• 24.04.2024, 07:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 54.

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 18:54

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: Noch Wakü fürs alte System?

Zum Geld: ich bekomme kein Bafög, habe aber über die Semesterferien einen sehr lukrativen Job gehabt dank dem ich mir gute 3000€ zurücklegen konnte, trotz Studiengebühren etc. Ok, ich wohne noch im Hotel Mama (da günstiger) aber was solls. Knete für den Führerschein brauch ich auch noch. Zum System: Der Rechner ist zwar etwas lahm aber für meine Ansprüch noch ausreichend. Problem mit einem 42" TV wäre das ich zu nah dran sitzen würde. Ein 32" könnte nunmal locker als PC-Monitor und als TV dienen...

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 02:17

Forenbeitrag von: »Creama«

Noch Wakü fürs alte System?

Hi, ich spiele momentan mit dem gedanken anstatt mir einen neuen Rechner zu besorgen meine alte Gurke nur mit neuem Speicher zu beglücken und eine Wakü zu verpassen. Der PC dient dank Studium eh schon lange nicht mehr zum Zocken, dafür habe ich jetzt ne Wii Aber Internet, EDV und Musik / Filme sollen damit schon noch möglich sein. Will mir jetzt einen neuen Monitor besorgen (32" TFT-TV Full-HD) und überlege halt ob meine alte Mühle da noch mitmacht. Aber jetzt mal zum System: CPU:         AMD At...

Donnerstag, 18. August 2005, 20:10

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: Musik DVDs rippen?

Nope, wenns damit geht, dann wärs ja praktisch

Donnerstag, 18. August 2005, 19:51

Forenbeitrag von: »Creama«

Musik DVDs rippen?

Hallo, ich suche eine möglichkeit, wie ich die Stereo Tonspuren meiner Musik-DVDs rippen kann um diese dann auf meinem MP3-Player hören zu können. Kennt jemand ein Programm (am besten kostenlos oder Demo) mit dem man soetwas bewerkstelligen kann?

Dienstag, 2. August 2005, 19:17

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: statt 240iger einen Autoklimakühler

MAl so nebenbei,wie lange gibts den Rabatt noch? *fragundsich dieN00b-Kappeaufsetz* ;D

Freitag, 29. Juli 2005, 12:15

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: Radeon 9800Pro AllInWonder & aquagrATIx?

Wunderbar, danke danke

Mittwoch, 27. Juli 2005, 18:32

Forenbeitrag von: »Creama«

Radeon 9800Pro AllInWonder & aquagrATIx?

Hi, wie der Threadtitel schon andeutet würde ich gerne wissen ob der aquagrATIx auch auf einen Redeon 9800Pro AllInWonder montiert werden kann? Ich würde diesen gerne auf der entsprechenden Karten von mad-moxx.de (früher radeon-shop) montieren. Gibt es da Probleme mitdem TV-Tuner Modul oder sollte das Problemlos passen?

Dienstag, 7. Juni 2005, 19:44

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: Pimp up my HUMMER-Mod 1:6 * BIG UPDATE @ Seite

Schonmal daran gedacht vielleicht einen Anhänger mit einem Boot hinten drauf zu verwenden. Wer schon so dekadent ist und sich nen Hummer leisten kann der tonnen weise Sprit säuft, der kann sich auch ne kleine Yacht leisten ;D Zudem wäre das doch irgendwie passend zu einer "Wasser"kühlung

Samstag, 4. Juni 2005, 21:21

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: Pimp up my Hummer-Mod 1:6 * Neue Bilder @ Seit

oder einen Wohnwagenanhänger im 1:6 Format besorgen und den dann zusätzlich pimpen, für die WaKü dann halt Hummer + Wohnwagen, mehr Style geht doch kaum ;D

Freitag, 3. Juni 2005, 00:29

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: Abit NF7 & MDT RAM Problem

Das ist ja das dumme, die sind wieder DoubelSided. Die meinten ja eigentlich ich würde eine Mail von denen bekommen wenn die Retour eingegangen ist. Ich habe jedoch erst gestern gegen 22:00Uhr eine bekommen das mein neues Päckchen unterwegs sei! Hatte also keine gelegenheit nach etwas anderem zu fragen!

Donnerstag, 2. Juni 2005, 18:58

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: Abit NF7 & MDT RAM Problem

Olè olè, ich habe heute meinen Ersatzram bekommen. Ich schalte das Netzteil meines Rechners ab, fasse etwas geerdetes an um mich elektrostatisch halbwegs entladen zu können, entnehme behutsam meinen alten Speicher und ersetzte ihn gegen den MDT. Ich mache einen CMOS Flash, jumper wieder zurück und schalte mein Netzteil wieder an. Doch alles was ich höre ist erneut ein langes BEEP, BEEP, BEEP, BEEP usw. > > > > > > > > > Im Verbund mit meinen alten Ram Riegeln (Dimm 1: Twinmos, Dimm 2: MDT, Dimm ...

Montag, 30. Mai 2005, 22:02

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: Pimp up my Hummer-Mod 1:6 * Neue Bilder @ Seit

Hmm, ich weiß ja nicht ob das technisch zu realisieren ist und dabei dann noch halbwegs gut aussieht, aber kann man nicht eine "Motorhaube" eindremeln und wenn man diese Öffnet kommt das SlotIn zum Vorschein, man öffnet also nur einen Spalt und verschließt das ganze dann wieder?

Donnerstag, 26. Mai 2005, 02:55

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: Der coole Hummer Mod 1:6 * Neue Bilder Seite 1

Heute abend ist leider schon rum, will updates Ist mit grade so in die Hände gefallen der Link (http://www.bit-tech.net/article/139/1) nicht haun Also ich muss sagen, deine VAriante gefälltmir bisher besser. Keep on going, sehr dufte Mod von dir Nur leider nicht mehr einzigartig, aber was ist das schon

Dienstag, 24. Mai 2005, 00:02

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: Abit NF7 & MDT RAM Problem

Ist der den ich jetzt habe also dem SingleSided vorzuziehen? Also am Board liegt es wohl kaum, mit dem anderen Ram läuft das ja ohne weitere Probleme Ich schick das jetzt morgen wieder zurück ...

Montag, 23. Mai 2005, 01:14

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: Abit NF7 & MDT RAM Problem

Nein, meine jetzigen Rams sind SingleSided. Ändert auch nichts daran, dass die auch einzeln nicht laufen

Sonntag, 22. Mai 2005, 21:04

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: Abit NF7 & MDT RAM Problem

Hast du den falschen Link gesetzt? Hast genau meine Rams verlinkt

Sonntag, 22. Mai 2005, 20:13

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: Abit NF7 & MDT RAM Problem

Na dufte...ich bin mir nicht sicher ob ich mich da jetzt drauf verlassen kann oder will : :-/ Zudem wollen die bei einem Defek das ding wohl schnellst möglich zurück haben. Andererseits ist ein Defekt bei gleich 2 Modulen sehr sehr unwahrscheinlich...

Sonntag, 22. Mai 2005, 19:58

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: Abit NF7 & MDT RAM Problem

Der FSB ist ja auf 166 Welches TwinSet willst du dir denn anlachen? (Link?) Ich habe es auch mit einem Bios Update nicht zum laufen bekommen, er kam zwar schon weiter, bootet aber Windows nicht...so ein Schmand > Bevor ich mich da jetzt wieder rein reite, wäre es Sinnvoll eventuell noch einen 512MB Riegel (TwinMos Winbond CH-5) dazuzukaufen und den neben den beiden 256MB Riegeln laufen zu lassen, also die 256er in Dimm1 & Dimm3, den 512er in Dimm2? Oder ist eine "reine" DualChannel Lösung mit 2 ...

Sonntag, 22. Mai 2005, 18:59

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: Abit NF7 & MDT RAM Problem

CMOS Löschung bringt nichts, war das erste was ich versucht habe RAM defekt ist möglich, aber gleich alle beide?! Finde ich eigentlich recht unwahrscheinlich :-/ Bios-Update, ich versuchs mal damit :-/

Sonntag, 22. Mai 2005, 14:49

Forenbeitrag von: »Creama«

Abit NF7 & MDT RAM Problem

Hi, wie der Threadtitel schon sagt habe ich ein Problem mit dem vor kurzen bestellten MDT Ram. Momentan hab ich noch einen TwinMos Winbond CH-5 Speicher drin, wie der MDT ist auch dieser DDR-400 mit CL 2,5. Wenn ich eines der beiden neuen 512MB Module bei mir einstecke, egal welche Speichbank, erfolgt nur ein langes piepen, welches ständiig wiederholt wird. Ob ich nun beide MDTs nehme oder jeweils nur einen, ist vollkommen egal. Im Rechner von meinem Vater (ASRock K7VT2 Mainboard) das gleiche Sp...

Dienstag, 3. Mai 2005, 12:25

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: [Fragen] Externe Radiatorhalterung im Selbstba

Zitat was spricht gegen das zerschnippeln des deckels is doch alles halb so wild ??? Ich mag mein Gehäuse, kann das Ding nicht einfach beschneiden. Sollte ich das ganz vergeigen kann ich mir das Gehäuse auch nicht mehr nachkaufen... Ich wills halt so

Dienstag, 3. Mai 2005, 00:20

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: [Fragen] Externe Radiatorhalterung im Selbstba

Hmmm, also fällt die Passivkühlung in dieser Form flach, also ein 240er Radi. Ist auch billiger Stellt sich jetzt nur die Frage, ob man die Planung in soweit erweitert, dass man den "frei gewordenen" Platz vom 360er nutzt und oben noch die Pumpe einbaut. Oder aber ich verwerfe das ganze, nutze den Tower weiterhin als Fußablage unter meinem Schreibtisch (noch kein Glastisch, da sieht man die Ditschen nicht ;D) und baue einen 240er Radiator in den Boden. Nur reichen da überhaupt zwei Päpste auf 5V...

Montag, 2. Mai 2005, 13:13

Forenbeitrag von: »Creama«

[Fragen] Externe Radiatorhalterung im Selbstbau

Hi, da ich jetzt nicht Zeit und Muse dazu habe mir noch x weitere Seiten mit Threadtiteln durchzulesen auf der Suche nach den Informationen die ich brauche und mir die Suchfunktion des Forums doch immer noch etwas antiquiert vorkommt stelle ich meine (bestimmt schon mal gehörten : ;D ) Fragen einfach mal in einem neuen Thread. Da ich mein Abitur bis auf die mündliche Prüfung jetzt in der Tasche habe und mir demnächst auch einen kleinen Nebenjob suchen werde, wird es Zeit mal wieder in die Planun...

Sonntag, 1. Mai 2005, 03:00

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: NT Pics wie versprochen - ein mann ein wort

Achja, bevor das hier wieder zu ist... Mein Onkel ist Elektriker, dem werde ich MEIN Netzteil wohl anvertrauen können. Da ich selbst davon die Finger lasse, da ich davon keine Ahnung habe, würde ich gerne wissen, was es vom MATERIAL ungefähr kosten würde mein Enermax Netzteil mit Wasser zu kühlen? Nochmal zum mitschreiben, ich will das Ding nicht aufmachen und dran rum fummeln, sondern es einem Fachmann überlassen. Doch bevor ich mit sowas zu ihm gehe, würde ich gerne wissen, ob sich der Kosten/...

Sonntag, 1. Mai 2005, 02:29

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: NT Pics wie versprochen - ein mann ein wort

Also das sie dich hier gleich gesperrt haben...man kann es auch übertreiben. Verfolgt man mal deine Posts, dann sollte man wissen, dass du noch an deinem Referenzdesign für einen Computer arbeitest, der irgendwann mal in Serie geht. Da war mir schon klar was du mit "in Serie" meintest : Sowas sollte man hier eigentlich per KM regeln können wie ich finde @Admins. Kommt mir "leicht" überzogen vor die Reaktion! :

Freitag, 29. April 2005, 16:02

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: ABI2005 Bayern

Hab die schriftlichen schon Dienstag hinter mir gelassen, übernächste Woche noch die mündliche in Englisch und ich bin auch durch! Hab ihr denn auch schon alle nen Ausbildungs-/Studienplatz/Zivildienststelle oder geht hier wer zum Bund? Viel Spaß noch an diejenigen die noch Klausuren schreiben, macht euch keinen Kopf drum, ist alles halb so wild

Sonntag, 24. April 2005, 21:46

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: Lian LI V2000

woop woop Fremdlink mit FETTER Aufschrift von Fremdhersteller in einem Hersteller Forum, irgendwas passt hier nicht ganz rein ;D

Samstag, 16. April 2005, 03:22

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: "Musikstudio" - Hardware gesucht

Also preislich sollte es so niedrig wie irgends möglich sein, aber man muss schon damit arbeiten können Ich suche halt nach etwas sehr günstigen, aber dabei nicht billig. Zudem bin ja nicht ich derjenige der das Bezahlt und Nutzt sondern mein Bruder. Der hat mit Rechnern aber momentan nicht sooo viel am Hut, folglich muss er sich auch erst in die entsprechende Software einarbeiten. Da Um- bzw. Ausziehen bekanntlich recht teuer ist, sitzt das Geld für sowas momentan natürlich nicht locker, aber i...

Donnerstag, 14. April 2005, 19:12

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: "Musikstudio" - Hardware gesucht

Hmm, reicht da eine Audigy 2 denn aus? Hab selber eine, aber bin da jetzt nicht grade Überzeugt von... Danke für die Antwort Oetsch, ist aber alles recht wage

Donnerstag, 14. April 2005, 00:41

Forenbeitrag von: »Creama«

"Musikstudio" - Hardware gesucht

Hallo, ich werde in den kommenden Wochen meinem Bruder ein wenig dabei helfen seine Wohnung einzurichten und dabei werden wir besonderen Wert auf die Unterbringung seiner Turntabels legen. Seine zwei Turntabels, der Mixer sein Reciever wollen untergebracht werden. Um jedoch sein kleines 4-Spur-MiniDisc Deck abzulösen suche ich nach entsprechender Hardware um die "selbstgemachte" Musik qulitativ hochwertig aufnehmen zu können, zu bearbeiten und über die Anlage wieder abzuspielen. Einen Brenner wi...

Montag, 4. April 2005, 17:14

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: maicoX-Alien-Mod (ACHTUNG: sehr viele Bilder!!

Wow, ein echter hingugger :o :o :o :o

Dienstag, 29. März 2005, 01:55

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: Projekt: Herz

Ich denke damadi hat mal wieder den Beweis angetreten, dass die meisten Freundinnen nicht den blasseten Schimmer was ihre angebeteten so in diversen internetforum von sich geben ;D Ansonsten, sehr nettes Case, aber bidde noch nen "eyecatcher"

Freitag, 11. März 2005, 00:12

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: [Schnellhilfe] Lüfter auf 7V ohne Steuerung

Danke danke, mein Rechner steht wieder und röhrt etwas leiser als vorher : Naja, bald hab ich hoffentlich Kohle für Wakü Bitte Closen

Donnerstag, 10. März 2005, 17:03

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: [Schnellhilfe] Lüfter auf 7V ohne Steuerung

Naja, das gibt dann 7Volt? Habe sowas letztens erst in Bild Form gesehn...wäre zumindest praktisch  ;D Ansonsten Hilft es schonmal ein wenig weiter, vielen dank, ich lese das jetzt einfach nochmal Achja, wie löse ich das ganze am besten aus dem Stecker? HAb schon..

Donnerstag, 10. März 2005, 16:40

Forenbeitrag von: »Creama«

[Schnellhilfe] Lüfter auf 7V ohne Steuerung

Hi, auch wenn ich gleich gekreuzigt werde, stelle ich mal fix die Frage, wie schaffe ich es meine 80er Lüfter von 12V auf zB 7V runter zu regeln, ohne Lüftersteuerung. Meine mich erinnern zu können, dass man die Kabel am Stecker anders anschließen kann. Finde dazu grade im Internet nicht. Ich habe grade meinen PC komplett auseinander genommen und wollte, falls möglich das noch "ebend" machen bevor ich ihn wieder zusammensetze und die IDE Kabel runden. Falls mir das wer auf die Schnelle erklären ...

Samstag, 19. Februar 2005, 00:44

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: Concept E Magnum + Audigy2 ZS Probleme

Gibt es also einen weg meine Probleme zu lösen ohne auf EAX verzichten zu müssen?

Samstag, 19. Februar 2005, 00:24

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: Concept E Magnum + Audigy2 ZS Probleme

Zitat Ich will nicht auf EAX verzichten. Soweit ich es mitbekommen habe (nachdemich kurz die Suche angestrengt hatte), kann der Kx-Project Treiber kein EAX. Oder irre ich mich da? Will ja nicht auf den schönen Spielesound verzichten Dafür habe ich mir das CEM ja angeschafft (unter anderem).

Freitag, 18. Februar 2005, 23:44

Forenbeitrag von: »Creama«

Concept E Magnum + Audigy2 ZS Probleme

Ich weiß,ich werde gleich von 3Mods und 20 Usern durch den Fleischwolf gedreht, aber ich habe mich dennoch dafür entschieden mir einen eigenen eigenen Thread zu "gönnen". Ich habe zweierlei Probleme mit meinem CEM: 1. Die Lautstärkeregelung. Die weist sehr starke "Sprünge" auf. Schalte ich die Lautstärke auf ein bestimmtes niveau dann gehen die Rears auf mehr oder minder volle Lautstärke, ein "niveau" höhere sind sie kaum noch zu hören und noch ein niveau weiter und es klingt wieder nomal laut. ...

Samstag, 5. Februar 2005, 15:37

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: Verschiedene Holztypen - anpassen möglich?

Gibt es nicht so Klebefolien im Buche look? Wäre jetzt eine Sache die mir spontan dazu einfällt.

Dienstag, 18. Januar 2005, 12:30

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: Wasserkühlung IN Avance B031 Titanium Tower

Zitat von »raw« Mir is eben noch ne Lösung für den Radi eingefallen : mach nen 240er Radi unten in das Case rein und denk dir dann was aus, wie du die Luft zur unteren Seite des gehäuses ableiten kannst. Verstehst' was ich ich mein' ?? Ansich eine wirklich gute Idee, um das Erscheinungsbild bei zubehalten, nur weis ich da die Luft raus bekommen soll ist mit schleirhaft. Das Gehäuse ist durch die Füße nur 1,8cm vom Boden entfernt, selbst wenn ich die Füße modden wurde und beleuchtete Plexiglassc...

Freitag, 14. Januar 2005, 22:13

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: Wasserkühlung IN Avance B031 Titanium Tower

Du hast schon gelesen, dass ich nicht vorhabe ein großes Loch oben in meinen Gehäusedeckel zu sägen? : Deswegen passt das ganze halt nur so wie in der Zecihnung oben. Würde ich den Radiator so angringen wäre diegröße des Loches minimalst gehalten und wäre fürmich selbst noch vertretbar, man kann ja was entsprechend stylisches drum rum basteln, so dass es nicht ein all zu großer Stilnbruch ist mit der "Titanium" Hülle.

Donnerstag, 13. Januar 2005, 22:11

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: Snipas Custom Case Projekt

Sieht doch jetzt schonmehr als nice aus, shiny! Das gewisse "bling bling" fürden Modder sozusagen. Respekt

Donnerstag, 13. Januar 2005, 01:23

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: Wasserkühlung IN Avance B031 Titanium Tower

Anders würde es auch kaum gehen Ich habe mal gesucht, wegen einem seperaten Seitenteil / kompletter Tower. Hab sage und schreibe einen! Shop gefunden, der das Titanium noch anbietet, für schlappe 99€. Ein Seitenteil gibt es nur im Window-Kit ab 19€. Da hat man umso mehr skrupel da zu sägen :-/

Mittwoch, 12. Januar 2005, 17:58

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: Wasserkühlung IN Avance B031 Titanium Tower

Wo ist der AT? Wie führst du die warme Luft des NTs ab? Die Abluft wird bei Fraisers Variante ja über das vorhandenen Lüftungsgitter abgeführt, welche eigentlich für eine gute Belüftung der HDD gedacht ist, bei einer WaKü dieser ja nicht mehr zwingen notwendig. Mal ne Frage nebenbei. Wenn ich den Aquatube in die Aquabay verbaue, ist der Ausgleichstank ja waagerecht eingebaut, wie fülle ich dann Wasser nach? Auf den "Rücken" legen und dann öffnen?

Dienstag, 11. Januar 2005, 19:17

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: Wasserkühlung IN Avance B031 Titanium Tower

Zitat von der technik "ich stell den radi extern neben den PC" würde ich eher abraten   bei einem transport ist das nicht ganz das optimale......... Zudem traue ich der Katze nicht  ;D Tja, mit dem Werkzeug ist so ne Sache, das werde ich mir nämlich wirklich erst besorgen müssen, da meine Eltern mit Werkzeug nicht grade gut bestückt sind, haben zwar nen netten Schlagbohrer, aber keinen Dremel  : Was kostet so ein Dremel mit einem vernünftigen Aussatz Scheiben?? Naja, das ganze Projekt wird sich...

Dienstag, 11. Januar 2005, 18:24

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: Wasserkühlung IN Avance B031 Titanium Tower

Hmm, also ein evo 240 würde sehr knapp von der breite reingehen, wäre aber ca. 2cm zu hoch... Könnte man noch eine Seitentür für den Tower auftreiben, könnte man ihm ja einen Heckspoiler verpassen, hinten also ein Loch von ca. 130mm x 65mm ausschneiden und dem rausragenden Stück des Radiators ein Dach aus dem Towermaterial verpassen, so hätte ich keinen all zu großen Stilbruch drin und immernoch meine glänzende Oberfläche, der Radiator hätte zudem hinten noch mehr als genug Fläche um die Luft ra...

Dienstag, 11. Januar 2005, 17:42

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: Wasserkühlung IN Avance B031 Titanium Tower

Also mein Enermax ist auch genau 14cm lang. Würde ich das NT wie du umbauen hätte ich vom Deckel bis zur Grafikkarte  ca. 27cm (nicht mehr), in der Breite hätte ich etwas mehr als 13cm platz. Das heißt, dass der evo 240 knapp aus dem rennen scheidet  :-/ (Länge 281mm, Breite 130mm, Höhe 51mm) Der evo 160 würde jedoch locker passen! (Länge 183mm, Breite 88mm, Höhe 61mm) Immernoch fraglich ob der evo 160 meine Graka/NB/CPU ausreichend kühlen kann, oder ob ein evo 240 unerlässlich für meine BEdürfn...

Dienstag, 11. Januar 2005, 13:58

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: Wasserkühlung in Avance B031 Titanium Tower

Zitat Was spricht gegen einen evo 360 mit externer Halterung irgendwo hingestellt ?? Tja, das mit der Externen ist so ne Sache, wüsste außer auf den Rechner jetzt keinen Platz, wo ich einen Externen verwursten könnt, ist ein innenarchitektonisches Problem meines Zimmers Könnte mir vielleicht jemand sagen ob ein evo 120/160 für mich reicht? Wurde leider immer noch nicht beantwortet :-X

Montag, 10. Januar 2005, 23:30

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: Wasserkühlung in Avance B031 Titanium Tower

Was mir immernoch nicht beantwortet ob eine evo 120/160 für meine Zwecke überhaupt geeignet ist oder nicht, wenn nicht kann ich diese Idee eh in die Tonne kloppen!

Montag, 10. Januar 2005, 23:10

Forenbeitrag von: »Creama«

Re: Wasserkühlung in Avance B031 Titanium Tower

Ich will das äußere gerne unbeschädigt lassen, was mit dem inneren ist, ist mir mehr oder minder Latte In dem Kasten links kommen ja 2 80er Lüfter rein, wenn man das Netzteil jetzt in den Bereich tut, wo normalerweise die Festplatten, Diskettenlaufwerk ist, (so sieht es zumindest bei Fraiser aus), dann müsste es gehen, der platz würde ausreichen. Einen evo 120 bekommt man noch in den vorderen unteren bereich tun, dabei gehen aber 3x 5 1/4Zoll Schächte flöten und man müsste das erste darüber lieg...