• 13.05.2024, 20:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 10. März 2007, 22:56

Forenbeitrag von: »Crazy«

Re: Temp Sensoren ASUS

nein ich würde gerne wissen wo die werksseitig montierten auf dem board zu finden sind um die angezeigten temps lokalisieren zu können

Samstag, 10. März 2007, 19:55

Forenbeitrag von: »Crazy«

Temp Sensoren ASUS

Ich suche die Temp Sensoren auf meinem ASUS P5GD1-VM. Kann mir jemand helfen?

Sonntag, 4. März 2007, 22:56

Forenbeitrag von: »Crazy«

Re: spannungswandler

naja hab nen chieftech bigtower komplett gedämmt da bekommt man nur 80er in die halterungen... das dumme ist das das netzteil dann immer den lüfter zuschaltet weils zu warm wird im case...

Sonntag, 4. März 2007, 22:41

Forenbeitrag von: »Crazy«

Re: spannungswandler

such ne möglichkeit die zu kühlen und nit alles gut... will meine bauteile nämlich schonen und net möglichst schnell den thermischen tod sterben lassen

Sonntag, 4. März 2007, 22:15

Forenbeitrag von: »Crazy«

Re: spannungswandler

hab vorne recht starken der fps mit kühlt und der pustet eig durch... müsste irgendwas genau auf die wandler gehen

Sonntag, 4. März 2007, 21:58

Forenbeitrag von: »Crazy«

Re: spannungswandler

die sache ist nur die, das ich irgendwie um die ecke pusten müsste. es so zu lassen ist mir bissel zu heiß weil irgend nen sensor meldet 74° weiß nur nit welcher und wo aber könnte schon dort die richtung sein. und wenn se lange bei so hohen temps laufen is auch shcnell vorbei mit lustig und dann wird keine spannung mehr gewandelt

Sonntag, 4. März 2007, 21:13

Forenbeitrag von: »Crazy«

spannungswandler

würde von meinem asus p5gd1-vm gerne die wandler noch mit kühlen da alle diese teile verdammt heiß werden.. kann man gar nit anfassen bei volllast doch wie stell ich das an denn die teile sind ja überall verstreut? gibt es vllt ne alternative zur wakü? denn graka prozessor und nb werden nicht so warm und würden dadurch nur sinnlos gewärmt werden. suche was möglichst geräuschloses. jemand vorschläge oder erfahrungen um auch wirklich alle abzukühlen?