• 23.04.2024, 11:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 189.

Mittwoch, 9. Januar 2013, 03:57

Forenbeitrag von: »crazyt«

Sehr guter 27 Zoll Monitor gesucht

Philips 278G4DHSD vielleicht auch nochmal einen Blick wert. für Schnäppchenjäger, Freunde gepflegter Auflösung, guter Farbwiedergabe ohne 3d und Spiegelliebhaber: habe Montag bei Saturn Hamburg den Samsung S27B970 für 700 irgendwas gesehen. ich meine es waren 769 statt 900(geizhals) oder so.

Mittwoch, 6. Juli 2011, 19:54

Forenbeitrag von: »crazyt«

Videoüberwachung per Internet

Ich habe hier zwar schon Ewigkeiten nichts mehr geschrieben, aber da ich mich eben heute intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt habe: http://instar.de/ klingt interessant für low budget-Anwendungen die bieten anscheinend auch nen guten Support und ne kleine Community mit Einfluss auf die (Software-)Entwicklung. es gibt zwar ein ähnliches Modell bei Amazon, welches noch günstiger ist, aber da fehlt dann das eben genannte. Von der Bildqualität brauch man natürlich nicht viel erwarten, aber ich ...

Mittwoch, 24. August 2005, 01:00

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: Fotografie: Alles rund um das Panorama

achtung ot: wer fährt denn den schönen Luder(honda) auf dem Pano vor der t-com außenanlage...und was für felgen hat der drauf? ich muss neue winterreifen haben und da brauche ich doch glatt noch so schöne für meine sommerreifen.

Donnerstag, 18. August 2005, 18:52

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: CuPlexXT 3d-Pic

ist schon hobby c4d! und ne "gute" nachricht...liege jetzt im krankenhaus...kann also gut sein, dass ich nochmal zeit zum weitermachen finde.. am coolsten ist eigetlich, dass ich das ganze nur anhnad von fotos gebastelt habe und dadurch dann erst das funktionsprinzip und Leistungsgründe gesehen habe..einfach nur genial....

Montag, 15. August 2005, 02:00

Forenbeitrag von: »crazyt«

CuPlexXT 3d-Pic

Ich habe das bildchen schon ne weile auf meinem Schlepper liegen. es ist eigetlich noch nicht fertig. ich dachte mir nur....back to the roots. für einige, die schon lange dabei sind, kennen meine arbeiten. naja...es liegt auch schon seit April da. während ich eine Mandelentzündung hatte, blieb mir für sowas die nötige ruhe. ich stell das jetzt einfach mal rein, weil Dino von nem neuen Film gesprochen hat und mich das an unsere damalige zusammenarbeit erinnert hatte. achso: da ich mich schon so l...

Dienstag, 14. Oktober 2003, 01:01

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: cuplex - Movie!

das würde ich auch mal gerne wissen und außerdem würde ich auch gerne wissen, warum lauter neue einträge in dem thema sein sollen (werden in der Übersicht angezeigt), aber ich keine neuen Antworten sehen kann. edit: ahhh...jetzt kann ich auf einmal die 7. seite sehen

Samstag, 27. September 2003, 03:50

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: Herzlichen Glückwunsch Mibbele

ja, von mir auch. ich bin übrigens grade 19 geworden *g*

Sonntag, 17. August 2003, 18:03

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: drecks mücken

soll auch helfen (nach dem stechen, hab's noch nicht getestet) aber ich finde Fliegengitter auch am wirkungsvollsten...und natürlich mein schweiß, den die viecher nicht mögen.

Montag, 4. August 2003, 15:52

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: Nature One 2003

ich war auch da. das erste mal. ist schon übel...ich habe noch niche so viele lustige leute und drogen auf einen haufen geshen ;D ich kann jedem nur empfehlen sich gleich am ersten tag nen weg nach draussen zu bahnen und in die nächste kreisstadt(simmern, oder wie die heißt) zu fahren um dort in ein sehr geflegtes kleines hallenbad zu gehen. das ist super sauber, leer und wenn die sehen, dass man ein kleines Bändchen trägt geben die auch gerne schülerrabat und dann kostet die tägliche körperpfle...

Dienstag, 10. Juni 2003, 18:10

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: cuplex 1.0

also ich bin auch dabei, aber 3 Jahre ist meiner noch nicht in betrieb, konnte ihn leider erst ca. september 2001 erwerben, aber immerhin... wieso hast du (GoldenBoy) deinen schon früher bekommen als ich  > ?? naja, Klammer und alter deckel sind in der Schublade verschwunden und Vier-Loch ist schon etwas länger angesagt....ich erinnere mich noch an die anfänge, da waren blaue PU schläuche standart

Mittwoch, 14. Mai 2003, 16:56

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: Lehrer sind...

jaja, kenn ich auch das problem, meine erde-lehrerin meinte heute auch, nachdem ich mich erkundigt hatte, dass ich wahrscheinlich mit ein paar anderen Nachschreiben darf, wenn Müdl. Abi ist und alle anderen frei haben. >

Mittwoch, 14. Mai 2003, 16:48

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: cuplex - Movie!

->support ->Virtual 3d

Donnerstag, 8. Mai 2003, 20:24

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: Suche defekte Geforce FX

will nicht auch noch jemand meine defekte GF3ti200 von leadtek haben? ;D

Montag, 28. April 2003, 17:13

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: www.testreich.com

sagt mal, was bringt es so lange zu warten am ende? ich verstehe den sinn nicht. wenn ich das ergebniss sehe, gibt es nichts danach...vieilleicht liegt das ja am Opera. auf jeden fall sehe ich das ergebniss direkt nach dem laden der Seite. Das ist nur Werbekram: man soll als gelangweilter, wartender Mensch auf die Werbung klicken. Sone abzocke!!

Montag, 28. April 2003, 16:50

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: T-Online: Weniger Traffic und Speicher

die habe ja wohl echt nen hackenschuss! naja, gott sein dank habe ich die möglichkeit auf den 250mb all-inkl space zuzugreifen. ich kann das nur jedem empfehlen. oder mach es einfach so, wie ein paar kumpels von mir oder ich selber: macht jemaden ne HP (geweblich) und sagt dem, dass es halt nicht schlecht ist, soviel speicher, traffic, PHP, mySQL...usw zu haben. und fragt dann, ob ihr das nicht auch ein wenig benutzen dürft, solage da noch platz ist. sooo teuer ist das ja nun auch nicht...zumind...

Montag, 14. April 2003, 18:56

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: aah. Paketdienst nimmt kein EC..!!!

ich habe vor kurzem um 3 Uhr morgens nen Brötchen an der Tanke geschenkt bekommen, weil ich nur meine ec dabei hatte *g*

Donnerstag, 10. April 2003, 20:54

Forenbeitrag von: »crazyt«

Pisstower (cs601pic)

ein Kumpel von mir hat son pissgelben cs601...die hässlichste Farbe...endlich hat er auch den richtigen Aufkleber für das Ding

Donnerstag, 10. April 2003, 15:47

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: Anlage, PC & Verstärker koppeln?

klar ist das möglich Ich habe an meinem 5.1 reciver auch meine alte stereo Anlage und mein Rechner hänge...vielleicht ist das nicht so sehr gesund und elegant, wenn man die Lautsprecherausgänge auf chinch umbaut und an nen normalen eingang hängt, aber es funzt. Meine SBlive habe ich einfach digital angeschlossen und nutze so den reciver zum 5.1 decoden

Sonntag, 6. April 2003, 06:21

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: Was macht ihr gerade???

also ich habe grade ne super party hinter mir. bin zufuß nach hause gelatscht...total breit...und habe mir bei der shell noch ein superfrisches brötchen abgeholt. war umsonst, weil ich gesagt habe, dass ich kein bargeld, sondern nur meine ec mit habe (hat auch so gestimmt). naja, jetzt gleich erstmal matraze horchen gehen....cu& gute n8

Montag, 31. März 2003, 22:44

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: Eigenbau-Beamer (suche)

für die Leute mit der fresnelllinse: nehmt doch einfach den die funktion vom Grafikkartentreiber(nVidia) um das bild zu drehen und zu spiegeln. ich frage mich die ganze zeit, ob das auch mit nem TFT funzen würde...meiner ist auf jeden fall heller als nen CRT

Montag, 31. März 2003, 16:47

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: Aktuelle AC Postings auf unseren Desktop?

mhhhh...es gibt da ja noch http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-…l?action=recent ich weiß nur nicht, wie das aussieht und im moment will er das nicht anzeigen bzw. laden

Montag, 31. März 2003, 16:40

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: Aktuelle AC Postings auf unseren Desktop?

ne, das ist doof *g* hatte ich schon ausprobiert...so dumm bin ich auch nicht. ich brauch eher etwas kompaktes mit den aktuellen postings die von wem in welchen Topic geschrieben worden sind.

Montag, 31. März 2003, 16:24

Forenbeitrag von: »crazyt«

Aktuelle AC Postings auf unseren Desktop?

kann nicht mal jemand, der fitt in solchen sachen ist, sowas basteln wie bei 3dwin?...finde ich wirklich klasse. http://www.3dwin.net/forum/showthread.ph…&threadid=27275 was haltet ihr davon?

Donnerstag, 13. März 2003, 00:52

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: Suche Soundkarte mit

also, ich habe meine sennheiser HD590 an meinem Yamaha reciver, welcher digital mit meiner SB live player verbunden ist, laufen und habe einen super sauberen klang...*angeb*

Donnerstag, 6. Februar 2003, 21:59

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: E-Mail Anbieter

ich finde, dass man die großen anbieter alle knicken kann. lieber son lokalkram ausprobieren....komme mit hamburg.de ganz gut zurecht. man muss halt immer gucken und glück haben. oder mal irgendwo bei ner kleinen firma anfragen, ob die einem ein Mailaccount einrichten.

Freitag, 31. Januar 2003, 22:42

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: Innovation - Fluidkühlung (wakü)

bei uns auf ner lan denken die Leute auch meistens nur, dass ich sie verarschen will, wenn ich sage, dass ich ne WaKü habe. ;D son bissel pralen bringt schon mal spass

Freitag, 31. Januar 2003, 21:39

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: Stellt euch vor...

ja, geht. aber unabhängig davon, bin ich dafür, das du da mal ne Party veranstaltest und uns einlädst....vielleicht ne Lan? wo denn am Meer? greetz

Freitag, 10. Januar 2003, 23:29

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: Gyrotwister - Erfahrungen?

*lol*..... ich habe son Powerball zu Weihnachten bekommen sitze auch nur noch damit rum, ist scho lustig...macht wirklich süchtig Ein Tipp am rande: Wenn man(n) am abend noch XXX haben möchte, sollte man der Freundin nicht zeigen, wie er funktioniert, oder das es soetwas gibt....

Freitag, 10. Januar 2003, 01:11

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: Schneebunker

naja, baumgart(der dar da sonst noch auf dem Foto ist) ist zwar mein nachbar, aber ich habe das ding ja schlißlich mit ihm zuasammen gebaut... also unsere grundstücke gehören beinahe zusammen. Weiter Nachbarn wurden bis jetzt nicht in Mitleidenschaft gezogen *g*.....aber die angebote haben bestanden. außerdem haben wir immernoch schnee im garten, zumindest ist noch alles weiß.

Donnerstag, 9. Januar 2003, 16:39

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: Schneebunker

ja, die kälte kommt bei uns auch hin. im moment -6°, aber nachts fast -16°!!! ich wohne in Quickborn, das liegt etwa 20 nördlich von Hamburg an der A7. aber die Schneemassen sind hier eher die Ausnahme. haben schon lange nicht mehr so viel gehabt....habe mich auch schon beim Rodeln verletzt

Mittwoch, 8. Januar 2003, 23:41

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: Zählung der aktiven...

manchmal mache ich auch etwas aktives....in letzter Zeit nur leider nicht, ist einfach zu stressig...aber dafür bin ich schon ziemlich lange hier... man muss schließlich Freundin, Familie, Schule, Computer und AC unter einen Hut bringen... alles nicht so einfach. aber aus vergangenen Zeiten, weiß ich, wie gerne ich auf diesem board bin *g*. und jetzt wird es auch wieder öfter werden, da ich mir in nächster zeit wohl mal wieder etwas zulegen muss.

Mittwoch, 8. Januar 2003, 17:51

Forenbeitrag von: »crazyt«

Schneebunker

ok, ihr habt es nicht anders gewollt, hier ein paar Bilder von dem "Schnebunker" und mir.....*g* Bilder auf dem Teil kann man sogar stehen. :o das eine Bild Zeigt neben der Einsprinzessin (werk meines dads) oben das Fenster meines Zimmers. ein anders Bild zeigt den Ausblick aus unserer Haustür. P.S.:es ist wirklich nicht ganz leicht im Schnee zu fotografieren cu & zeigt mal so, was ihr schon gebaut habt ;D

Freitag, 3. Januar 2003, 02:59

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: Taucher unter euch?

jo....ich habe Bekannte(Verwante) in Australien-die sind grade hier- viellicht komme ich da ja auch mal hin...würde mich scho reizen

Freitag, 3. Januar 2003, 01:20

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: Taucher unter euch?

ich tauche auch gerne...allerding habe ich meinen Grundtauchschein auf Ibiza in ner Deutschen Clubtauchschule, die in der IDA ist, gemacht. da steht auch noch was von VDDT .e.v. und CMAS......kP was das ist... auf jeden Fall darf ich damit im Mittelmeer tauche....und dass hat bissher gereicht..... auf Malle habe ich letztes Jahr Mit Octopussen "gespielt" war klasse!! mit sechs Tauchgängen bin ich allerdings noch voll der anfänger....aber immerhin... das Tiefste war bisher 28m und dass längste 64...

Mittwoch, 11. September 2002, 02:49

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: CS-601 mit Airolex

ja bei dir ist das ja nochmal etwas anderes, da du keine HDD-käfige mehr dinne... mit wird das vom platz glaube ich ein wenig eng...

Montag, 9. September 2002, 14:23

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: CS-601 mit Airolex

Ich halte einen Seitlichen einbau, so wie er oben beschrieben ist für sehr fragwürdig, da sich die luft eigentlich nur noch in den rippen staut...wenn man das so machen möchte muß man auch versuchen Lüfter in die nähe zu bekommen, sonst bringt das nichts, oder?? Edit:....Ach da ist ja noch ein wenig platz für lüfter, dann funzt es natürlich wuderbar...

Sonntag, 25. August 2002, 19:50

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: grafikkarten fehler?!?!

ne, ich habe überhaupt nichts mit der gemacht, da ich mir schon soetwas vorgestellt hatte. vielleicht ist mein MoBo ja ein grafikkartenkiller ;D. ich habe die letzten Tage mein Rechenr immer offen gahbt, wegen der "Spielereien" mit den HDDs. von meiner seite aus kann es kein Fehler sein, da ich die kühlung (und auch anderes) nicht modifiziert habe. Ich habe die Karte ne ganze zeitllang mit zwei Monitoren betrieben, aber daran kann es ja auch nicht leigen, oder? ich werde sie am Mo zurückgen, wel...

Sonntag, 25. August 2002, 19:34

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: SVCD ruckelt

ich würde auch sagen, daß es am Mediaplayer liet. ich habe manchmal auch das prob. aber mit powerDVD ffunzt es dann einwandfrei

Samstag, 24. August 2002, 20:25

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: grafikkarten fehler?!?!

d.h. ich bin angearscht, und kann nichts gegen machen...soll ich die jetzt zurückgeben (ist am Di 2 Wochen alt)? soll ich mir dann genau die gleich karte wieder geben lassen? oder sollte ich vielleich lieber auf leadtek, oder umsteigen? diese Fehler sind mir wirklich sehr unsympatisch.

Samstag, 24. August 2002, 20:07

Forenbeitrag von: »crazyt«

grafikkarten fehler?!?!

Ich habe irgendwie nur noch probleme, die nich nichtmehr alleine lösen kann! das kotzt mich tierisch an, habe schon voll die geschädigte Psyche! jetzt macht meine ganz neue Asus gf4 4200 mucken. zumindest glaube ich das. ständig flimmern irgendwelche pixelgebilde über den bildschirm, oder Punkte die auf der anderen seite des schirms sein sollten sind auf der einen seite. richtig nervig! kann das an überhitzung liegen, oder ist sie einfach schrott. an den Treibern liegt das glaube ich nicht, da e...

Samstag, 24. August 2002, 17:39

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: cuplex - Movie!

grüm? meist du grün? wenn das bei dir so sein sollte solltest du dir mal nen anderen codec ziehen. hast du die hires mpg 2 ver?

Freitag, 23. August 2002, 22:57

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: Web Bilder Programm

hast du denn webspace mit php? und wieviele bilder sollen das werde? Edit: Mit Acdsee kann man das auch wunderbar machen

Freitag, 23. August 2002, 22:46

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: Web Bilder Programm

naja, kommt drauf an, wieviel bilder du haben willst, und für welchen gebrauch. sonst würde ich sagen, daß das ne ordenliche Lösung darstellen würde. kannst die bilder doch mit nem fortlaufenden Zahlen benennen und dann ein php seite schreiben die dann immer plus eins rechet. oder bei vvielen bildern ne Datenbank...(eher prof.) ich schau aber gleich nochmal nach software

Freitag, 23. August 2002, 22:37

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: Web Bilder Programm

ich würd's mit PHP machen ;D

Freitag, 23. August 2002, 17:00

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: CS Chicken mod

nim doch mal das .htm weg, denn sollte es auch funzen

Freitag, 23. August 2002, 16:57

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: windows XP clonen

jaja, so ist das numal....ich habe einiges gefunden...war auch ein wenig dumm von mir nicht an cosmo zu denken...danke @thore muß des sein?....

Freitag, 23. August 2002, 00:29

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: Fotos von CS 601 + Melvinpipe

meins ist auch immer offen *g*... Rechner sieht sehr fett aus, finds nur nen bischen schade, daß die Tube nicht eingebaut ist, wenn man sich schon so viel mühe mit dem Radi gemacht hat..

Freitag, 23. August 2002, 00:20

Forenbeitrag von: »crazyt«

windows XP clonen

ich habe ja ne neue Pladde und dachte mir, daß ich versuche mein Dualsystem(XP/2k) von der alten IBM mit norton ghost2002 auf die neue clonen kann. hat auch alle wunderbar gefunzt, nur beim hochfahren will winXP (coparate version...ihr wißt schon) die registrierung überpüfen, stellt aber ein problem fest...wie kann ich das umgehen? bitte keine Vorschläge, wie:....neu installieren. Hilft da vielleicht ne reperatur installation? falls es euch eher behagt könnt im mir auch ne KM schreiben!

Freitag, 23. August 2002, 00:08

Forenbeitrag von: »crazyt«

Re: seagate nur75GB statt 80?

Zitat genau, die hersteller rechnen eigentlich nicht in gigabyte sonnern in milliarden byte was natürlich etwas weniger is so entspricht die herstellerangabe von 80 'gb' halt etwa 74,5 echten gigs... mhh....hatte ich mir auch schon gedacht, hatte dann auch alles ausgerechnet, aber nachdem ich das jetzt nochmal gemacht habe ist alles klar... ich finde es aber trotzdem ne Sauerrei! nagut, danke für eure antworten..

Donnerstag, 22. August 2002, 21:55

Forenbeitrag von: »crazyt«

seagate nur75GB statt 80?

habe mir am letzte Wo Di ne neue Pladde gekauft. kann das sein, daß etwa 5GB zuwenig auf der platte sind...Ghost hatte mir das angezeigt. ich finde ein GB bei 80 wäre verkraftbar, aber 5??? Was soll ich jetzt mit der Platte machen?