• 27.04.2024, 21:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 80.

Mittwoch, 9. Mai 2007, 23:31

Forenbeitrag von: »Crazyape«

Re: Vernickeln oder Verchromen ?

hi seppel, ja ich war hier schonmal mit dem rechner da, nur anscheinend gibts den thread nicht mehr. meinen account gabs komischerweise auch net mehr

Mittwoch, 9. Mai 2007, 23:10

Forenbeitrag von: »Crazyape«

Re: Vernickeln oder Verchromen ?

schon klar, aber ich weiß nicht ob ich den Rechner noch fertig mache. Irgendwie steht der jetzt schon seit fast einem Jahr bei mir rum und wartet darauf fertiggestellt zu werden. Vielleicht ist er ja demnächst bei ebay zu zu finden

Mittwoch, 9. Mai 2007, 22:27

Forenbeitrag von: »Crazyape«

Re: Vernickeln oder Verchromen ?

Hallo, hier sind mal ein paar Bilder .... Bilder von den vergoldeten KüKö's hab ich leider momentan keine

Dienstag, 8. Mai 2007, 23:24

Forenbeitrag von: »Crazyape«

Re: Vernickeln oder Verchromen ?

Hallo, dann will ich auch mal was zum Thema vernickeln und verchromen sagen. Ich habe schon so einiges vernickelt und verchromt (arbeite seit 4 Jahren als Galvaniseur). Hab meine eigenen Kühlkörper schon verchromt und vergoldet, und mein Chieftec BigTower ist auch komplett verchromt. Wenn wer seine Teile in eine Galvanik zum beschichten gibt, werden die in der Regel komplett (oben, unten und die Kanäle) veredelt. Alles andere, so mit Unterseite abkleben würde ich nicht machen. Jeder der sich mit...

Freitag, 20. Januar 2006, 23:41

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: Minimized Chieftec CS 901 -Update S.5-

hier ist mal die artikelnummer 700363 - 62

Freitag, 20. Januar 2006, 21:58

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: Minimized Chieftec CS 901 -Update S.5-

Zitat von »saUerkraut« Powerbutton weiss ich noch nicht. In der Front wird er wohl zu sehr stören. Hey sauerkraut, was hällst denn von dem "schalter" hier? http://www1.conrad.de/conrad/layout2/det…_refview=search wär doch bestimmt auch mal ganz nett

Samstag, 10. Dezember 2005, 08:49

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: Für alle die nicht mehr soviel Geld haben

Moin, auch ein Dremel ist nicht wirklich für den "Dauereinsatz" gedacht. Habe selber schon 3 original Dremel aufm Gewissen : Ok das war allerdings auch bei meinem Vater im Geschäft und da sind die Dinger meistens ein paar Stunden am Stück gelaufen Wer was für den "Dauereinsatz" haben will legt sich am besten nen Kompressor und ne kleine Handfräse zu ... die ist dann zwar in der Regel nicht Regelbar, hällt aber ne Ewigkeit

Sonntag, 27. November 2005, 13:49

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: 2,5" SATA HDD

das ging aber schnell lol thx für die hilfe

Sonntag, 27. November 2005, 13:45

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

2,5" SATA HDD

Hi, weiß wer von euch ob man eine 2,5" SATA-Platte an einen "normalen" SATA-Controller anschließen kann, oder braucht man da ähnlich wie bei normalen ATA Platten einen speziellen Adapter? Gruß Maik

Sonntag, 27. November 2005, 10:31

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: Eure Meinung zu Sublösung im Coupe

Zitat von »Metaxa« ich denke dass du das eintragen lassen musst, wenn du an der rücksitzbank was veränderst! Na dann fahr doch einfach mal beim Tüv vorbei und sag dem netten Prüfer was du vor hast. Die meisten können einem da schon gut weiterhelfen bzw sagen sagen wie du es machen musst

Dienstag, 11. Oktober 2005, 23:27

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: Suche Anschlüsse fürs Gehäuse

Zitat von »karahara« Hm, gleich direkt vom Board ablöten? Oder defektes Board entlöten. Wär vielleicht ne Möglichkeit. Direkt mal bei eBa... stöbern was es alles so an defekten Maiboards gibt. Dann bräuchte ich nur noch ne Leiterplatte. Naja, mal bissl mein Kram hier durch stöbern. Irgendwo hab ich glaub noch welche... @messi: Naja, nicht wirklich ... dann doch lieber löten. Trotzdem danke für die Mühe

Dienstag, 11. Oktober 2005, 22:00

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: Suche Anschlüsse fürs Gehäuse

Hi, dann sag ich mal willkommen im Club moep_moep. Bin auch auf der Suche nach sowas. Hab bis jetzt aber auch noch nichts gefunden - auch nicht bei Reichelt. Wichtig ist mir vorallem Lan, USB, Firewire und Audio. USB, Firewire und Audio sind ja nicht so das Problem ... aber find mal was für die RJ45 Buchse, da siehts irgendwie ziemlich duster aus.

Samstag, 8. Oktober 2005, 12:55

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: Wie heißen dieses Bohrer?

Hi, kann es sein du Bohrer mit ner SDS Aufnahme meinst? Die sehen "ähnlich" wie ein Imbus aus. Kriegst du eigentlich in jedem Baumarkt.

Dienstag, 26. April 2005, 19:58

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: Display im Autotacho

Dem Tüv ist das eigentlich so ziemlich egal, solange die instrumente noch gut erkennbar sind. kannst ja zb auch n audi tt brett in nen golf einbauen. selbst am tach odarf man bedingt rumbauen, muss hal tdanach nur alles stimmen. aber so n displayumbau stell ich mir schon ziemlich schwierig vor. vorallem denke ich mal das es ohne die notwendigen kenntnisse kaum zu bewerkstelligen ist. aber trotzdem viel spaß beim basteln ;-)

Donnerstag, 24. März 2005, 18:49

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Wechselrahmen für 2,5" HDD??

Tach Leutz, weiß jemand von euch ob es für 2,5" Festplatten auch Wechselrahmen gibt? Wenn ja wo kriegt man solche Teile, bin schon seit Stunden auf der Suche aber irgendwie kann ich da nix finden.

Donnerstag, 24. März 2005, 10:28

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: Rechner im auto

So Trennrelais kriegst du im Wohnmobilzubehör oder einfach mal beim ATU Fragen. Oder was auch ne Möglichkeit wäre ... Schrottplatz und da dann einfach Ausschau nach nem alten Womo halten. Viele Womos hatten sowas drin, bei alten VW Bussen (T3), vorallem welche mit Westfalia Ausstattung (Camper) hatten ziemlich oft n Trennrelais und ne Zweite Batterie drin - das war da immer unter dem Fahrersitz, zumindestens bei Bezinern (Batterie ist unterm Beifahrersitz), beim Diesel bin ich mir da nicht so si...

Mittwoch, 23. März 2005, 20:52

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: Rechner im auto

Tach tach, sowas hab ich bei meinem Astra demnächst auch vor. Nur so als kleinen Tip, hol dir ein Epia Board. Einfache Begründung - Platzsparend (17x17cm), Stormsparend und die Leistung reicht für bissl MP3, DVD, TV, Inet locker aus. Am Besten vielleicht eins von der MII Serie http://www.viavpsd.com/product/epia_MII_…therboardId=202. Die haben nen Compact Flash Slot und einen PCMCIA Slot. Falls es ganz mini werden soll, dann hol dir das hier ;-) Das Board ist gerade mal 12x12cm "groß", kostet le...

Freitag, 18. März 2005, 19:42

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: ~~Project:"ThIW"~~ *KupferKühler fer

Na klar, nur nichts überstürzen ... sieht aber wie gesagt bis jetzt echt super aus Sollen die anderen KüKö's eigentlich auch ein ähnliches Design erhalten wie der CPU KüKö?

Freitag, 18. März 2005, 18:31

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: ~~Project:"ThIW"~~ *KupferKühler fer

Hui, das nenn ich mal gelungene Arbeit. Sieht echt sehr gut aus. Vorallem für "selfmade" Wann darf man mit den anderen KüKö's rechnen?

Mittwoch, 16. März 2005, 17:38

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: Chrom-Lack auf gebürstetem Alu?

Zitat von »@re@50« ich hab jemanden mal vor längere zeit gefragt was das kostet. eine stunde kostet ca. 65€. das ist von galvanik zu galvanik unterschiedlich. geh am besten in eine kleinere galvanik und frag dort nach was so kleinzeugs für nen privatmensch (natürlich ohne rechnung ) kosten würde. mit so kleinkram bist du mit ein paar euronen dabei um nochmal zu dem lack zu kommen ... der ist absoluter sche... hab selber noch ne dose da. wie schon erwähnt sieht das ergebniss dann eher silberfarb...

Sonntag, 13. März 2005, 18:27

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: Big Kükö

Zitat von »KuhOiter« Gibt leider keine Chance Kupfer Schwarz zu bekommen Doch gibts ..... Schwarzchrome Allerdings dürfte es nicht so einfach sein den komplett zu verchromen ???

Samstag, 12. März 2005, 20:58

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: aqua shuttle SB75G2 - Projekt

Sieht ja schonmal ganz schick aus. Allerdings stellt sich mir gerade die Frage, wo willst du deine HDD geschweige denn ein DVD Laufwerk plazieren? Bin mal aufs Endergebnis gespannt.

Freitag, 11. März 2005, 22:18

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: Externe Selfmade Wakü + Selfmade Cube

Warum hast du den Airplex eigentlich extern an das SCSI Gehäuse gebaut, war drinnen kein Platz mehr? Ansonsten find ich die Idee eigentlich garnicht mal so schlecht, vorallem ziemlich praktisch und ich würde mal sagen das steht doch eindeutig im Vordergrund.

Donnerstag, 10. März 2005, 06:23

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: -:CCC:- Chieftec in Chrome und Carbon

Also zuspachteln kann ich die Löcher, was mir beim Verchromen allerdings nicht bringen würde da Spachtelmasse bekanntlicherweise Feuchtigkeit zieht und nicht wirklich gut den Strom leitet Die Seitenwände wollte ich eh lackieren, da verchromen wegen der großen Fläche schonmal ausfällt. Hatte da so an Blaumetalic gedacht. Na das sieht ja schonmal ganz nett aus. Ich glaub da werd ich wohl mal paar Seiten von Tunern durchstöbern.

Dienstag, 8. März 2005, 18:28

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: FreeZe ATI RAM

na holla die waldfee ... das sieht ja mal sehr edel aus. Zitat jetzt kommt noch der ram am board willst du echt deinen ram mit nem wakü bestücken? na dann bin ich ja mal gespannt ... wird bestimmt auch super werden. immer weiter so

Dienstag, 8. März 2005, 06:27

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: -:CCC:- Chieftec in Chrome und Carbon

Ich habe schon einige angelaufene Spiegel gesehen. Mein alter Vw Bus hatte gleich zwei davon. Aber ich glaub ich werds vielleicht trotzdem mal probieren und falls es doch nicht klappt ist ja kein problem das silber wieder runter zu kriegen.

Montag, 7. März 2005, 23:59

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: -:CCC:- Chieftec in Chrome und Carbon

Cool, danke für die Infos ... mal kucken wie ich das jetzt genau mache. Sollte ja nach Möglichkeit beim ersten Versuch alles klappen. Jetzt wär es halt mal ganz interessant zu wissen wie lange es dauert bis das Silber anläuft, sprich schwarz wird. Vielleicht versuch ichs doch mal auf Arbeit mitm Verchromen. Aber erstmal werden jetz noch ein paar Kleinteile gemacht. Hab hier noch was zu Hause gefunden

Montag, 7. März 2005, 22:52

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: -:CCC:- Chieftec in Chrome und Carbon

Hört sich ja schonmal ganz gut an. Was meinst wieviel ich davon ungefähr brauchen werde und vorallem in welchem Verhältniss muss das alles gemischt werden?

Montag, 7. März 2005, 21:07

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: -:CCC:- Chieftec in Chrome und Carbon

Zitat von »CadaMul« dann in ein gemischaus glukose- oder formaldehydlösung und "ammoniakalischer Silberlösung" dann das ganze erwärmen und fertig. Wo krieg ich das Zeug her? Den Lack komplett runter zu kriegen wär nicht das Problem ... eine Nacht in Ätznatron und der Lack ist runter Das könnte ich noch auf Arbeit machen.

Montag, 7. März 2005, 21:04

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: -:CCC:- Chieftec in Chrome und Carbon

Zitat willst du das Gehäuse dann irrgendwie noch "versiegeln"? Nein. das bleibt alles so ... dein Wasserhahn zu Haus ist ja auch nicht extra versiegelt und wegen den Fingerabdrücken ... ich war noch zu faul alles richtig sauber zu machen, da ich eh noch weiter dran rumbauen muss. Lüfter wollte ich eigentlich keine rein machen ... soll eigentlich alles passiv gekühlt werden und ich mir mit dem Rechner wohl doch keinen neuen aufbauen werde, dürfte der 360er Evo auch locker reichen ... Celeron 1GH...

Sonntag, 6. März 2005, 16:02

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: IceDragon by Narmotur *viele Pix*

Na dann weiß ich ja was ich noch vor mir hab Gutes Gelingen für deine Front und wenn sie fertig ist ... weißt ja ... immer her mit den Bilder

Sonntag, 6. März 2005, 14:55

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: IceDragon by Narmotur *viele Pix*

Schicke Seitenwand ... hast du das Motiv selber reingamcht oder lasern lassen? Würde sowas ähnliches ganz gern in die Seitenwände von meinem CS machen. Ansonsten schonmal recht interessant ... nur halt die Front ... aber die wirst du ja noch überarbeiten denke ich mal

Freitag, 4. März 2005, 22:28

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: -:CCC:- Chieftec in Chrome und Carbon

Also Standartwindows kommen auf keinen Fall rein ... find die Dinger irgendwie ziemlich bescheiden. Auf Seite 4 siehst du die Tribals die eigentlich noch rein sollen. Das ganze soll dann noch dezent beleuchtet werden

Freitag, 4. März 2005, 21:32

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: -:CCC:- Chieftec in Chrome und Carbon

Tach tach, ich war gerade mal so frei und hab nochmal n Bild von dem zusammengebauten Case gemacht. Jetzt fehlen nurnoch die Seitenwände, sowie die Frontblenden aber seht selbst

Freitag, 4. März 2005, 06:26

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: -:CCC:- Chieftec in Chrome und Carbon

Naja, ganz so einfach ist das dann auch nicht. Sonst wär den Bodem vom CS jetzt auch schön verchromt. Ich hab ähnliche Sache schonmal verchromt ... bzw ich habs versucht und es hat nicht geklappt, da der Strom nicht richtig rein streut. Nur weil ein Teil im Chrombad ist wird nicht automatisch komplett verchromt. Den Boden hab ich z.B. 4 mal verchromen müssen, bis er vorallem an den Kanten so halbwegs komplett mit einer Chromschicht bedeckt war. Ich denk mal das mit der Kühlleistung wird ähnlich ...

Donnerstag, 3. März 2005, 23:37

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: -:CCC:- Chieftec in Chrome und Carbon

Also mit zustöpseln is so ne Sache. Mach in ne Flasche nen Stöpsel und leg sie ins Wasser. Genau das Problem wär dann auch beim Radi. Hmm ... Alu ist auch so ne Sache. Das kann von den Vorbehandlungsbädern eventl. angegriffen werden. Ne das "Gehäuse" ist aus verzinktem Stahl. Was aber eventuell möglich wäre ... nur das Gehäuse verchromen. Die Lamellen zu verchromen wird eh nix. Bei dem Gehäuse halt den ganzen Lack runter schleifen. Dann alles schon polieren ... da reichts wenn man alles schön mi...

Donnerstag, 3. März 2005, 06:32

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: -:CCC:- Chieftec in Chrome und Carbon

Also möglich wärs bestimmt. Wobei das nicht grad einfach wird. Zitat das rinnt ja sicherlich alles in die röhre wo eigentlich das wasser net das chrome durchlaufen sollte Ja, das könnte eventuell zum Problem werden, da Chromsäure Kupfer angreift. Da hilft nur gut spülen und hoffen das keine Chromreste mehr drin sind. Ist halt so ne Sache.

Mittwoch, 2. März 2005, 23:26

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: -:CCC:- Chieftec in Chrome und Carbon

Tach tach, so hier sind mal wieder ein paar Bilder. Habe heut auf Arbeit die Blende vom Evo 360 und den Deckel vom CS verchromt. Hier mal ein Bild vom geschliffenen Deckel und hier das ganze verchromt und hier nochmal alles zusammen .... Deckel + Blende bitte nicht aufregen wegen den Fingerabdrücken .. war vorhin dann doch zu faul alles wieder sauber zu machen. Morgen werde ich den Boden nochmal neu verchromen, da ich mit dem bisherigen Ergebnis nicht so wirklich zufrieden bin. Außerdem werden m...

Samstag, 26. Februar 2005, 21:24

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: -:CCC:- Chieftec in Chrome und Carbon

Kann ich machen. Hm, also wenns nur um die Seiten geht isses schon möglich. Das Gitter wird da schon schwieriger, aber ich denke mal das dürfte nicht so tragisch sein, da ja bestimmt die Blende noch drüber kommt. Mal kucken vielleicht probier ich nächste Woche mal meinen Evo 360 aus. Man sieht ihn bei mir zwar eh nicht, aber es ist immer gut zu wissen das man sowas hat

Samstag, 26. Februar 2005, 20:59

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: -:CCC:- Chieftec in Chrome und Carbon

Das ist ne gute Frage die ich mir auch immer wieder stelle bzw die mir immer wieder gestellt wird. Was genau das alles kosten würde kann ich jetzt erstmal echt nicht sagen, da ich das alles selber mache. Aber ich kann ja mal meinen Meister fragen.

Samstag, 26. Februar 2005, 20:41

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: -:CCC:- Chieftec in Chrome und Carbon

Ich weiß, das wird teilweise ne ganz schöne fummelei. Wenn ich ne Firma wüsste wo man sowas machen kann (am Besten ohne Rechnung, wer braucht sowas schon ) hätt ich die Seitenwände bestimmt schon weggeschickt.

Samstag, 26. Februar 2005, 19:47

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: -:CCC:- Chieftec in Chrome und Carbon

Den werd ich haben ;D Na mal kucken. Ich mach erstmal die Tribals raus und dann werd ich das mal von hinten schön beleuchten. Vielleicht lass ich die Löcher auch. Achja, für die eine Seitenwand bzw deren Innenseite hab ich mir auch schon was überlegt. Ich glaub da werd ich wieder bissl schummeln und mir einfach nur n Messingblech holen und das verchromen. Das kann ich ja dann problemlos an den Blechen für die Laufwerke und am Deckel befestigen. Na mal kucken wie ich das jetzt genau mache

Samstag, 26. Februar 2005, 19:30

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: -:CCC:- Chieftec in Chrome und Carbon

So hab mir gerade noch mal das neue Design für die Seitenwände ausgesucht. Ich denke mal das ich morgen mal loslege und alles schön aussäge. Hier schonmal ein paar Bilder Ich denke mal das ich die Belüftungslöcher noch zumachen werde. Man müsste halt mal wissen wie das ganze dann beleuchtet aussieht ??? Falls ich morgen noch die Digicam da hab und ich mich auch durchringen kann die Stichsäge auszupacken gibts morgen wieder neue Bilder

Freitag, 25. Februar 2005, 19:21

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: -:CCC:- Chieftec in Chrome und Carbon

Zitat von »MadMan« aber wenn du die seitenwände wirklich nicht verchromt bekommst...dann...iss das doch mehr als schade!  : cya Ich kanns ja mal probieren. Vielleicht krieg ich ja doch ne geschlossene Chromschicht hin, wird halt nur ne ziemliche fummelei. Der Boden ist ja auch nicht komplett verchromt. Nur die Außenseite. Die Innenseite ist nur Nickel. Ich hatte letzte Woche schonmal versucht das Teil zu verchromen, aber nach 3 gescheiterten Versuchen hab ich dann aufgegeben. Das sah mal richti...

Freitag, 25. Februar 2005, 16:50

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: -:CCC:- Chieftec In Chrome und Carbon

So nach langer Zeit wirds hier auch mal wieder Zeit für ein Update. Seit den letzten Bildern hat sich hier auch schon so einiges getan. So habe ich letzte Woche mal angefangen das Case wieder zusammen zu bauen. Hier ists mal von der Seite, ist eigentlich ganz ok geworden wie ich finde. So und hier mal ein Bild vom Innenleben. Ich habe mich übrigens dazu entschieden doch keinen neuen Rechner aufzubauen, sondern das gute Stück dann als Fileserver bei mir zu Hause einzusetzen. Sobald die Kiste läuf...

Montag, 31. Januar 2005, 20:00

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: Chrom wie runterschleifen ?

japp ... bin jeden tag fleißig am verchromen ;-) heut hab ich mal wieder paar krümmer verchromt .. sehen echt schick aus ;-) und morgen ist die front von meinem chieftec endlich dran. hab gestern nochmal fleißig gedremeltm gefeilt und gebohrt. dann kann ichs endlich mal wieder soweit zusammen setzen ... ok muss halt nurnoch den boden verchromen ;-) Zitat von »avalon.one« das verätzt aber deine nasenschleimhäute nebenbei  ;D wie gesagt ich arbeite in ner galvanik ... da ist salzsäure das geringer...

Montag, 31. Januar 2005, 19:35

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: Chrom wie runterschleifen ?

naja, kommt bestimmt auf drauf an was man genau für chromsäure hat. ich war mit der hand schon oft genug in chromsäure ... brennt halt wie sau wenn mans nicht gleich abspült. schlimm isses nur wenn man offene wunden hat und da dann chromsäure reinkriegt. hatte letzten freitag wieder so ein glück. bin mal gespannt wann der sche... endlich wieder verheilt. aber nochmal zum chrom abziehen ... am besten konzentrierte salzsäure - je höher die konzentration desto schneller gehts. das problem ist halt ...

Montag, 31. Januar 2005, 19:04

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: -:CCC:- Chieftec In Chrome und Carbon

naja, also mir persönlich wär das zu viel chrom. vorallem im sommer stell ich mir das schon blöd vor wenn die sonne mal schön aufn rechner brät und man erstmal für ne weile geblendet ist ;-) werd heut mal anfangen mein gehäuse wieder zusammen zu setzen. hab mir grad ne packung nieten gekauft ... jetzt kanns wieder los gehen ;-)

Montag, 31. Januar 2005, 18:59

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: Chrom wie runterschleifen ?

kunststoff kann man verchromen. wird teilweise auch gemacht (z.b. bei manchen kunststoffgehäusen die gegen em-strahlung abgeschirmt werden müssen). man muss nur eine leitende schicht auftragen .. z.b. kupfer aufdampfen dann haste auch deine leitende oberfläche und wenn einmal kupfer drauf ist ist der rest absolut kein problem mehr ;-) achja, chrome entfernen geht mit salzsäure ganz gut ;-)

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:04

Forenbeitrag von: »CrazyApe«

Re: Shuttle Umbau Tagebuch (Pix) *kein Update*

Na da geht ja mal richtig was voran .... nich schlecht Herr Specht. Immer weiter so ;-) Bin mal gespannt ob ich mein Shuttle auch irgendwann mal so weit hab hihi