• 25.04.2024, 00:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 379.

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 18:45

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: Gehts noch besser ?

Zitat von »Zero123« Ne,mir gehts net um Laut oder Leise... WaKü sieht einfach besser aus,und beim übertakten wird sie sich auszahlen,hoffe ich Wakü sieht besser aus - das ist richtig! Aber Sie wird sich leider nicht beim Übertakten auszahlen..

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 03:03

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: Wirksamer Schutz gegen Spyware?

oki, dann vesuch ich es mal mit firefox

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 02:18

Forenbeitrag von: »crazymind«

Wirksamer Schutz gegen Spyware?

hi, ich hab mir heute beim surfen satte 7 verschiedene .exe dateien eingefangen. nun frage ich mich aber, wieso die überhaupt runtergeladen werden können. ich hab ne firewall drauf (zonealarm) und ad-aware inklusive ad-watch. nun isses aber so, daß sich die .exen munter auf meinem rechner breitmachen (legen auch noch temp verzeichnisse an etc) und danach erst ad-watch anspringt - wenn sie auf die reg zugreifen wollen.. kann man dagen was tun? liegt es evt am internet explorer? (hab eigentlich al...

Freitag, 1. Oktober 2004, 20:59

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: Crossoverkabel selbstgebaut?

danke! hat funktioniert

Freitag, 1. Oktober 2004, 18:52

Forenbeitrag von: »crazymind«

Crossoverkabel selbstgebaut?

Hi, hat mal bitte jemand einen Link für mich - mit einer (bebilderten) Beschreibung - wie man ein normales Twisted Pair Netzwerkkabel in ein Crossover umbaut/ lötet?! Danke!

Mittwoch, 29. September 2004, 03:53

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: welchen raid 5 controller

hi, falls du evt zu intel wechseln möchtest, dann wäre vielleicht auch ein matrix raid eine alternative: ich weiß jetzt nicht genau was der raid5 controller kostet, aber evt nimmt sich das im endeffekt garnicht soviel.. und vorallem reichen dann auch zwei große festplatten. http://www.gamepc.com/labs/view_content.…cookie%5Ftest=1

Donnerstag, 23. September 2004, 04:49

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: Kupfer läuft dunkel an

nimm einfach ne autopolitur die den lack auch "versiegelt" ich habe meine selbstgebauten kupferkühler nach dem polieren damit bearbeitet und die sehen heute (nach 8 monaten) noch sehr gut aus. edit: beim polieren und einbauen die handschuhe nicht vergessen!

Dienstag, 7. September 2004, 01:42

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: USA: Wie bezahlen :)

ui, du fliegst in die usa? also falls du die möglichkeiten und auch lust hättest mir was mitzubringen (nen zelt + poncho = knapp 2 kilo) wäre ich dir ewig und drei tage dankbar!

Mittwoch, 1. September 2004, 14:01

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: wieder mal GEZ

weiß ich doch alles, aber der witz ist doch: warum gucken die jugendlichen denn keine/ kaum öffentlich rechtliche sender? weil das programm nicht im geringsten auf eben diese ausgelegt ist. ist ja klar, keine simpsons usw, keine coolen sitcoms, keine aktuellen us serien usw.. dafür gibs jeden abend volksmusik : (meine großeltern findens gut) als ob es mit den ganzen milliarden euro gebühren so schwer wäre auch mal programm für jugendliche zu machen (nicht nur nen kika)

Mittwoch, 1. September 2004, 04:44

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: wieder mal GEZ

jaja, die GEZ.. : wußtet ihr, warum die immer soviel werbung im kino machen? stand neulich mal im auf spiegel online. die vielen jugendlichen, die ins kino gehen, gucken so gut wie keine öffentlich rechtlichen sender. also muß im kino dafür geworben werden, für etwas zu bezahlen, was man sowieso nicht guckt.. schon irgendwie komisch

Freitag, 9. Juli 2004, 18:51

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: Das verrückte Huhn :-)

"pee" sieht aus wie beim hund.. ;D

Donnerstag, 8. Juli 2004, 18:29

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: geld verdienen beim blutspenden?

ruf beim nächsten krankenhaus an - die wissen sowas. geht aber afaik nur alle 10 wochen.. reich wirste also nicht ;D

Sonntag, 4. Juli 2004, 00:36

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: Wie kann das angehen??  >:(

ein p4@ 3,4 GH + chipsatz + 9800xt und du beschwerst dich über die temps? die sind doch voll ok.. obwohl die differenz zwischen 42 und 58 kein sinn macht @pfeiffer: miß einfach mal deine wassertemp.. dein temps sind fürn po

Donnerstag, 1. Juli 2004, 20:07

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: Schonmal Probleme mit "Schraubenmax"

wie bist du denn auf die idee gekommen dort etwas zu bestellen? seriös sieht das nicht gerade aus, und hast du dir mal die agb angesehn..

Mittwoch, 30. Juni 2004, 23:58

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: Frisbee Profis hier?

jo danke, da ist was brauchbares dabei!

Mittwoch, 30. Juni 2004, 22:44

Forenbeitrag von: »crazymind«

Frisbee Profis hier?

hi, ich hab mir mit nem freund einen anständigen frisbee gekauft (175g, 270mm) weil wir gerne mal ne runde spielen. nun gehn uns langsam die ideen aus, wie man das teil werfen könnte. wir wollen kein freestyle machen, aber ein paar anleitungen für verschiedene wurft- bzw fangtechniken wären ganz gut. oder wie man die scheibe besonders weit wirft.. könnt ihr mir ein buch oder besser ne website empfehlen wo sowas beschrieben wird?

Samstag, 26. Juni 2004, 17:26

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: Wird es wieder ne CU Aquatube geben?

huhu jordy! die anschlüsse sollten doch eigentlich aus beschichtetem messing sein, und das reagiert nicht mit kupfer. also alles im grünen bereich! wenns nochmal nen cu at gibt oder nen silber cuplex pro nehm ich vielleicht auch einen.. edit: @Shoggy: jo, vielleicht werden die ats bei ac auch gefräst - ich weiß es ja nicht. aber gegen das ständige abbrechen des "werkzeuges" (was auch immer) müßte man was machen können.

Samstag, 26. Juni 2004, 17:06

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: Wird es wieder ne CU Aquatube geben?

Zitat von »Katzenfreund« du weiß scheinbar nicht, was so ein Fräskopf kostet bzw. das AC auch Gewinn machen möchte. ich könnte wetten der AT wird gedreht und nicht gefräst. dann braucht man erstens keinen fräskopf, und zweitens wechselt man normalerweise nur die wendeschneidplatten in der entsprechenden aufnahme. und solche platten aus beschichtetem hartmetall sind nicht besonders teuer. und was das eloxierte alu angeht - alles schön und gut. aber solche schwachpunkte wie die gewinde, die evt a...

Mittwoch, 23. Juni 2004, 17:19

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: BILLIG Urlaub machen!!!

mit dem rad zur ostsee und dann am strand schlafen ;D hab ich letztes jahr eine woche gemacht und hat circa 25 euro gekostet - und das war alles fürs essen

Mittwoch, 23. Juni 2004, 14:54

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: Kaufempfehlung Notebook

Zitat von »mysterox« hi, kann ich am WE oder eventuell morgen abend gerne machen. Werde mir dann eine Digi Cam ausleihen! Hast du ne Ahnung wo eine Neopren Tasche für das Notebook her bekomme, die soll nur so gross sein, das da nur das Notebook reinpasst, soll auch nicht dick sein. Möchte das Notebook gerne im Rucksack transportieren und möchte nicht das es verkratzt! mfg Mysterox ich hab diese neopren tasche: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…5104181689&rd=1 ist sehr gut, aber durch das...

Sonntag, 20. Juni 2004, 00:24

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: Fräsgeschwindigkeit ?

naja, überleg mal wie die kräfte beim bohren gerichtet - da gehts nur von oben nach unten. beim fräsen (besonders bei kupfer) hast du ganz gewaltige kräfte die von der seite wirken, und dafür wurde die bohrmaschine nicht gebaut. es wird bestimmt mal ne weile gut gehn, aber wie schon gesagt - sei sehr vorsichtig und mach langsam (und den fräser schön tief einspannen)

Sonntag, 20. Juni 2004, 00:11

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: Fräsgeschwindigkeit ?

hast du nu ne richtige fräse oder eine bohrmaschine mit kreuztisch? wenn du ne bohrmaschine hast, dann fräse so langsam wie nur möglich (dann geht sie hoffentlich nicht gleich kaputt)

Samstag, 19. Juni 2004, 01:59

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: Inu Yasha auf RTL2

das kann man doch leider nicht gucken - die haben einfach zuviel rausgeschnitten. aber soweit ich weiß läuft erstmal wieder die erste staffel und im herbst evt die zweite. btw, kennst du naruto? das ist meiner meinung nach um einiges besser!

Donnerstag, 6. Mai 2004, 22:30

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: AMD 2500+  A7N8X 2.0 NICHT AUF FSB 400 ??

liegt zu 95% am board! viele A7N8X 2.0 schaffen leider keine 200 mhz FSB, zumindest nicht ohne löten

Mittwoch, 7. April 2004, 01:40

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: WaKü Selbstbau - 4-loch - *erste grafik*

und mach dir vorher noch gedanken über die befestigung..

Mittwoch, 31. März 2004, 23:00

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: Nerviger AC Fluid Geruch!

ah, dieser herrliche maggie duft... eine lecker nudelsuppe ohne ac-fluid wäre für mich undenkbar ;D

Sonntag, 28. März 2004, 23:09

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: Eheim C300 Inline Mod

gefällt mir sehr gut!

Freitag, 26. März 2004, 16:57

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: Dezenter PC by Me ;)

ich hab noch ne tollen tip: komprimiere die bilder bitte etwas stärker! 6 pics = 3mb ist etwas viel

Donnerstag, 4. März 2004, 21:33

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: System-RAM WKühlen?

Sowas hier ist wohl optimal: http://213.221.104.186/pcmax/forum/showt…5&pagenumber=62 funktioniert aber wahrscheinlich nur für eine board/speicher kombination und sollte mit cnc gefräst werden damit es passt

Montag, 1. März 2004, 05:49

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: 2. Kreislauf oder einen neuen Radi?

ich möchte mal behaupten, daß dein wasser nicht wärmer als 35 grad wird. und dann gibt es absolut keine daseinsberechtigung für nen zusätzlichen radi, egal ob zusätzlich oder im extra kreislauf. im hochsommer sieht die sache schon anders aus, aber das kommt ja auch drauf an wo dein rechner steht etc..

Montag, 1. März 2004, 02:23

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: Shop für DVD-Rs mit billig Versand

amazon.de ist auch ne möglichkeit bei neuanmeldung gibs sogar noch nen 5 euro guschein und ab 20 euro bezahlt man ja sowieso keinen versand

Samstag, 28. Februar 2004, 22:13

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: Was für Wasser???

dann versuch es doch mal mit farbigem schlauch.. das ist dann allerdings ein fremdprodukt, also mußt du fragen dazu in einem unabhängigen forum (kaltmacher.de) stellen.

Samstag, 28. Februar 2004, 14:05

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: Bulgin Vandalismustaster lieferbar

ja weiß ich doch, aber bulgin als hersteller wird trotzdem nur ein paar cent pro blauer led bezahlen - da bin ich mir ganz sicher ;D 3 euro unterschied sind heute meiner meinung nach zuviel - vor nem Jahr sah das natürlich noch anderes aus war auch nicht böse gemeint oder gegen AC - ihr bezahlt ja dann wahrscheinlich auch 3 euro mehr für die blauen im einkauf.

Samstag, 28. Februar 2004, 13:13

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: Bulgin Vandalismustaster lieferbar

Zitat von »avalon.one« Blaue Led's sind wesentlich teurer als grüne und rote   Daran wirds wohl liegen. die zeiten sind aber eigentlich auch vorbei, besonders wenn man in größeren stückzahlen kauft. 50 stück für 10 euro bei ebay sagt ja wohl alles.. aber warum die preise anpassen wenns die kunden auch so kaufen :

Freitag, 27. Februar 2004, 15:07

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: "SPeed-Channel"+"Düsenkühler&am

Zitat von »Nodder« Ne, nichts gegen Dich, aber das glaub ich schlicht und ergreifend nicht. Klar, wenn das Wasser mit unendlicher Geschwindigkeit daran vorbeifließt, aber das darf man nicht annehmen. Bei beliebig hoher Geschwindigkeit nimmt das Wasser genau so viel Energie auf, wie es halt kann. Klar, je schneller das Wasser fließt, desto weniger kann es an Wärme aufnehmen aber desto mehr Waser wird ja auch am Kühler vorbeigeführt und es muss auch weniger aufnehmen. Ideal wär ja der Zustand, da...

Donnerstag, 26. Februar 2004, 23:25

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: "SPeed-Channel"+"Düsenkühler&am

Zitat von »Akula« ich sehe da unter dem vorlauf des ac-entwurfs einen kleinen aber feinen unterschied   Gruss akula falls du das lochblech meinst, der nexxxos hat auch 17 verteilerdüsen direkt im plexi unter dem anschluß.

Donnerstag, 26. Februar 2004, 04:06

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: kurze frage zu binärzahlen

so, nu hab ichs aber ;D 11110000 ist das richtige ergebnis. die 1 vorne zeigt, daß die zahl negativ ist. der betrag der zahl ist dann wieder das zweierkoplement - also 00010000 (16) oder ganz einfach so: -128 (weil erste stelle negativ) + 64 + 32 +16 = -16

Donnerstag, 26. Februar 2004, 02:17

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: kurze frage zu binärzahlen

@Man_In_Blue: das wäre die methode mit vorzeichen bit, aber es geht ja auch mit zweierkomplement darstellung ich habs aber glaube ich raus: bei addition zweier werte mit unterschiedlichen vorzeichen hat das ergebnis das vorzeichen vom größeren wert, also plus (und dann stimmt meine rechnung sogar)

Donnerstag, 26. Februar 2004, 01:59

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: kurze frage zu binärzahlen

ja das hab ich mir auch schon gedacht ;D aber die rechnung stimmt doch soweit, nur das ergebnis hat nix mit -16 zu tun. sieht eher aus wie ne +16 vor der umwandlung per zweierkomplement

Donnerstag, 26. Februar 2004, 01:50

Forenbeitrag von: »crazymind«

kurze frage zu binärzahlen

ich hab da nur mal ne ganz einfache frage. wenn ich 2 binärzahlen addiere (8 bit codiert) und eine davon ist negativ und das ergebnis auch (also zB -39 + 23), dann ist das ergebnis ja auch negativ. muss ich dann vom ergebnis das zweierkomplement bilden damit man per probe wieder richtig ins dezimalsystem umrechnen kann? also zb sieht das dann so aus: (-39) 11011001 (+23) +00010111 ----------------- ..........11110000 thx

Mittwoch, 25. Februar 2004, 17:07

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: "SPeed-Channel"+"Düsenkühler&am

Zitat von »Stephan« Wir werden mit dem cuplex pro einen Düsenkühler auf den Markt bringen. Genaueres findet sich auch unter Produkte>in Arbeit. besser spät als nie!

Mittwoch, 25. Februar 2004, 00:05

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: Selbstbaukühler?? wo ideen?

@schwarzb: geh einfach auf cooling-solutions ins forum, da gibs ne sammlung von wasserkühler bildern. @tomd: was du da vorschlägst macht absolut keinen sinn weil die kühlfinnen und die düse an dieser Stelle absolut NULL wirkung haben. diese beiden arten von kühler sollte man besser nicht kombinieren..

Dienstag, 24. Februar 2004, 23:09

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: Bulgin Vandalismustaster lieferbar

Zitat von »Stefan« Und das zu einem sensationell günstigen Preis. Sehr witzig.. da hat wohl jemand in den ;D vergessen.

Dienstag, 24. Februar 2004, 21:30

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: Coolcurrent BTX ?

hier gibs bilder von lian li btx gehäusen (und über die NTs wird auch etwas geschrieben) http://www.forumdeluxx.de/forum/showthre…&threadid=48018

Dienstag, 24. Februar 2004, 11:40

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: "SPeed-Channel"+"Dü

Zitat von »avalon.one« Ich selber halte solche Kühler nicht für besonders geeignet. Leider töten diese alle den Durchfluss, ok das stört nicht weiter und auch nicht bei der Kühlleistung, aber meine pumpe reagiert darauf allergisch und läuft bei geringerem widerstand wesentlich angenehmer und leiser. das trifft aber höchstens für die mikrostrukturkühler von icebear zu. ansonsten haben alle düsenkühler die ich kenne genug durchfluss. kannst ja mal die summe der flächen der düsenlöcher mit der flä...

Freitag, 13. Februar 2004, 22:01

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: slim jewelcase - pics!

sieht gut aus, aber sehr viel schöner wäre natürlich ein kleines passives engelking nt das dann mit ins gehäuse passt

Donnerstag, 12. Februar 2004, 18:26

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: Blech?

www.ebay.de

Mittwoch, 11. Februar 2004, 04:02

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: Grafikkarten mit Wasserkühlkörper

einfach die anschlüsse tauschen und fertig. der kühler ist aber von innovatek -> fremdprodukt, also erkundige dich lieber bei kaltmacher.de oder direkt bei innova wenn du mehr darüber wissen möchtest

Montag, 9. Februar 2004, 15:50

Forenbeitrag von: »crazymind«

Re: Das beste Essen für 5 Euro?

jo, maultschen sind auch sehr lecker und nicht zu teuer.. die kann man sehr gut mit käse überbacken und dazu dann noch ne tomatensosse mit hohem fleischanteil

Montag, 9. Februar 2004, 03:04

Forenbeitrag von: »crazymind«

Das beste Essen für 5 Euro?

also ich hoffe das ist nicht zu Offtopic, aber ich würde gerne mal wissen was ihr euch für 5 Euro kochen würdet! Kriterien sollten sein: - Geschmack (lecker ist Pflicht) - Menge soviel wie möglich (gutes Preis/ Mengen Verhältnis) - relativ einfache Zubereitung - und wie gesagt max 5 Euro mein Favorit: Uncle Bens 2 Step Sauce "Kanton Asiatisch" 400ml China Nudeln zum anbraten 250g 500g Hackfleisch Das schmecks sau lecker und es reicht zur Not sogar für 2 Personen. Ist meiner Meinung nach sogar be...