• 27.04.2024, 22:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 20. Mai 2023, 00:39

Forenbeitrag von: »MCrawford269«

Was ist denn los mit AC?

Hallo Zusammen. Mach mir ein wenig sorgen um Aquacomputer. Was ist denn los bei euch? Keine Aquaero mehr. Keine Ersatzteile dafür. Habt ihr das Dingen aus dem Prgramm genommen? Oder gibt es etwa etwas neues? Schade, sieht ja richtig dünne aus in eurem Shop VG Marcel

Montag, 18. Dezember 2017, 21:24

Forenbeitrag von: »MCrawford269«

Nach Installation CU KB4051963 für Windows 10 1709 funktioniert Aquasuite 2017-3.1 nicht mehr.

Hallo. Nur um eins Klar zu stellen, es war keine Kritik an eurer Software oder den Entwicklern . Ich bin super zufrieden mit der Aquasuite und finde diese absolut klasse ! Weiter so. Danke für den Tip mit dem Rivatuner. Der war auch der Auslöser des Problems, nachdem ich wieder den Patch installiert habe. Habe ebenfalls ein Profil für die Aquasuite angelegt und alles deaktiviert, wie SpyderHead es schon beschrieben hat. Klappt wieder alles . Nochmals Danke für die Unterstützung . Viele Grüße.

Samstag, 9. Dezember 2017, 15:43

Forenbeitrag von: »MCrawford269«

Nach Installation CU KB4051963 für Windows 10 1709 funktioniert Aquasuite 2017-3.1 nicht mehr.

Hallo Ihr Freunde der Wasserkühlung . Das was ich hier zu sagen habe gilt nur mal zur Info. Insbesondere für die Abteilung der Software-Enwicklung für die Aquasuite-Software. Hier auch mal Danke für die Klasse Software Ich habe derzeit die Windows 10 Version 1709 und die Aquasuite 2017-3-1 installiert. Es lief alles Super, bis ich dann das grandiose Windows-Update durchgeführt habe. Hier wurde mir das cumulative Update für Windows 10 1709 KB4051963 angeboten, welches ich dann installiert habe. N...

Freitag, 18. Dezember 2015, 12:44

Forenbeitrag von: »MCrawford269«

Vielen Dank für Eure Ausführungen

Hallo b0nez und Breit. Erst einmal vielen Dank, dass ihr euch mal die Sache angeschaut habt . Eure Meinung war mir hier sehr wichtig. Ich dachte mir schon, dass es mit dem Kreislauf nicht ganz so funktinell sein kann. Sieht also nur geil aus und nichts dahinter . Für solche Experimente ist mir meine Hardware doch zu schade. Nee, dann lassich das lieber und beherzige euren Rat. Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung. Viele Grüße.

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 15:01

Forenbeitrag von: »MCrawford269«

Konzept bei Verschlauchung

Hallo liebes Forum-Mitglieder. Ich hoffe, ich bin mit meinem Thread hier richtig und werde nicht gleich gemaßregelt Ich habe im Sommer meine WAKÜ eingebaut und bin somit ein Frischling, was dieses Thema angeht Ich habe ein Phanteks Enthoo Primo und möchte mein System neu verschlauchen, da ich mit dem Erscheinungsbild wirklich nicht so glücklich bin. Ich habe nun etwas gesehen, was mir wirklich gut gefällt. Nur ist mir nicht klar, wie das ganze Kreislauftechnisch funktionieren soll, oder ob dies ...