Craven«

Tubemeter Quereinbau

Hallo, ich besitze immer noch einen vertikal eingebauten Aquatube der ersten Generation (d.h. nur die Anschlüsse in der Zylinderwandung, nicht im Boden) und wollte jetzt ein Aquaero-Komplettpaket nachrüsten... Dazu die Frage, läßt sich das Tubemeter auch quer im Ausgleichsbehälter einschrauben, oder ist es dazu zu lang? Gruß, -=craven=-

Freitag, 20. Dezember 2002, 00:06

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: Eheim Problem

Den Lagern, Antrieb oder der Achse macht die veränderte Lage nix. Bei der o.g. Querlage wie auch bei der nicht genannten Senkrechtlage der Pumpe gibt es nur ein einziges Problem: Das sich Luftblasen im Gehäuse der Pumpe fangen. Wenn das irgendwann zu viel wird, kann es sein, daß sie nur noch hin und her vibirert und nicht mehr pumpt. Wenn man sein System allerdings sorgfältig entlüftet ist es egal. In nem Aquarium von nem Freund läuft ne 1046 seit mind. 4 Jahren als Gegenstrompumpe - und zwar se...

Sonntag, 24. November 2002, 11:50

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: fertig gemoddete Maus zum kaufen

Funktioniert die Seite www.coollights.de nur bei mir nicht!? ???

Mittwoch, 20. November 2002, 11:40

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: Platzproblem im CS 601. Wohin mit den Komponen

Zitat von »TAE« glaub net das du den Radi aktiv hinter die Käfige bekommen hast! Nur der Radi geht hin aber net wenn man Lüfter dazu will! hehe... nun mal sachte und den Ball flach halten, Mr. Panik Die Komponenten sind bei mir definitiv so wie geschildert verbaut. Ich benutze allerdings nicht die interne Halterung für den Airplex. Sondern nur die beiden Päpste, den AP und ein paar Alu-U-Profile, die zugleich einen guten Kantenschutz darstellen. Außerdem habe ich mir erlaubt an der Stelle wo si...

Mittwoch, 20. November 2002, 00:13

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: Platzproblem im CS 601. Wohin mit den Komponen

Hiho, bei mir sitzt der Airplex unten in der Seitenwand neben dem Mainboard, hinter den Laufwerkskäfigen. Der untere Käfig ist leer und unter dem unteren Käfig habe ich den Aquatube mittig eingebaut (horizontal). Davor steht die Pumpe. Geht zwar eng zu, ist aber machbar und bringt dem, der nicht auf jedes einzelne Grad Celcius schaut eine echt starke, kompakte und brachial bullige Optik  ;D Hoyrido! |craven|

Samstag, 16. November 2002, 16:00

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: Sicherung gegen Pumpenversagen

Zitat von »Pille444« wo kann ich mir das ding von henriks anschauen... Infos zur FlowControl findest Du auf Henriks Hompage http://www.henrik-reimers.de, oder aber wenn Du nicht selber Löten möchtest in diesem Forum. Bisdenne... |craven|

Freitag, 15. November 2002, 13:15

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: Sicherung gegen Pumpenversagen

Ich habe auch die von Henrik entwickelte FlowControl drin. Sie braucht bei einem simulierten Pumpenausfall etwa 2-3 Sekunden bis der Rechner durch Unterbrechung der Stromzufuhr zum Mainboard abgeschaltet wird. Ist wirklich zuverlässig und hat mir schon bestimmt zwei Mal den Prozessor gerettet, weil ich die Pumpe ne Zeit lang extra geschaltet hatte. Wenn die nicht läuft, springt der Rechner auch nicht an. Von der Software-Lösung, d.h. Abschalten per Software (z.B. Motherboard-Monitor mit Zusatzso...

Mittwoch, 6. November 2002, 00:19

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: Meine AquaTube soll leuchten, aber richtig...

@Funky wo is jetzt der Widerspruch?! Ich rede ja nicht über die Neuentwicklung von AC - sondern um das bereits existierende - miese - Konkurrenzprodukt. Ich hoffe wirklich, daß AC da was besseres auf die Beine stellt. UltraGlow war wahrhaft nicht überzeugend. Und so warten wir denn alle.... : :craven:

Dienstag, 5. November 2002, 23:53

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: Meine AquaTube soll leuchten, aber richtig...

Blaues UltraGlow habe ich schon vor geraumer Zeit mal getestet... Der Effekt ist gelinde gesagt enttäuschend. Es reagiert zwar auf UV-Licht, aber von der Leuchtkraft der grünen oder roten Konkurrenten ist es noch meilenweit entfernt... :craven:

Dienstag, 5. November 2002, 23:46

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: FluoProtect - hat das einer?

Hallo, ich hab das Zeug in einem meiner Rechner. GloMo übrigens auch. Fluo leuchtet bei Verwendung einer UV-Kaltkathode extrem. Schon etwas mehr als GloMo. Allerdings wirkt es durch die etwas grünere Farbe wesentlich heftiger. Im Gegensatz zu GloMo kann man von dem Zeug kleinste Tröpfchen und Spritzer auf der Hardware sehr gut sehen. Deswegen benutze ich es als Leckageindikator in meinem Server. Mit 1l Fluo kannst Du so etwa 20l Fertigmischung herstellen - der Korrosionsschutz ist bereits in aus...

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 17:00

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: Heizkörper als Radi ?

;D Hehe... also das wird sicherlich gehen... Ein Heizkörper ist zwar für ganz andere Durchflußkaliber ausgelegt, aber das bekommt man durch Adapter sicherlich hin. Kühlen sollte er allein schon dadurch gut, daß die Menge Wasser, die in so ein Ding reinpaßt, nen 10l-Eimer wohl um Längen schlägt. Aber wo bleibt den da der Spaß am Design!? :craven:

Samstag, 26. Oktober 2002, 12:54

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: Besser als GloMo?!?

Hi spacedog... Habe das in der WaKü von meinem Server. Das Zeug stammt aus dem Heizungsbau und enthält in der zu benutzenden Verdünnung bereits ausreichend Korrosionsschutz. Die Variante Fluoprotect ist eine abgewandelte Form für WasserKühlungen. Auf dem Etikett steht Glykol/Ethandiol/Natriumsulfat.. (Gefahrenzeichen Xn R:22). Damit also gesundheitschädlich beim Verschlucken. In die Augen sollte man es wohl auch nicht kippen. Ansonsten ist es ähnlich wie G11. Es leuchtet schon sehr schön grün-ge...

Sonntag, 8. September 2002, 16:57

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: airplex in CS-2500

zu viel Platz... sorry für diese schwammige Angabe, aber ich weiß nicht mehr, wo das Netzteil bei mir mal saß. Kurz: ich habe es versetzt. Dafür mußt Du die Querstreben ansägen bzw. entfernen, was dem Gehäuse ein wenig Stabilität nimmt (kann es aber wegstecken) und das Netzteil dem Mainboard ziemlich nahe rücken läßt. Also es funktioniert, wird aber ein wenig mehr Arbeit, als nur die beiden Stücken oben aus dem Deckel zu sägen. Das Netzteil braucht ja hinten auch wieder ne Verbindung zur Außenwe...

Sonntag, 25. August 2002, 05:16

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: Nova umdrehen

Bei mir läuft eins dieser kleinen Biester seit gut 18 Monaten im 7d/24h-Betrieb in einem Server... Keine Ausfälle, keine Hacker, kein Lärm, keine Probleme... |craven|

Freitag, 23. August 2002, 01:25

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: Nova umdrehen

In einem meiner Server ist ne Nova. Mit "Wassertonnenkühlung" lief die mal gut 2 Monate auf der Seite hängend (mit den Saugnäpfen an der Seitenwand). Kein Problem. Allerdings ist es vom Ausspülen evtl. Luftblasen her wesentlich besser, den Ansaugbereich nach oben zeigen zu lassen. Am besten steht sie aber auf dem Boden. |craven|

Sonntag, 18. August 2002, 09:30

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: Da hat sich doch einer auf meinem PC breit gem

Ja, das ist gar kein Problem. Kannst Du mit dem Kommandozeilentool "ERD-Commander" erreichen, der zu den Winternals gehört. Mußt Dir mal die Befehle ansehen. Du mußt den ERD von ner anderen Partition oder sauberen Bootdisk starten - wenn Deine Platten NTFS-formatiert waren, sollte die Bootdisk auch dafür ausgestattet sein, sonst wird es nicht funktionieren. Dann kannst Du das Administratorpaßwort mit einem der Befehle ändern. Beim nächsten Booten kommst Du dann wieder rein. Ich lade Dir das mal ...

Samstag, 17. August 2002, 20:53

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: meiner meinungnnach ist glow.....

Naja.. ganz so abwegig ist die Idee ja nun wirklich nicht... zumindest sollte sich nicht jeder, der das nicht persönlich ausprobiert hat hier so abfällig äußern. Das ist einfach völlig unqualifiziert. Aber Hauptsache mal was sagen, gelle... :-/ Ich habe das vor nem Jahr mal mit dem gelben Faber-Castell Textliner Refill 1549 ausprobiert, zusammen mit Korrosionsschutz und Aqua dest. Es funktioniert wunderbar! Stabil UV-aktiv und prima dünnflüssig. Lief etwa 9 Monate in meiner Server-Kühlung (24/7-...

Freitag, 16. August 2002, 21:25

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: Neuer Komponent

oh.. thx

Freitag, 16. August 2002, 21:24

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: Preview

@Stephan über die Leistung Eures Prototypen könntest Du ja vielleicht was sagen, wäre interessant wegen des Verhältnis Leitung/Baugröße. Oder ist das ein non-working-sample? |craven|

Freitag, 16. August 2002, 21:15

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: Neuer Komponent

Wo hast Du das Bild denn her!? |craven|

Sonntag, 11. August 2002, 00:07

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: kontrolle des wasserlaufes

@rmf2mlh Ziemlich verwirrend, das alles hier, wa? Ich möchte dazu nur eine kurze Story erzählen.. Ein Freund von mir hat sich die o.g. Fertigüberwachung von der nicht näher genannten Firma gekauft. Das Ding ist zwar ganz nett, aber liefert nur ein digitales Ein-oder-Aus-Signal am Molex. Zudem muß er immer eine - wie ich finde - lästige Hintergrundsoftware laufen lassen, die das Ding überwacht und zur Not eine Abschaltung durchführen kann. Ich weiß noch, wie wir rumexperimentiert haben, damit der...

Samstag, 10. August 2002, 23:49

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: Wieviel l im offenen System ?

Mein Zweitsystem hat seit gut 3 Monaten WaKü und noch keinen Radiator. Unter dem Tisch steht dafür so eine rechteckige Plastikkiste mit max. 16Liter Wasser. Gekühlt wird damit eine Athlon TB 1200@1400 MGHz. Zeitweise ist schon recht viel Wasser verdunstet, so daß noch max. die Hälfte inner Kiste ist. Trotzdem läuft das Ding stabil auf ~50°C - und das seit Wochen ohne Unterbrechung (is n Server). |craven|

Mittwoch, 31. Juli 2002, 09:52

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: Löten von Heizungsrohren

*rofl* Steini.... echt effektives Kommentar/Signatur-Verhältnis... ;D

Samstag, 27. Juli 2002, 14:35

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: Altes und neues Projekt

@Hartmut2 wie sieht es denn mit der UV-Aktivität Deiner Mischung aus?! Läßt sich das Gemisch anregen oder nicht? |craven|

Samstag, 27. Juli 2002, 14:19

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: Merkwuedigkeiten mit Wasserkuehlung...

wenn bei Dir alles so flexibel aufgebaut ist, isses doch gar kein Problem... Airplex ganz nach oben nehmen und aufstellen, so daß seine Anschlüsse der höchste Punkt im System sind. Evtl. nen Lappen drunter, einen p&c öffnen (und weiter so hoch halten ) und dann wieder zusammenstecken... Unterdruck weg! |craven|

Freitag, 26. Juli 2002, 15:20

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: Wassertank für Server vergraben?!?

@Stunt genau die Seite isses...

Freitag, 26. Juli 2002, 06:52

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: Wassertank für Server vergraben?!?

Leider finde ich die Seite nicht mehr... aber genau das hat ein verrückter Ami schon vor Jahren gemacht. Alte Butangasflasche etwas umgebaut, Loch durch die Kellerwand und das Ding in etwa 1 Meter Tiefe vergraben. Selbst im Hochsommer hatte er geniale Temperaturen um die 15°C. Wenn man nicht transportieren will eine echt geniale Lösung... |craven|

Freitag, 26. Juli 2002, 03:17

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: Aceton Kühler (wie bauen?)

also ganz abgesehen von Euren "Verdunstungsexperimenten"... Aceton ist ein ziemlich fieses Lösungsmittel, das auf gut deutsch so ziemlich alles in einer "normalen" Wasserkühlung angreift. Das fängt beim Plexi an, ist an der Pumpe sicher nicht zuende und hört auch bei den Schläuchen noch nicht auf. Konkret: Plexi bekommt in null-komma-nix Risse, Gummi wird rissig & spröde, PUR wird weich usw. - das alles dauert imho höchstens 1 - 2 Stunden und dann leckts... Ganz abgesehen vom Preis... |crav...

Dienstag, 16. Juli 2002, 22:06

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: Cuplex per LED beleuchtet

Also das sind doch schon mal schöne Bilder... so hab ich mir das vorgestellt... @digga Ein schön scharfes Bild wäre wirklich nicht schlecht... Was jetzt noch fehlt sind revolutionäre Bilder eines Systems mit diesem amerikanischen, blauen UV-Zusatz & cuplex. |craven|

Dienstag, 16. Juli 2002, 03:50

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: Silent aber wie?

ups! sorry... ich sollte vielleicht meinen c2-Konsum einschränken... ;D

Dienstag, 16. Juli 2002, 03:45

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: Silent aber wie?

Mann Kinners... seit doch mal kreativ!! Er sagte ausgefallen: Wie wäre mit ner auf Knopfdruck ausfahrenden Lavalampe, pneumatisch öffnender PC-Tür - so richtig geil mit Zischen -, nem automatischen Bieröffner mit Kronkorkensammler nebst vollintegriertem Dosenkühler (Peltier... kein Problem) ;D Sorry... das war wohl 1/2 Bier zuviel... weissu?! :-/??? Hurgar & Bazonk! Achja... und GuteN8! |craven|

Montag, 15. Juli 2002, 16:46

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: Wakü selber bauen

Hehe.. ich hab da noch was entdeckt... da hat sich einer einfach quasi Alu-U-Profil gekauft, es entsprechend zurecht gesägt, "bebohrt" und mit Epoxykleber verbunden. [img width=500 height=350]http://www.low-noise.de/images/cpu09_800.jpg[/img] Zitat: "Den CPU-Kühler habe ich mir aus einem Stück Strangkühlkörper von Conrad gebaut. Das Grundmaterial ist 10x10cm groß und reicht somit für 2 Kühler. Das ganze wurde geviertelt. Bei einem Stück davon wurden alle Kühlrippen bis auf die beiden äußeren, be...

Montag, 15. Juli 2002, 15:25

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: Cuplex per LED beleuchtet

Na toll... liegts jetzt an mir, oder warum sehe ich wieder nur die Hälfte der Antworten!?!?

Montag, 15. Juli 2002, 03:28

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: Wakü selber bauen

@Heimwerkerking Der läuft bei mir auf meinem Serverrechner: Thunderbird B 1200 übertaktet auf 1333@133MHz FSB. Stabil auf 50°C seit Monaten. Ist zugegebenermaßen keine Schönheit wie der Cuplex, aber er erfüllt seinen Zweck mehr als ausreichend. Die Bauform hab ich mir übrigens bei nem Fremdhersteller abgeschaut, der die Teile zu der Zeit auch so verkauft hat. |craven|

Sonntag, 14. Juli 2002, 06:18

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: was ist der unterschied zwischen raid und u-dm

Also da Du "eine große Platte" anstatt zweier kleiner hattest, hast Du es auch richtig eingerichtet, denn der Promise kann nur Raid 0 & 1. Der Geschwindigkeitsvorteil ist vorhanden, allerdings ist er nicht so spürbar, wie alle immer gleich glauben wenn sie "doppelt so schnell" hören. Das Schreiben und Lesen von großen Datein (Filme o.ä.) ist in der Tat doppelt so schnell. Allerdings kannst Du die Zugriffszeiten der Platten ja nicht steigern. Und genau die machen die "fühlbare" Geschwindigkeit im...

Sonntag, 14. Juli 2002, 05:26

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: Wakü selber bauen

Hmm... naja für Alu könntest Du auch die "Bohrmethode" verwenden. Hab hier in meinem Server noch nen alten AluKühler, der genau nach dem Prinzip gefertigt ist, und von der Kühlleistung seinem Kupferkonkurrenten max. um 5°C nachsteht. Die Meßgenauigkeit des On-Board-Sensors möchte ich mal außen vorlassen. Im Prinzip brauchste da nur nen Aluklotz und 5 MadenSchrauben. Der Block wird von den Seiten so mit 5 Bohrungen versehen, daß sich eine Art S-förmiger Kanal im Inneren ergibt die Bohrungen werde...

Sonntag, 14. Juli 2002, 05:12

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: Cuplex per LED beleuchtet

@MisteryPhx Gefällt mir! Hast Du die LEDs in die Halterung versenkt, oder nur davor montiert?! Sorry, aber das kann man auf dem Bild einfach nicht erkennen. |craven|

Samstag, 13. Juli 2002, 21:16

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: Wakü selber bauen

Schlicht und ergreifend Hartlöten. Das ist eine übliche Variante bei Kupferarbeiten... Brauchste aber nen Gasbrenner, nen schönen Schraubstock und ein wenig Übung. Mit der Methode erreichst Du absolut dichte Verbindungen. Könnte mir z.B. vorstellen, ein sehr kurzes Stück Kupferrohr von etwa 50mm Durchmesser mit zwei runden, ~5mm dicken Kupferplatten zu verschliessen. Auf die Art und Weise hättest Du schon einmal einen einfachen Kühler-Grundkörper, mit dem es sich weiterarbeiten ließe. Z.B. in di...

Freitag, 12. Juli 2002, 16:04

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: Frage zu Airplex einbau

Und wo verstaust Du Deine Laufwerke?! Ich habe z.B. 4 Platten im Raid.. die würde ich ja nie in die 5,25"-Schächte bekommen... |craven|

Freitag, 12. Juli 2002, 12:47

Forenbeitrag von: »Craven«

Re: Cuplex per LED beleuchtet

Hö!? Hier fehlen ja lauter replies? Wo sind die alle hin? Beim Umzug anner Ecke hängengeblieben? Mist! |craven|