• 16.04.2024, 18:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 4. März 2016, 16:59

Forenbeitrag von: »shep«

Windows 10 Startmenü ordnen

Oh die Seite ist an sich ja recht nützlich, danke!

Freitag, 4. März 2016, 16:57

Forenbeitrag von: »shep«

Tipp für Bürostuhl

Also ich sitze, aufgrund eines Bandscheibenvorfalls, auf einem Medizinball. Geht zwar nicht die vollen 8 Stunden, aber größtenteils nutze ich den schon.

Freitag, 4. März 2016, 16:55

Forenbeitrag von: »shep«

Nervige Callcenter Anrufe.

Sperren lassen kostet nix, oder?

Freitag, 4. März 2016, 16:55

Forenbeitrag von: »shep«

Der (neue) Fahrrad thread

Ich hab mir letzten Monat auch endlich ein neues MTB gekauft. Die Wahl fiel auf das Cube Attention White´N´Black.

Donnerstag, 14. Januar 2016, 21:14

Forenbeitrag von: »shep«

PC startet nicht immer

Und läuft wieder?

Donnerstag, 14. Januar 2016, 21:13

Forenbeitrag von: »shep«

Windows 10 Erfahrungen

Ja ok, das ist natürlich für Zocker recht interessant. Ich arbeite parallel noch etwas mit HTML/PHP usw. und da kenne ich die entsprechenden Editoren usw. Keine Lust mich da jetzt wieder neu mit anfreunden zu müssen. Ich werde demnächst mit diesem Anbieter einen Onlineshop gründen und da gilt es wieder Scripte zu schreiben. Habe mir das mal unter Windows 10 angeschaut und es dann direkt sein gelassen.

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 01:06

Forenbeitrag von: »shep«

Foto(grafie) Thread

Wir haben eine Canon 700D (Spiegelreflexkamera), weil wir hochwertigere Fotos haben wollten. Wir haben auch ein Stativ und einen Fernauslöser dafür gekauft um selber Familienfotos zu machen. Hatte mir vor der Geburt mal so die Preislisten von Fotografen für Babyfotos angesehen und mich dann dafür entschieden es einfach selber zu machen Ich finde die Kamera perfekt um Fotos von meiner Kleinen zu machen, da Babies nicht unbedingt immer still halten.

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 01:04

Forenbeitrag von: »shep«

Corsair Gehäuse mit externen Radiatoren

Schön geworden, nach meinem Geschmack!

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 01:03

Forenbeitrag von: »shep«

PC startet nicht immer

hm, klingt fast so, als würde das motherboard oder das netzteil schön langsam mal den dienst quittieren. hast du zufällig ein anderes netzteil (oder kannst dir eines leihen) um das mal zu testen?

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 01:01

Forenbeitrag von: »shep«

Windows 10 Erfahrungen

Ich hab mir Windows 10 als technical preview geholt und muss sagen, dass es einigermaßen in Ordnung lief. Dennoch tendiere ich immer noch eher zu Windows 7 und werde auch bei Windows 7 bleiben. Bei meinem Tablet-PC verwende ich Windows 8.1 womit ich auch vollkommen zufrieden bin. Windows 8 war doof, Windows 8.1 ist besser. Demnach nach eurer "Berechnung" hätte Windows 10 wieder doof werden müssen. Kenne diese "Berechnung" jedoch selber. Dabei seid ihr jedoch nicht auf die verschieden Service Pac...