• 28.04.2024, 18:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Freitag, 12. April 2002, 17:19

Forenbeitrag von: »Crawl«

JA ich hab die Firewall geknackt!!

Das hier soll nur als Beweis dienen. Ich surfe durch die Firewall von HKM durch. *g* RedPlayer

Dienstag, 9. April 2002, 20:21

Forenbeitrag von: »Crawl«

Re: Forts. von "Eheim mod ..." (urspr. Dragon+)

Habe bei mir mal den test auf Kavitation gemacht: Es hat nach über 10min noch genauso geknattert wie vorher auch... Dann hab ich die pumpe mal aus gemacht und wieder an - lief wieder mit dem fast gewohntem "miniwinni schnurren". Ich hohle mir gleich mal eben die ersatzteile für die Pumpe, wann ich die einbau weis ich noch nicht genau. Naja, mal schaun was daraus wird!

Montag, 8. April 2002, 21:46

Forenbeitrag von: »Crawl«

Re: Forts. von "Eheim mod ..." (urspr. Dragon+)

Das passt etz zwar nun nicht so hier rein (oder vielleicht doch?), aber meine Pumpe macht bei fast jedem anschalten "krach"! Ich muss die dann immer Ein/Aus und irgendwann hab ich dann nur ein "schnurren" (ich wollt kein neuen Thread machen da das in meinen augen unnötig ist/war)

Sonntag, 7. April 2002, 22:02

Forenbeitrag von: »Crawl«

Re: Korrosionsschutz ist Korrosionsschutz

Hmm auf der BASF Pulle G11 steht hinten drauf: "Glysantin Protect Plus bietet für alle Motoren, auch Alu-Motoren: - Sicheren Schutz gegen Frost, Rost und Überhitzung - plus aktive Pflege für das Kühlsystem mit seinen wichtigen Bauteilen wie Kühlkanäle im Zylinderkopf und Motorblock, Kühler, Wasserpumpe und Waermetauscher." Was will man mehr???

Sonntag, 7. April 2002, 18:50

Forenbeitrag von: »Crawl«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

Jetzt hab ich auch endlich ne WaKü! ;D Athlon TB 1200C @1,85V ECS K7VZA Temps bei 21,3°C Zimertemperatur: CPU: - Idle: 32°C - Vollast (SETI, 3D Mark, Super PI): 35°C NB: - ca 32°C Wasser: -Vollast: 24,5°C - IDLE: kA [hr] Alle Temps Bei Offenem Case und 1x 120mm Lüfter @9V am Airplex. Es folgen noch andere werte wenn ich die halterung für die Lüfter fertig hab (heut abend?)

Sonntag, 7. April 2002, 18:50

Forenbeitrag von: »Crawl«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

Jetzt hab ich auch endlich ne WaKü! ;D Athlon TB 1200C @1,85V ECS K7VZA Temps bei 21,3°C Zimertemperatur: CPU: - Idle: 32°C - Vollast (SETI, 3D Mark, Super PI): 35°C NB: - ca 32°C Wasser: -Vollast: 24,5°C - IDLE: kA [hr] Alle Temps Bei Offenem Case und 1x 120mm Lüfter @9V am Airplex. Es folgen noch andere werte wenn ich die halterung für die Lüfter fertig hab (heut abend?)

Montag, 1. April 2002, 19:48

Forenbeitrag von: »Crawl«

Re: Neue Moderatoren: chu und bekiro!!

Naja dann wünsch ich euch mal viel glück beim: *trommelwirbel*[glow=red,2,0]Moderieren[/glow] @Devil :

Samstag, 30. März 2002, 14:56

Forenbeitrag von: »Crawl«

Re: Mein Case

Das hat den namen Window auch wirklich verdinet! :o :o :o

Donnerstag, 28. März 2002, 21:03

Forenbeitrag von: »Crawl«

Re: AC Teile eingetroffen

Zitat von »DigitalDevil« na dann du, ich überwache dich, warum hasten überhaupt tüllen genommen?? ??? Weil ich dann normalerweise kein schlauch kaufen muss (kriegt mein vadder umsonst) und von Eheim noch Doppelhähne mit Schnelltrennkupplung kaufen kann, um AirPlex und Pumpe ausserhalb des PCs zu verstauen und einfach vom Case abkoppeln kann (besserer Transport)!

Donnerstag, 28. März 2002, 20:41

Forenbeitrag von: »Crawl«

Re: AC Teile eingetroffen

Zitat von »Dragonclaw« immer über das formular unter support Wird gleich gemacht! EoT

Donnerstag, 28. März 2002, 20:01

Forenbeitrag von: »Crawl«

Re: AC Teile eingetroffen

Ich wollt nur eben wissen welche adresse ich benutzen soll, damit die nich ne mail ins falsche Postfach bekomm! thX Devil!

Donnerstag, 28. März 2002, 19:54

Forenbeitrag von: »Crawl«

AC Teile eingetroffen

Nach einer kleinen wartezeit sind nun meine bestellten Teile eingetroffen. Nur leider wurden mir anstatt den 10mm Schlauchtüllen am AirPlex, Plug'n'Cool anschlüsse mitgeliefert. Bestellt hab ich den AirPlex mit 10mm Tüllen, was auch auf der beiliegenden Rechnung nachzulesen ist! Nun hab ich gedacht das es nicht so schwer sein kann das dann eben zu adaptieren und habe den AirPlex dann durchgespült. Hab' aber keinen PE Schlauch mit 8mm außendurchmesser bzw 6mm innendurchmesser so einzeln im Handel...

Dienstag, 26. März 2002, 01:07

Forenbeitrag von: »Crawl«

Re: cuplex - Movie!

Was noch keiner (glaub ich) gefragt: Welches Prog war des? 3Ds max? wenn ja welcher Release? Oder wars sowas wie zB Maya *g*, Movie 3D, Cinama 4D... ich selba lern mich zZt in Movie 3DOne! (hab ka wie ich da ne Röhre machen soll :-[) Zum flug durch nen ganzes System: Waere eigetnlich auch nicht viel aufwand, das bauen waer wohl einfach - dauert nur lang zu rendern *g*. Für genauere fragen pls nicht hier sondern ICQ/Mail oÄ

Mittwoch, 6. März 2002, 23:10

Forenbeitrag von: »Crawl«

Re: Neue Tüllen bei unseren Produkten!

Das freut mich aber!!!!! ;D ;D :o

Mittwoch, 6. März 2002, 23:06

Forenbeitrag von: »Crawl«

Re: Neue Tüllen bei unseren Produkten!

Sind diese nun auch schon sofort dabei wenn man was kauft oder dauert es noch ein bisschen? Ich habe nämlich am Sonntag die mit 10mm Schlauchtüllen bestellt. Mfg ME!

Mittwoch, 6. März 2002, 23:00

Forenbeitrag von: »Crawl«

Re: Neue Tüllen bei unseren Produkten!

Wird die 10mm Tülle somit von dieser ersetzt? PS: In so kurzer zeit soviel neues, NICHT SCHLECHT!