• 27.04.2024, 04:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 19. April 2016, 17:51

Forenbeitrag von: »Wausch«

Keine Aquabus verbindung möglich

Update: Mittlerweile wird die Pumpe zwar angezeigt, allerdings verschwindet sie auch periodisch immer wieder. ist ungünstig, da ich die Lüfter über den integrierten Wassertemeratursensor laufen lassen wollte. Die drehen dann immer voll auf, wenn die Pumpe "verschwindet" Edit: Hier mal ein Bild davon, wie oft das Signal verschwindet. MfG Wausch

Dienstag, 19. April 2016, 14:02

Forenbeitrag von: »Wausch«

Keine Aquabus verbindung möglich

nach der Reduzierung der Geschwindigkeit erschien die Pumpe mit der Adresse 11/18 , verschwand aber nach ca. 20 Sekunden einfach wieder. MfG Wausch

Dienstag, 19. April 2016, 13:41

Forenbeitrag von: »Wausch«

Keine Aquabus verbindung möglich

habe 2 Aquabuskabel, daher schließe ich aus, dass es am Kabel liegt. Grade eben hab ich den Rechner gestartet und siehe da: das Farbwerk wird per Aquabus angezeigt und lässt sich auch einstellen. also Pc wieder und die Pumpe angeschlossen. Wieder gestartet, aber es wird nix mehr angezeigt am aquabus. wieder umgesteckt zum Farbwerk, wird auch wieder nicht erkannt. Ich kann mir das Verhalten nicht erklären. MfG Wausch

Dienstag, 19. April 2016, 00:54

Forenbeitrag von: »Wausch«

Keine Aquabus verbindung möglich

Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche eine Aquastream Ultimate zugelegt und meinen Rechner auf Wakü umgebaut. Gesteuert werden soll alles von einer Aquaero 5 LT . Für die Beleuchtung ist ein Farbwerk zuständig. Bisher liefe das Farbwerk über Aquabus gesteuert von Aquaero. Alles soweit Kein Problem . Jetzt wollte ich die Aquastream über die Aquaero steuern lassen, aber ich bekommen einfach keine Aquabusverbindung hin. Sitze jetzt schon den ganzen Nachmittag daran. Alle Geräte werden über USB ...

Mittwoch, 20. Januar 2016, 00:02

Forenbeitrag von: »Wausch«

Farbwerk wird nicht erkannt

Hab das das Usb kabel vom farbwerk gegen das von Aquaero getauscht. Und siehe da, es funktioniert jetzt. Also zumindest das farbwerk. also ist wohl das Usb kabel wohl defekt. kann man so ein Kabel bei euch nachbestellen ? MfG Wausch

Dienstag, 19. Januar 2016, 19:27

Forenbeitrag von: »Wausch«

Farbwerk wird nicht erkannt

nach 4 Wochen ist mein Farbwerk nach dem Einschicken endlich wieder da. In der Rechnung steht ganz trocken: Platine und Kabel geprüft, kein Problem feststellbar, Gerät wird am PC korrekt erkannt. Also Rechner auf und wieder eingebaut. Zack wird wieder nicht erkannt. Also wieder aus und ausgebaut und anderen usb-port versuch. Natürlich gleiches Spiel. dann probiert ob es über den Aquabus an meiner neuen Aquero 5 lt funktioniert. Natürlich auch nicht. Die Aquero funktioniert seit einem Monat übrig...

Samstag, 26. Dezember 2015, 04:36

Forenbeitrag von: »Wausch«

Farbwerk wird nicht erkannt

sooo. Hab es am zweiten Rechner noch getestet. (Beide mit Win 10) Am USB angeschlossen steht der gleiche Fehler : fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung. Cmos Reset hat auch nix geändert Ohne usb-verbindung rotieren die Farben durch. Komme wohl ums einschicken nicht rum. MfG Wausch

Freitag, 25. Dezember 2015, 15:14

Forenbeitrag von: »Wausch«

Farbwerk wird nicht erkannt

Danke für die schnelle Antwort Hab es wie in der Anleitung vorgegeben an den internen Usb-Port gehängt. Daher schließe ich das aus . Gibt es da noch einen eine Möglichkeit oder hab ich ein defektes geschickt bekommen ? MfG Wausch

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 22:25

Forenbeitrag von: »Wausch«

Farbwerk wird nicht erkannt

Hallo, Ich habe grade ein Farbwerk(USB ) geschenkt bekommen und wollte es direkt testen. Alles richtig angeschlossen und gestartet. LED auf der Platine von Farbwerk leuchtet blau. Sonst tut sich allerdings nichts. Keine Farbe bei den LED oder ähnliches. Im Gerätemanager wird ein unbekanntes Gerät mit dem Fehler "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung" angezeigt. Schon ärgerlich für ein Weihnachtsgeschenk. Gibt es da eine Lösung für ? MfG Wausch