• 20.04.2024, 17:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 27. Dezember 2015, 15:30

Forenbeitrag von: »NemesisSG1«

Fragen zu LED-Strips(Farbwerk) und Aquaero 6 XT

Sorry für den Doppelpost allerdings war ich mir nicht sicher ob der sonst einfach untergeht. Undzwar habe ich mich nun dazu entschieden meinen 2 Pumpen jeweils ein Poweradjust zu spendieren. Ich würde dann auch gerne alles über den Aquabus verbinden. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher wie ich das dann machen muss. Ich habe in anderen Threads schon gelesen dass man dann die ID der geräte ändern muss da die von Haus aus die gleiche haben. Gibt es dazu schon einen Guide den ich übersehen habe...

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 20:39

Forenbeitrag von: »NemesisSG1«

Fragen zu LED-Strips(Farbwerk) und Aquaero 6 XT

Danke für die Antworten. Ich selbst bin Handwerklich nicht ungeschickt und Arbeite als Elektriker. Allerdings bin ich bei solchen Themen vorsichtig und frage lieber nochmal nach bevor ich mir die Elektronik zerschieße. Es wäre evtl. nicht verkehrt bei den Strips ein paar Bilder mehr zu machen die zeigen wie der Mechanismus funktioniert. So als allgemeine Anregung für den Online Shop, da man auf den Bildern im bezug darauf nun wirklich nicht viel erkennt .

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 20:09

Forenbeitrag von: »NemesisSG1«

Fragen zu LED-Strips(Farbwerk) und Aquaero 6 XT

Hi, Ich habe vor mir die im Titel stehenden Produkte zu kaufen habe allerdings noch einige unklarheiten. 1. Wie werden die LED-Stripes an die Kabel angeschlossen? Werden die Kabel einfach über die Enden geschoben(Stecker) oder muss man die noch Festlöten? Sind das überhaupt die richtigen Kabel oder benötige ich die für IP 65? 2.Ist es möglich 2 Pumpen über 1nen PWM Anschluss des Aquaero zu Regeln? Die Pumpen sind 2 Laing DDC die jeweils 1nen 4pin Molex Stecker zur Stromversorgung haben und 1nen ...