• 28.04.2024, 12:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Freitag, 16. Februar 2007, 15:43

Forenbeitrag von: »crazymetzel«

Re: Mein Wakü-Stacker - Kleines Update

Is das unten am boden nicht egal :-)??

Sonntag, 24. Dezember 2006, 11:18

Forenbeitrag von: »crazymetzel«

Re: Anschlüsse

Hi Ich wollte sowieso wenn mein 8800gtx kühler eintrifft meine kühlung mal komplett neu aufsetzen. Vielleicht hat sich der Kram dann erledigt. Ich verwende Schlauch den ich bei aquatuning bestellt habe, da musste ich fremdgehen weil der schlauch von hier immer diese hässliche beschriftung hat :-)

Samstag, 23. Dezember 2006, 22:00

Forenbeitrag von: »crazymetzel«

Re: Anschlüsse

Hi Danke für die Antworten. Ich habe allein für den ganzen Wakü kram mittlerweile über 2000 euros ausgegeben, und ich habe 2 undichte stellen, es sammelt sich wasser am gehäuseboden aber ich kann nicht lokalisieren woher. die einzige stelle die in meinem system gefährlich ist, ist vom prozessor, der northbridge und den ramkühlern auf die grafikkarte. ich will es eben so sicher wie möglich halten nicht das die hardware abraucht

Samstag, 23. Dezember 2006, 20:03

Forenbeitrag von: »crazymetzel«

Anschlüsse

Hi Habe ein System mit recht vielen Komponenten, udn bisher alles mit pnc anschlüssen verschlaucht. Jetzt meine Frage, sollte ich evtl auf schraubtüllen umstellen, ich hab immer ein bisschen bammel bei dem plug n cool kram dass dochma was aufgeht oder so.... Ich fahre Zwar auf lans, aber eher so 2-3 mal pro jahr also nich dauernd. Ich möchte nur die Größtmögliche Sicherheit für das System

Freitag, 22. Dezember 2006, 15:36

Forenbeitrag von: »crazymetzel«

Re: Aquagraf für 8800GTX passt nicht!

Thx für die Auskunft. Die Weihnachtssmylies sehen immernoch urugay aus :-)

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 18:06

Forenbeitrag von: »crazymetzel«

Re: Aquagraf für 8800GTX passt nicht!

Weihnachtssmylies sehen urugay aus :

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 18:04

Forenbeitrag von: »crazymetzel«

Re: Aquagraf für 8800GTX passt nicht!

Hi Passt der aquagrafx denn auf die Karte von MSI?? die dürfte nämlich die Tage bei mir eintrudeln???

Mittwoch, 15. November 2006, 19:13

Forenbeitrag von: »crazymetzel«

Re: Silentmaxx 500W wassergekühlt

gibt auch bei ebay sachen, unter anderem n anbieter der welche für nen hunni verkloppt, is murks denke ich aber in seiner auktion schreibter: baue auch andere netzteile um und unter anderem auch enermax. da ich enermax fan bin werd ich da wohl mal anfragne. mir sind von den 450ern silentmax oder coll current oder wie die heissen 2 explodiert, richtig mit rauch und allem(furztrocken,definitiv weder überlastet noch wasserschaden)und das 500er den scheiss mit dem gewinde :-/ schlimmer gehts nimmer ...

Montag, 13. November 2006, 15:18

Forenbeitrag von: »crazymetzel«

Re: Silentmaxx 500W wassergekühlt

Hihi ich hab heut morgen angerufen bei ac und kurz darauf stand das hier im forum :-) hab bestimmt alles ich erreicht und aquacomputer verkauft mir nixmehr *ggg*

Montag, 13. November 2006, 10:31

Forenbeitrag von: »crazymetzel«

Re: Silentmaxx 500W wassergekühlt

neee denke ich eher nich wiel das ja von silentmaxx is bekommen ac bestimmt au ärger wennse das umbaun

Sonntag, 12. November 2006, 22:49

Forenbeitrag von: »crazymetzel«

Re: Silentmaxx 500W wassergekühlt

hi hab keine schubleere da, aber ich habe telefonisch bestellt und des sind die richtigen anshclüsse, wie oben geschrieben 3/8. zoll. es geht um nen bruchteil von milimeter die der anschluss zu dick ist.

Sonntag, 12. November 2006, 22:19

Forenbeitrag von: »crazymetzel«

Re: Silentmaxx 500W wassergekühlt

eher schlecht da ich hier leider keine cam mehr habe :-( ich habe das kühlerteil, sin dja nur 4 imbusschrauben einfahc komplett abgeschraubt, und die standardmontierten anschlüsse abgeschraubt. aber die neuen sind eben minimal zu gross um sie reinzudrehen, die standard passen einwandfrei aba eben net für meinen schlauch

Sonntag, 12. November 2006, 22:05

Forenbeitrag von: »crazymetzel«

Re: Silentmaxx 500W wassergekühlt

Hi Habe den Kühler schon komplett abgeschraubt, aber die neuen dinger passen ums verrecken nicht dran. oder mussman die so mit brachialer gewalt dranschrauben???? also meiner schätzung nach is der pnc anschluss nen halben milimeter zu dick im durchmesser :-/

Sonntag, 12. November 2006, 17:49

Forenbeitrag von: »crazymetzel«

Silentmaxx 500W wassergekühlt

Hi habe jetz ein Silentmax 500w bekommen, und auch entsprechende anschlüsse dazubestellt, telefonisch bei ac. Plug n Cool anschlüsse für 3/8 Zoll gewinde. Nun passen die nicht in die schraubungen sind einen tick schätze n halben milimeter zu gross vom durchmesser. ist sowas bekannt oder hab ichn montagsgerät?????

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:08

Forenbeitrag von: »crazymetzel«

Asus P5B Deluxe

Hi die Tage wird mein bestelltest P5B Deluxe von asus eintrudeln. Könnt ihr mir sagen welche Komponenten ich zur kühlung dieses Boards brauche?Möchte wenn möglich northbridge und spannungswandler und eben was bei diesem Board evtl sonstnoch zu heiss wird kühlen. Welche Kühler brauche ich da? Und hat jemand eine Idee für ein Wakü Netzteil? Mir is schon das 2. Cool Current 450W abgeraucht, und das 500er is momentan ja nich lieferbar wies aussieht. gibts da Alternativen??? Danke für eure Antworten ...