• 28.04.2024, 10:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Montag, 13. März 2023, 11:26

Forenbeitrag von: »mFuSE«

Neu: aquasuite X

sorry 4 feedback niemand hat hier ein Aquacomputer blame game gespielt. User etakubi hatte die Lösung bereits bereit gestellt. Diese löst nun auch das Problem mit dem aktuellen Installer der x.67 Über Sinn oder Unsinn von Drittsoftware mag man an anderer Stelle diskutieren.

Montag, 13. März 2023, 10:50

Forenbeitrag von: »mFuSE«

Neu: aquasuite X

Zitat von »etakubi« Das Problem hat sich erst einmal erledigt. Es liegt wohl an Avast Premium Security. Ich habe vorerst eine Funktion deaktivieren müssen, damit mein Mainboard wieder von Aquasuite erkannt wird. Siehe Bild:[attach]10105[/attach] Ich weiß jetzt nicht, ob es an Avast oder an Aquasuite liegt, im Augenblick, ist das Problem behoben. Aktuell kann man die neuste Insider Version nichtmal mehr installieren: (Siehe Anhang) [attach]10163[/attach] Bislang hat beides über Jahre super koexi...

Donnerstag, 10. November 2022, 00:49

Forenbeitrag von: »mFuSE«

40XX Kühler - eine Bitte an AC

Zitat von »m4jestic« Du hattest 4 EVGA Karten ohne Spulenfiepen die du per RMA getauscht hast, bis es dir zu blöd wurde und du auf ne Strixx mit Spulenfiepen gewechselt bist? Den Satz versteh ich nicht... Super Karte, jackpot in silicon lottery, leider nach 2 Wochen sudden deathrma Karte halbes Jahr später red light of death, pcie power weit außerhalb specrma Karte gebraucht retoure die nichtmal 400 watt gehalten hat, Takt bei maximal 1950 MHzrma Karte peak bei 450 watt Themen sind alle ausreic...

Donnerstag, 10. November 2022, 00:40

Forenbeitrag von: »mFuSE«

LEAKSHIELD Standalone nachträglich auf aqualis/ULTITUBE

Nevermind.. Hab's gefunden: Montagesatz aqualis 450/880 für LEAKSHIELD Ergo schätze ich dass es auf dem ULTITUBE direkt ohne adapter geht.

Mittwoch, 9. November 2022, 20:59

Forenbeitrag von: »mFuSE«

Preview: kryographics STRIX/TUF 4090 / 14.11.: UPDATE: Version mit seitlichen Anschlüssen

Das sieht top aus! Und mit aktiver, flüssig gekühlter Backplate - wow! BTW, Menschen die sich bei einer 4090 beschweren dass ein Wasserkühler zu teuer wäre kann man nicht ernst nehmen.... Bitte weiterhin die gewohnte Aquacomputer Qualität

Mittwoch, 9. November 2022, 20:52

Forenbeitrag von: »mFuSE«

40XX Kühler - eine Bitte an AC

Ist mit Luftkühler das Spulenfiepen tatsächlich leiser? Ich hatte eine eVGA 3090 FTW3 mit EKWB waterblock - silent - komplett ohne Nebengeräusche. Und der ekwb Wasserblock war der billigste scheiß. Trotzdem hat keine! Der eVGA ein Spulenfiepen gehabt - hatte 4 RMA Karten bis es mir zu blöd wurde und ich auf die Asus Strix 3090 oc gewechselt bin. Da haben wiederum alle! Ein Spulenfiepen gehabt - und ich habe 4 oder warens 5? Retoure geschickt bis ich die mit dem geringsten Spulenfiepen behalten h...

Mittwoch, 9. November 2022, 20:42

Forenbeitrag von: »mFuSE«

LEAKSHIELD Standalone nachträglich auf aqualis/ULTITUBE

Hallo, Leider geht aus keiner Beschreibung hervor ob man einen LEAKSHIELD Standalone nachträglich auf aqualis/ULTITUBE montieren kann? Ich besitze derzeit einen LEAKSHIELD Standalone und einen Ausgleichsbehälter eines anderen Anbieters. Im Zuge von diversen Optimierungen möchte ich auch einen neuen Ausgleichsbehälter - und warum nicht gleich einen von Aquacomputer Aber welcher von beiden ist mit dem LEAKSHIELD auch nachträglich nutzbar? Den ULTITUBE gibt's leider nur mit maximal 470 ml, würde da...

Dienstag, 27. April 2021, 18:07

Forenbeitrag von: »mFuSE«

Aquasuite nimmt keine Sensordaten von HWinfo64 mehr entgegen

Moin, wenn man weiß wonach man suchen muss ist das sicherlich kein Problem Grund dürfte klar sein, "feature" kostet nun -> https://www.hwinfo.com/licenses/ Gibts nur noch in der Pro Version

Dienstag, 27. April 2021, 17:03

Forenbeitrag von: »mFuSE«

Aquasuite nimmt keine Sensordaten von HWinfo64 mehr entgegen

Hallo, meine Aquasuite nimmt keine Sensordaten von HWInfo mehr. Es werden nur noch Daten vom Aquacomputer Dienst angezeigt. Das Problem begann mit dem Update auf HWInfo der Version 7.xx Ist das Problem bekannt?

Samstag, 3. April 2021, 11:07

Forenbeitrag von: »mFuSE«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Zitat von »ronin7« aufgrund des analogen Spannungscontroler wird das keine Karte schaffen Es gibt genug FTW3 Karten die sogar über 600-700 laufen. Nur spätestens dann stellt sich wirklich die Frage nach dem Nutzwert Anders wäre es bei einer linearen Skalierung. Wäre natürlich schön gewesen gleich ne Kinping geholt zu haben - da sprach aber dagegen dass es so gut wie keinerlei aftermarket Wasser kühler gab. Daher viel die Wahl auf die FTW3..... Nun stellt sich heraus, dass es auch für diese so g...

Dienstag, 30. März 2021, 12:11

Forenbeitrag von: »mFuSE«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Hallo an alle. eVGA hat ein RMA Programm gestartet, um Karten zu wechseln die nicht die 500Watt erreichen. Da meine Karte da auch nicht ganz hinkommt habe ich das auch mal gemacht, folgendes Feedback dass hier relevant ist: Zitat von »<[email]pmteamadmin@evga.com[/email]>;<[email]3090oc@evga.com[/email]>« Physically the cards will be the same. You'll be able to utilize the same after market cooler with this replacement one. .. jetzt fehlen nur noch endlich die after market cooler

Donnerstag, 4. Februar 2021, 22:20

Forenbeitrag von: »mFuSE«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Zitat von »SAVRAYO« What is the bios version you use? I'm still using 94.02.26.48.F8 But - with recent nVidia driver update the limit ist back to 455W .... So it seems the driver does a great deal if things to work - or not. But.. as long there is no waterblock for this card, not pushing the limits ...

Dienstag, 19. Januar 2021, 16:17

Forenbeitrag von: »mFuSE«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Zitat von »mFuSE« tatsächlich nicht mehr mit dem aktuellen Januar 2021 Treiber. Mit den 457.x pre Dezember 2020 ging das noch bis 490 im peak. sooo... eVGA hat das wohl gefixt, bei mir geht's wieder. Ein kurzer Test: https://www.3dmark.com/spy/17550207 Allerdings zeigt sich damit umsomehr wie dringend die Karte ne Wasserkühlung braucht :burn: .... ungeduldig wartend

Samstag, 9. Januar 2021, 23:19

Forenbeitrag von: »mFuSE«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Zitat von »Dampfkanes« @mFuSE und Deine Karte zieht mit dem 500W-Bios auch 500W? tatsächlich nicht mehr mit dem aktuellen Januar 2021 Treiber. Mit den 457.x pre Dezember 2020 ging das noch bis 490 im peak. An der Stelle muss man aber mal die Kirche im Dorf lassen. Bei anderen Herstellern bekommt man offiziell vom Hersteller gar kein anderes Bios. Und dann gibt ja immer noch das Kingpin 530 und 1000 Bios - diese sind aber ohne adäquate Kühlung keine Option.

Samstag, 9. Januar 2021, 18:08

Forenbeitrag von: »mFuSE«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Zitat von »Matt_M79« Hat von euch jemand bereits eine 3080/3090 FTW3 und gute Erfahrungen damit gemacht? Im EVGA Forum ist durchweg nur negatives zu finden, die Karten sind scheinbar von Problemen geplagt. Liegt einfach daran dass Leute die zufrieden sind eher selten posten - ich habe auch nichts geschrieben, mir nur das 500Watt Bios aus dem Forum geladen. Bei Problemen postet man natürlich. Zitat von »Matt_M79« Die guten GA102's werden bei EVGA sicher fuer die Kingpin beiseite gelegt und die F...

Freitag, 1. Januar 2021, 21:07

Forenbeitrag von: »mFuSE«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Frohes Neues! Ich glaube wer sich eine 3090 FTW3 (Ultra) gekauft hat, der interessiert sich dann auch nicht mehr dafür ob der Wasserkühler 30, 40€ teurer ist oder nicht Beide Optionen haben ihren Reiz - es ist echt schwer sich zu entscheiden! Die geschlossene Variante wirkt massiver, eleganter. Die offene wirkt moderner, hipper, aber auch fragiler - und irgendwie dadurch auch weniger wertig. Hübsch sind trotzdem beide! Kritisch sehe ich aber mehr das Display über den Wassereinlässen. Die FTW3 vo...

Dienstag, 5. Januar 2016, 15:42

Forenbeitrag von: »mFuSE«

Instant Crash nach Update zu aquasuite 2015-9 (aquasuite 2015-6)

Habe aus einem alten Backup den Ordner "C:\Program Files\aquasuite" wiederhergestellt - Version 2015 - 6 startet einwandfrei. Ergo ist die 9er verbuggt, da die 6er vom Stand weg einwandfrei funktioniert.

Samstag, 2. Januar 2016, 16:34

Forenbeitrag von: »mFuSE«

Instant Crash nach Update zu aquasuite 2015-9 (aquasuite 2015-6)

Hallo und Frohes Neues ich habe heute ein Update von aquasuite 2015-6 zu aquasuite 2015-9 ausgeführt - seitdem crash die 9er Version instant beim ausführen, siehe: [attach]5534[/attach] Ich habe gestern das Update auf Windows 10 gemacht ... heute wieder ein Rollback auf Windows 7. Während der ganzen Zeit war aquasuite 2015-6 drauf - es hat einwandfrei funktioniert. Einzig die Anbindung zum OpenHardwareMonitor schien kaputt gegangen zu sein. Habe dann aus anderen Gründen wieder einen Rollback auf...