• 19.04.2024, 08:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 71.

Mittwoch, 30. März 2005, 01:32

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: -> Seitenfenstervorlagensammlung !achtung P

wat is den daran so schwer abzulesen? es geht doch bloss um eine völlig 2 dimensionale darstellung von einem loch und welche form es haben soll? dat die leute ijmmer allet in 3d wollen heutzutage... : mir gefällt 14 btw

Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:48

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: Bildbearbeitung: Blitz abschwächen?

nimm photoshop und versuch es mit kontrast und helligkeit etwas zu manipulieren... aber ich glaube nich das du damit viel reisst... kommt drauf an wie schlimm es ist. ansonsten fÜrs nächste mal, einfach ein wenig von dem matten tesafilm oder transparentpapier (butterstullenpapier) Über den blitz kleben oder wenn möglich den blitz schrÄg gen die decke richten. belichtungszeit runter mit gleicher blende oder blende kleiner mit gleicher belichtungszeit klappt auch meistens gibt dann aber manchmal (...

Mittwoch, 2. Februar 2005, 16:08

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: Netzteil defekt?

ok im bios sieht es folgendermassen aus... vcore - 1.45v 3.3v - 3.23v 5v - 4.97v 12v - 12.032 ich habe aber nichtsdestotrotz systemabstürze bei einschaltung der KK's oder beim brennen oder defragmentieren... somit denke ich das das vom nt kommt, oder?

Mittwoch, 2. Februar 2005, 15:50

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: Netzteil defekt?

Zitat von »cronix« falls das teil richtig ausliest hast du 4V zu viel auf der 12V-Schiene .... ich hoff jetzt auch mal das VCore jetzt die SpeicherSpannung ist net die CPU-Spannung .... schaetz aber das VDIMM sein wird ... mein speicher läuft auf 2.8V... ich schau mir die werte nochmal im bios an...

Mittwoch, 2. Februar 2005, 15:41

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: Netzteil defekt?

ne hab ich noch nich... hab auch keins Win XP Pro hmmm merk grade das es warscheinlich mein fehler war... bei mbm5, was muss ich da bei settings/voltages/voltage configuration einstellen? bei dem obigen bild stand es auf winbond w83627thf hab ein asus a8v deluxe...

Mittwoch, 2. Februar 2005, 15:32

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Netzteil defekt?

irgendwas stimmt bei mir nicht... ich habe ein coolermaster netzteil... dieses hier: http://www.teccentral.de/artikel/artikel_324.html und die werte die bei dem test auf dieser seite angegeben sind (12V+) stimmen mit meinen nicht überein... hinzukommt das der rechner mitten in einer windows sitzung einfach rebootet seitdem ich mein neues dvdr laufwerk eingebaut habe... hier noch ein bild von mbm: sag mir mal bitte einer was dazu... wenn das nicht hinhaut gehe ich das teil noch heute umtauschen.....

Sonntag, 30. Januar 2005, 21:38

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: casemod:AlumaxX

Zitat von »Franklin« ...and drill the hole for the buttons with a 'verzinkboor" I don't know the english or german word for it. senkbohrer

Samstag, 29. Januar 2005, 02:20

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: casemod:AlumaxX

Heel mooi! Ik ben nog benieuwt hou het lijkt als et klaar is... (?spelling?)

Samstag, 29. Januar 2005, 02:14

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: Netzteil startet nur kurz?!

hatte ich mit meinem auch... mit nur den leds und KKs und Lüftern dran ging es nach 2 sekunden aus... jetzt wo MoBo und alles dranhängt is alles in ordnung.

Freitag, 28. Januar 2005, 13:50

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: Entwickler brauchen Hilfe!!!

wenn ihr ohnehin soviel einkauft, dann holt euch doch gleich noch ein extra gehäuse... dann könnt bei diesem alle löcher bohren und flexen wärend die rechner alle noch laufen. Dann innerhalb ein zwei stunden alles von einem rechner in den anderen bauen, und dann beim nächsten case weitermachen... bleibt am ende ein case übrig das man dann ja wieder verkaufen kann oder schon mal für den n"chsten rechner vorbereiten kann... (der verlusst der durch den verkauf ensteht wird meiner meinung nach durch...

Donnerstag, 27. Januar 2005, 20:19

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: Aquastream oder Doch 1046?

ich persönlich halte von der ganzen AS sache eher weniger... mehr teile die kaputgehen können... mehr last auf dem netzteil und wenn ich mich hier so "umlese" dann scheint es mit dem teil doch des öfteren probleme zu geben... ich setz weiter auf unverfälschte ALTbewährte eheim-power... ;D

Donnerstag, 27. Januar 2005, 13:04

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: Sehr leises DVD-Laufwerk?

ich hab das neue philips dvdr 1640k das ist superleise, liest und brennt alles wat et jibt und ist auch akzeptabel im preis...

Mittwoch, 26. Januar 2005, 12:49

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: Spannungswandler WaKü

wo sitzen auf dem asus a8v eigentlich die spannungswandler ???

Mittwoch, 26. Januar 2005, 11:39

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: Erfahrungen

mein altes system läuft seit 2,5 jahren... einmal zusammengebaut nie wieder angefasst... (nur wasser nachfüllen und radiator entstauben) irre...

Mittwoch, 26. Januar 2005, 11:31

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: Neu: PC70-System 360

das'mal ein riesencase... :o

Mittwoch, 26. Januar 2005, 10:53

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: Aquastream Phänomen

jup das würde mich auch interessieren... wie kann man anhand der volt angaben rausbekommen wieweit ein netzteil belastet ist? meins hat son ulkiges gimmik damit kann man die spannungen in echtzeit ablesen... wenn ich eine cd einlege, ist da schon ein kleiner sprung zu merken. ich hatte bisher nur einmal probs, und das war als ich die KKs während der startroutine angeschaltet hab... (freeze)

Sonntag, 23. Januar 2005, 00:54

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: was haltet ihr davon?

ich glaub das lochblech is leichter als 6mm plexi in der gleichen grösse...

Sonntag, 23. Januar 2005, 00:50

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: Neue WaKü fast fertig... erste bilder

hab mein seitenteil geschrottet... die Lötbrenneraktion an ner grossen scheibe verzieht das plexi zu stark und ich hab jetzt nen dicken riss drin (zuviel spannung beim anbrigen an der tür) das lackieren der tür war auchn reinfall... bekomm den raum einfach nich staubfrei und die zu nem lackierer zu bringen, bin ich zu geizig... werd mir morgen ne neue tür holen wo das fenster schon drin ist und dann nochmal versuchen das zu vereisen... hoffe das klappt dann

Mittwoch, 19. Januar 2005, 22:47

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: Caseausleuchtung mit LEDs?

wenn ich bei conrad leds und widerstände kaufen gehe, dann sag ich dem einfach das ich welche für 12V brauch und der rechnet mir das dann aus... unproblematisch ;D

Mittwoch, 19. Januar 2005, 18:36

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: Spiegelfolie

die badewanne ist so einfach wie genial... bei mir war das mit dem spülwasser nicht genug... hatte staub unter der folie und das sah mies aus...

Mittwoch, 19. Januar 2005, 18:05

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: probs mit router...

das modem das ich hier noch liegen habe hat nur nen usb ausgang und nen telefon eingang (kein isdn... annex a) aber mich interessiert die lösung mit dem alten compi schon... hat da jemand ein gutes tutorial für mich?

Mittwoch, 19. Januar 2005, 17:09

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: probs mit router...

hm, könnte sogar klappen... ich hab noch nen ollen Pentium2 hier rumstehen... aber der is recht laut. ausserdem haben wir dann 3 computer hier laufen und ich weiss nicht ob meine frau das mitmacht ausserdem bin ich mir mit den einstellungen für das netzwerk (win xp) und der inet verbindung nicht sicher (keine ahnung ob das modem linuxtauglich ist )

Mittwoch, 19. Januar 2005, 17:02

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: Löcher füllen

ich denk ja schon die ganze zeit ...  : man den theoretisch als Lüftersteuerung gebrauchen... also eingschaltet 12V ausgeschaltet 5V oder? müsste man nur entsprechende miniplatine dafür bauen... ;D

Mittwoch, 19. Januar 2005, 16:29

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: probs mit router...

klar... hab ich aber eigentlich schon getan... muss mal noch mehr versuchen. finds aber eigentlich lächerlich... kann mir jemand nen ordentlichen router mit eingebautem modem (oder usb schnittstelle für ein dsl modem) empfehlen? Für annex a. möglichst einen bei dem man die firewall auch abschalten kann >

Mittwoch, 19. Januar 2005, 16:07

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: Löcher füllen

ich würds dranlassen und irgendwas goiles an den knopf hängen... is doch nostalgie pur! wo sieht man den schon noch... ;D

Mittwoch, 19. Januar 2005, 16:05

Forenbeitrag von: »Creoboter«

probs mit router...

hey leutz, ich hab mir vor kurzem nen router zugelegt und diesen dann an unsere beiden rechner gehängt um mit beiden ins netz zu können... hab alle ports von denen ich weiss "geforwarded" und eigentlich soweit alles eingestellt wovon ich ahnung hab (oder sonstwo gesammelt hab...) bei p2p verwendung bekomme ich nach ca 40 min. keine verbindung mehr (auch wenn ich aktiv im netz bin) der router zeigt noch immer ne netzverbindung an, ist aber auch selbst nicht mehr erreichbar und muss rebooted werde...

Mittwoch, 19. Januar 2005, 15:28

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: Eheim-Pumpe entkoppeln

einfacher gehts auch hiermit... einfach als füsse für das case benutzen... und scheen teuer sind die auch   dies als unterlage für: http://www.allegro-hifi.de/html/graphit.html eben solche spikes: http://www.busch.nu/images/IMG_0042.JPG = exzellente entkopplung... aber eben sauteuer  ;D

Mittwoch, 19. Januar 2005, 15:18

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: FreeZe GP II - Graka Kühler

wenn das nich zuweit ins offtopic gehn würde würd ich das ja stundenlang bequatschen... machs schon paar jahre und hatte nie einen mangel an unvernünftigen, armen menschen ;D

Mittwoch, 19. Januar 2005, 15:01

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: FreeZe GP II - Graka Kühler

nee zum case gravieren... klar für tattoos muss ja auch irgendwie geld verdienen  

Mittwoch, 19. Januar 2005, 14:55

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: FreeZe GP II - Graka Kühler

erinnert mich etwas an eine meiner maschinen (meine is aus bronze, war das einzige was ich im netz fand) ;D sieht nett aus, weiter so!

Mittwoch, 19. Januar 2005, 13:32

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: Spiegelfolie

hab die auch bei modulor gekauft... ist aber echt schwer die ohne blässchen und / oder staubpartikel anzubringen... man sieht jeden kleinsten fehler... (ich habs dann gelassen :p )

Mittwoch, 19. Januar 2005, 13:17

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: Neue WaKü fast fertig... erste bilder

jap hab sie blässchen schlagen lassen hier und da und dann etwas silbernen sprühlack auf zerknüllte frischhaltefolie, abtupfen fertig

Mittwoch, 19. Januar 2005, 13:12

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: Neue WaKü fast fertig... erste bilder

Zitat von »Novagor« du musst nicht wegen jedem bild ein neues posting machen, die kann man auch alle in ein posting haun (dafür gibts auch den "edit" button) ansonsten solltest du vielleicht etweas mehr dazu erzählen! weiss ich, macht aber auch keinen unterschied oder? is auch so sauber und ordentlich genug... was willste denn wissen? erste post ist edited...

Mittwoch, 19. Januar 2005, 13:04

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: Neue WaKü fast fertig... erste bilder

Zitat von »Body« schaut sehr gut aus, besonders das plexi an der front wie hast du das denn hingekriegt? mit nem Lötbrenner und weissen LEDs ;D

Mittwoch, 19. Januar 2005, 12:56

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: Neue WaKü fast fertig... erste bilder

hab leider keine digicam... habs mit meiner spiegelreflex ausprobiert... dauert mir aber zulange und die ergebnisse sind oll zoom: dat wars erstmal :

Mittwoch, 19. Januar 2005, 12:55

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: Neue WaKü fast fertig... erste bilder

Tür ist leider noch nich fertig... so wie's aussieht hab ich die auch etwas verhauen... brauch warscheinlich ne neue Seitenansicht:

Mittwoch, 19. Januar 2005, 12:53

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: Neue WaKü fast fertig... erste bilder

HDD LED in rot unter der Spülleitung zwei bilder bei aktiver Festplatte

Mittwoch, 19. Januar 2005, 12:51

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: Neue WaKü fast fertig... erste bilder

Front mit AT in blau & Ice Plexi...

Mittwoch, 19. Januar 2005, 12:48

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Neue WaKü fast fertig... erste bilder

zum system: Asus A8V Deluxe Wifi (wifi is schrott, nich mitkaufen!) Athlon 64 3500 winnie @ 274 x 9.5 / 1.6V Corsair Twinx1024PC3200XLpro @ 2.8V / 2.2.2.5 Coolermaster Real Power Netzteil 450W (über Laufwerke und Graka lass ich mich noch nich aus... ) AC Komponenten: cuplex pro twinplex airplex 360 AT mit jet 1046 mit gehäuse 2x aquadrive uv schlauch kreislauf: 1046 -> cuplex -> twinplex -> radi -> a-drive1 -> a-drive2 -> AT -> 1046 Temps: CPU: 40c (47 nach ner nacht vollast) NB: 24c HDD:28c (35...

Mittwoch, 19. Januar 2005, 10:17

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: Farbwirkung der Aquatube Module Grün / UV

Zitat von »ch1pm0nk« Das ist aber eine sehr unergonomische Beleuchtung auf der LAN-Party im Hintergrund. Ich glaube nicht, dass fata1ity auch so spielt. Ha, über den und deinen Plüschtiger kam gestern ein bericht auf MTV (Holland) ;D

Mittwoch, 19. Januar 2005, 10:14

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: System Erstbefüllung

du solltest auf jeden fall spülen aber meiner meinung nach nich mit leitungswasser... nimm einfach destiliertes wasser, jag das ein paar mal durch den kreislauf und merke dir wieviel wasser in dein system passt... dann kannst du alle zusätze später über den ausgleichsbehälter zufüllen...

Mittwoch, 19. Januar 2005, 09:48

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: Problemchen mit Übertakten vom A64 3000+ Wini

ich hab nen 3500er winnie... der läuft 274 x 9.5 bei 1.6V kann aber bis 285 bei 1.75V mach ich aber nich ;D probier mal den speicher auf 2.8V laufen zu lassen und stell den rest auf auto in den memory settings dann arbeitest du dich wert für wert und benchmark für benchmark an das optimum heran (hat mich nen tag meines lebens gekostet) ich hab ein corair twinset... (twinx1024pc3200xlpro) is goil...

Samstag, 8. Januar 2005, 12:22

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: BAH! Neuer Rechner friert ein...

hab übrigens nix gegen ein paar bios einstellungen einzuwenden... ich hab nur den normalen mist eingestellt... bootreihenfolge und bootsequenz und so... zu den ganzen RAM sachen kenn ich mich nich aus und nehm gern ein paar tips an

Samstag, 8. Januar 2005, 12:16

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: BAH! Neuer Rechner friert ein...

nee übertaktet is nix... wollte ich aber eigentlich noch... sollte ja auch woll drin sein oder?

Samstag, 8. Januar 2005, 02:00

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: windows messenger

Zitat von »0800-S-P-A-N-I« http://www.xpantispy.org[/quote] soweit ich weiss, ist antispy und das servicepack 2 ne schlechte mischung... habs irgendwo gelesen und das ist die essenz der info die ich in meinem siebhirn behalten kann... starte einfach den messenger, in den einstellungen kannst du den autostart ausschalten...

Samstag, 8. Januar 2005, 01:56

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: BAH! Neuer Rechner friert ein...

goil oder? kommt natürlich ne neue sobald ich wieder geld hab das problem ist nicht der speicher... das hatte ich gestern mit dem alten speicher aus dem compi meiner schnecke schon... mit dem neuen isses nich mehr so häufig aber immernoch da...

Samstag, 8. Januar 2005, 01:42

Forenbeitrag von: »Creoboter«

BAH! Neuer Rechner friert ein...

Hab eigentlich bis auf die Graka alles fertig: Asus A8V Deluxe WiFi Athlon 64 3500 Winnie Corsair TWINX1024-3200XLpro CoolerMaster Real Power Netzteil 450W, ATX2.0 Maxtor 6y080p0 80GB (graka is ne olle geforce2 mx 100/200) Alle treiber, bios und windows sind auf dem neusten stand norton und spybot sind drauf (auch auf dem neusten stand) CPU, NB, HDD sind wassergekühlt und die temps sind chick. Computer friert dennoch hin und wieder einfach ein! nichts rührt sich mehr. Passiert besonders häufig b...

Donnerstag, 6. Januar 2005, 10:05

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: Asus A8V Deluxe + Winchester

Zitat von »MonsterMovieFan« das board läuft jetzt, hab das bios geflasht mit nur einem ram chip drauf usw... hab nen ollen kingston ram drauf bis ich meinen eigenen hab und ne geforce 2 mx 100/200  ;D neues problem, der comp. friert nach ner weile einfach ein und gibt keinen mucks mehr von sich... ne idee worans liegen kann? bios ist resetet  ??? (ausserdem isser schweinelangsam  :-[ ) edit: ups auf dem rechner is ja noch mein alter account :o

Mittwoch, 5. Januar 2005, 13:42

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: Asus A8V Deluxe + Winchester

goil! ;D danke

Mittwoch, 5. Januar 2005, 13:37

Forenbeitrag von: »Creoboter«

Re: Asus A8V Deluxe + Winchester

Zitat von »ALLyaNEED« achte schlicht und ergreifend drauf das es ein Hardware Revision 2.XX ist dann ist ein winchesterfähiges Bios drauf und desweiteren kannst erst ab ver. 2.xx den AGP/PCI takt fixen (nötig beim OCen) wie finde ich die revision raus? steht das irgendwo drauf?