• 20.04.2024, 00:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 8. Oktober 2018, 06:22

Forenbeitrag von: »SpatteL«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Zitat von »Taubenhaucher« (...) oder nimmst Du auch den günstigsten AGB und die günstigsten Wasserblöcke ohne Rücksicht auf das Aussehen? (...) Da mir das Aussehen relativ wurscht ist, ja. Ich schaue halt nach einen guten P/L-Verhältnis. Wenn da ein Kühler/AGB/Pumpe Funktionen hat, die ich nicht brauche (RGB/Display) oder schon mit anderen Geräten realisiert habe (aquaero) stimmt für mich das P/L nicht mehr.

Sonntag, 7. Oktober 2018, 11:29

Forenbeitrag von: »SpatteL«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Alles ganz schön und gut, wenn man ein komplett neues (kompaktes) System baut, da alles nötige in der Pumpe integriert ist. Aber was ist mit den "Bestandskunden" die schon ein aquaero usw. haben und nur eine Pumpe suchen, die sie über aquabus/USB ansteuern können? Für die hat die Pumpe zu viel "Schnickschnack" und ist damit unnötig teuer. Eine abgespeckte Variante nur mit aquabus/USB, so wie es sie vor einiger Zeit noch gab, wäre toll.

Mittwoch, 31. Mai 2017, 09:26

Forenbeitrag von: »SpatteL«

Serverausfall

Was durch den Ausfall auch negativ aufgefallen ist, man konnte die aquasuite nicht installieren. Hatte zwar noch den Webinstaller auf der Platte, dieser könnte aber die eigentliche Datei zum installieren nicht laden. Hatte zum Glück auf den 2. Rechner eine laufende aquasuite, die ich kopieren konnte.

Samstag, 26. Dezember 2015, 21:59

Forenbeitrag von: »SpatteL«

Neu: aquastream ULTIMATE

Zitat von »ToaStarr« Sehr geil! Baue zufällig gerade in neues System auf und habe die Ultimate gerade geordert - die alte Ultra wird dann ausgemustert. Wann genau werden die Dinger denn verschickt? Habe noch einen "alten" aqauero 5 pro. Lohnt hier in Kombination mit der Ultimate ein Upgrade auf den neuen aquaero 6 XT? Ganz ehrlich? Meiner Meinung nach ist schon das tauschen einer Ultra gegen die Ultimate raus geschmissenes Geld. Warum ein 5er aquaero gegen ein 6er tauschen? Bis auf die digitale...

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 17:02

Forenbeitrag von: »SpatteL«

Neu: aquastream ULTIMATE

Zitat von »Extro« Ist es bekannt, ab wann die Pumpe bei Aquatuning verfügbar sein wird? Sie haben gerade eine tolle 10% Rabatt-Aktion laufen Ist jetzt bei Aquatuning gelistet mit einem Liefertermin in 8 - 9 Tagen: http://www.aquatuning.de/detail/index/sArticle/20381 Zitat von »sikutux« zum thema anschlüsse ich würde mal vermuten das hier Eheim die Gehäuse Produziert, der aufwand um nur das Gewinde zu ändern ist recht hoch. ich denke das es sich nicht Rechnet wegen 1000 pumpen /Jahr eine spitzgu...

Dienstag, 22. Dezember 2015, 17:22

Forenbeitrag von: »SpatteL«

Neu: aquastream ULTIMATE

Zitat von »Okrim« Extra angemeldet um zu meckern? Respekt. Indirekt. Habe schon öfter mitgelesen und habe auch selber auch schon einige AC Produkte. u.a. seit fast 8 Jahren eine aquastream XT, etwas später ein aquaero 4.00, aktuell ein 5 LT und auch schon ein paar Kühler. Hatte aber bisher nie das Bedürfnis hier meine Meinung kund zu tun, da man die Kollegen von AC zur Not ja auch in anderen Foren findet(CB, PCGH, HWLuxx ...) Zitat von »Okrim« Ich finde den Preis für einen Ferrari auch etwas üb...

Dienstag, 22. Dezember 2015, 12:24

Forenbeitrag von: »SpatteL«

Neu: aquastream ULTIMATE

Wenn man schon eine aquatream hat kostet das Upgrade inkl. der Softwareerweiterungen ca. 85€ für ca 25€ mehr bekommt man stattdessen auch ein aquaero 5 LT + DFM + Temp.Sensor und hat damit 4 Lüfterausgänge, ein Relais, mehr Temp.Eingänge uvm. Wenn man mit einem Lüfterausgang hin kommt, mag das vielleicht gehen, aber wenn man mehr braucht ist man mMn mit einer Standard aquastream + aquaero besser dran. Aber das ist eben nur meine Meinung. MfG

Dienstag, 22. Dezember 2015, 11:38

Forenbeitrag von: »SpatteL«

Neu: aquastream ULTIMATE

Zitat von »wdsmw« Sehr cool kaufe ich mir gleich einen Upgrade Kit für meine XT Ich finde den Preis für das Upgrade ganz schön happig, dafür bekommst du auch ein aquaero 5 LT und hast damit mehr Möglichkeiten. Für etwas weniger Geld bekommst du auch ein poweradjust mit den gleichen Funktionen. Und du musst dir bei den beiden nicht extra ein "DLC" kaufen um alle Regler nutzten zu können. Das halte ich persönlich für eine Frechheit, das man bei einer 100€ Pumpe noch mal 25€ bezahlen soll, um wirk...