• 18.04.2024, 18:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Samstag, 12. Dezember 2015, 16:59

Forenbeitrag von: »Trodor«

Aquaduct 360+ eco MARK II piept unaufhörlich

Ja hab auf das Symbol geklickt und gespeichert. Danach stellte sie si h wieder um. Da der Aquaduct ja beständig anzeigt dass die Pumpe nicht geht und ich Luft- und Wassertemperaturen von bis zu 300 Grad habe denke ich mal, dass es dann wohl am USB Port im Aquaduct liegt. Wenn keiner mehr eine Idee hat, werde ich ihn wohl zurück senden

Samstag, 12. Dezember 2015, 15:00

Forenbeitrag von: »Trodor«

Aquaduct 360+ eco MARK II piept unaufhörlich

Noch mal ein Update: Software ausgetauscht auf die version 2015 und kein piepen mehr. Einstellungen gespeichert Alle Haken raus Viertel Stunde de später piept er wider und die Haken sind wieder drin. Ich bin echt ratlos!

Samstag, 12. Dezember 2015, 14:13

Forenbeitrag von: »Trodor«

Aquaduct 360+ eco MARK II piept unaufhörlich

Vielen Dank, Sebastian !!! Der Tipp hat schon mal geholfen und zur Zeit piept er nicht.

Samstag, 12. Dezember 2015, 08:32

Forenbeitrag von: »Trodor«

Aquaduct 360+ eco MARK II piept unaufhörlich

Guten Morgen zusammen, so mal ein Update was der eco macht und was nicht. Beim letzten Mal bestand wohl das Problem daran, dass er den 360 eco beim Druck auf USB suchen (ich glaub so heißt die Funktion) nicht erkannt. Also wurde mir und in der Software Aquasuite 4.72.00 ( das ist wohl die richtige für meinen Kühler) nicht angezeigt. Daher konnte ich den Alarm nicht abstellen. Aber am nächsten Morgen erkannte die Software den kühler und ich konnte den Alarm abstellen. Dazu habe ich auf der linken...

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 18:50

Forenbeitrag von: »Trodor«

Aquaduct 360+ eco MARK II piept unaufhörlich

So, hat einige Zeit gedauert, aber es hatte funktioniert. Hatte die Software (Aquasuite 4.72.00) installiert und festgestellt, dass der Alarm besagt, dass die Pumpe nicht funktioniert. Aber sie geht. Also habe ich den Alarm ausgestellt - alles gut. Dann war auf einmal die Anzeige in der Aquasuite weg. War aber erstmal kein Problem, da der Alalrm ausgestellt war. Jet hab ich Windows 10 installiert und nun piept er wiede. Und jetzt ist es ein Problem, dass er den Aquaduct nicht mehr erkennt. Denn ...

Sonntag, 6. Dezember 2015, 15:15

Forenbeitrag von: »Trodor«

Aquaduct 360+ eco MARK II piept unaufhörlich

Ja sorry, war missverständlich. Aquaduct piepst Schöne Grüße Achim

Sonntag, 6. Dezember 2015, 08:59

Forenbeitrag von: »Trodor«

Aquaduct 360+ eco MARK II piept unaufhörlich

@Pilo: Vielen Dank für deine Antwort. Dann lade ich also die aktuellste Version 2015 runter?! @alle: Habe gerade den Rechner hochgefahren, er piept jämmerlich vor sich her. Alle Werte liegen bei ca 22 Grad - nur nicht auxtin1. Der liegt bei 109, was ja offensichtlich nicht sein kann. Kann ich die Prüfung über die Software ausstellen oder muss ich das im BIOS machen? Ich hoffe, dass es dazu eine Möglichkeit bei Aquasuite gibt. Schöne Grüße Achim

Samstag, 5. Dezember 2015, 22:13

Forenbeitrag von: »Trodor«

Aquaduct 360+ eco MARK II piept unaufhörlich

Guten Abend, ich habe eben die o.a. Wasserkühlung eingebaut und alle 16 Threads 100% ausgelastet. (i7-5960x) Dabei fuhr zunächst dieTemperatur der CPU auf ca 56 Grad hoch, die Lüfter des Aquaduct schalteten sich zu und die CPU-Temperatur ging runter auf 52 Grad. So weit so gut. Die Temperatur habe ich mit SpeedFan 4.51 gemessen. Nach ca 90 Minuten unter volllast fing dann der Aquaduct in einer Tour zu piepen an - wie bei einem Feueralarm. Die Temperatur war immer noch bei 53 Grad. Das Ei Züge wa...