• 17.04.2024, 00:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Montag, 1. Mai 2023, 15:56

Forenbeitrag von: »dannyl2912«

Cuplex Kyro NEXT Vision und MSI MEG X570 ACE - Installation nicht möglich

Ich sehe gerade, dass die Halteschienen gar nicht symmetrisch stehen. Kann man das selbst korrigieren, ohne gleich die Garantie zu verlieren? Gibt es da so viel Spielraum dafür? Grüße Danny

Montag, 1. Mai 2023, 13:05

Forenbeitrag von: »dannyl2912«

Cuplex Kyro NEXT Vision und MSI MEG X570 ACE - Installation nicht möglich

Hallo an alle, ich habe ein kleines Problem, dass ich so nicht gelöst bekomme. Erst musste ich warten, bis alle meine Wakü-Komponenten bei mir eintrudelten, aber nun geht es bei der Installation weiter. Der Kühler lässt sich nicht ordnungsgemäß verschrauben. Ich fange mit 2 Schrauben diagonal an, damit der Kühler schon mal fixiert ist, dann kommen die anderen beiden. Von denen lässt sich nur eine einschrauben, bei der letzten komme ich nicht an die Schraubenöffnung der Backplate. Ich habe den Kü...

Dienstag, 27. März 2018, 14:50

Forenbeitrag von: »dannyl2912«

Farbwerk Auquabus Variante wird in Aquasuite erkannt, angeschlossene LEDs lassen sich aber nicht steuern

Und vorher dem Farbwerk per USB sagen, dass es extern über den Aquabus geregelt wird. Hätte ich das mal vorher im HB gelesen, wäre ich schon länger schlau. Da ich demnächst noch ein paar Temperatur-Sensoren verbauen möchte, stecke ich den Aquabus wieder an. Dann muss ich mal sehen, warum die PWM-Steuerung der Silent Wings 3 High-Speed PWM schon bei eingestellten 90% schon auf unter 1200 UPM geht.

Montag, 19. März 2018, 10:08

Forenbeitrag von: »dannyl2912«

Asus aura

gibt es dazu schon Neuigkeiten?

Montag, 19. März 2018, 09:53

Forenbeitrag von: »dannyl2912«

Farbwerk Auquabus Variante wird in Aquasuite erkannt, angeschlossene LEDs lassen sich aber nicht steuern

Dem muss ich mich leider anschließen, über Aquabus habe ich RGB-Strips nicht zum Leuchten bekommen. Ich benutze originale Aqua Computer RGB-Strips, die ich von der 5m Rolle für mich konfektioniert habe. Über USB arbeitet das ganze wie gewünscht.

Dienstag, 26. Januar 2016, 13:12

Forenbeitrag von: »dannyl2912«

farbwerk - jetzt wird es bunt! Neuer 4x RGB LED Controller

Eigentlich schade, dass es keine iOS-Version geben wird. Muss ich mal sehen, wie ich die Regelung per Smartphone in einem iOS-Haushalt hinbekomme.

Montag, 18. Januar 2016, 11:34

Forenbeitrag von: »dannyl2912«

farbwerk - jetzt wird es bunt! Neuer 4x RGB LED Controller

Ich habe meine Farbwerk nun in Betrieb genommen und habe mit den Original-Kabeln keine Probleme mit der Ansteuerung bekommen. Wenn ich etwas blau haben will, ist es blau, rot ist rot und grün halt grün bzw. in den Mischfarben aus dem Spektrum. Von der Anbindung ist alles so wie es sein sollte. Einzig der IP-Schutz ist etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man mit Standard-Eckverbindern arbeitet, dann muss von dem Silikon ein gutes Stück abgetragen werden, anonsten bekommt man die Eckverbinder nicht ge...

Donnerstag, 7. Januar 2016, 15:13

Forenbeitrag von: »dannyl2912«

farbwerk - jetzt wird es bunt! Neuer 4x RGB LED Controller

Auch mit Anregung UV-reaktiver Materialien? Ich stelle zur Probe gerne einen fast weißen Stein rein, der muss dann rot leuchten

Donnerstag, 7. Januar 2016, 10:31

Forenbeitrag von: »dannyl2912«

farbwerk - jetzt wird es bunt! Neuer 4x RGB LED Controller

So, mein Geburtstagsgeschenk ist komplett: Blende in schwarz für den PC (bin erstmal von der Stand-Alone-Lösung via iPhone abgerückt wegen fehlender App!) 1 x Farbwerk BT 2 x Anschlusskabel mit IP65 5m RGB-Band mit IP67 Rein von der Planung her fehlt ein wichtiges Zubehörteil und zwar Eckwinkelverbinder, da man sonst Schlaufen legen muss, um damit um die Ecke zu kommen. Oder habe ich die nur übersehen? Alternativen sind auch gerne gesehen, solange sie sich mit dem IP-Schutz vertragen. Und ich wü...

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 13:05

Forenbeitrag von: »dannyl2912«

farbwerk - jetzt wird es bunt! Neuer 4x RGB LED Controller

Ich habe ein paar kleine Frage zu dem Zubehör von dem Farbwerk-Steuermodul. Gibt es ein passendes Netzteil, damit das Farbwerk-BT-Modul auch Stand-Alone betreiben kann? Wie sieht es mit einem kleinen passenden Gehäuse aus, damit man das ordentlich verstauen kann? Ansonsten fiele mir nur so eine kleine Abzweigdose von Hensel ein. Eine iOS-App gibt es nicht? Gruß Danny