• 20.04.2024, 03:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 6. Februar 2017, 11:01

Forenbeitrag von: »thegian«

Unterschiedliche Geräte an Splitty9

Kurzes Feedback! hat super geklappt, jede Pumpe eigene Aquabusadresse + 1 Poweradjust und dann mit Splitty an das Aquaero 6

Donnerstag, 2. Februar 2017, 19:00

Forenbeitrag von: »thegian«

Unterschiedliche Geräte an Splitty9

Vielen Dank! Werde ich dann so machen EnigmaG!! Danke!

Donnerstag, 2. Februar 2017, 15:13

Forenbeitrag von: »thegian«

Unterschiedliche Geräte an Splitty9

2x Aquacomputer Pumpen D5 mit Aquabusschnittstelle ...ups

Donnerstag, 2. Februar 2017, 08:41

Forenbeitrag von: »thegian«

Unterschiedliche Geräte an Splitty9

Das man den Splitty9 nicht gleichzeitig als PWM und Aquabus nutzen kann, war mir schon klar. Ich habe mir das eher so vorgestellt das die Lüfter an die Poweradjustplatine geht und von da aus mit dem Aquabus auf den Splitty. Wird daraus nicht automatisch auch ein Aquabusgerät? Dann ist Poweradjust in dem Fall (mit Lüfter) einfach ein PWM verteiler?

Donnerstag, 2. Februar 2017, 06:43

Forenbeitrag von: »thegian«

Unterschiedliche Geräte an Splitty9

Hallo Zusammen Kann man eigentlich 2x Aquacomputer + 1 Durchflusssensor von Aquacomputer + 1 Poweradjust an dem 8 Lüfter hängen, an den Splitty9 anschliessen um dann mit einem Kabel direkt an den Aquabus von Aquaero6 XT? Werden da alle Geräte richtig erkannt oder muss man zuerst an das Mainboard USB?

Donnerstag, 23. Juni 2016, 14:50

Forenbeitrag von: »thegian«

Neu: USB-Hub HUBBY7 und Splitter SPLITTY9 *UPDATE*

Zitat von »sebastian« Zitat von »thegian« Splitter SPLITTY9 -> Das heisst ich kann jetzt endlich mehrere Geräte direkt über den Splitter und damit gehe ich dann mit einem Kabel an das Aquaero? Auf sowas habe ich lange gewartet Das ging auch von vorher, nur musste man dann aquabus Y-Kabel benutzen. Ja mehrere Y Kabel. So kann ich den Print irgendwo verstecken und gehe dann mit nur einem Kabel durch das Gehäuse zum Aquaero. Das meinte ich

Donnerstag, 23. Juni 2016, 14:28

Forenbeitrag von: »thegian«

Neu: USB-Hub HUBBY7 und Splitter SPLITTY9 *UPDATE*

Splitter SPLITTY9 -> Das heisst ich kann jetzt endlich mehrere Geräte direkt über den Splitter und damit gehe ich dann mit einem Kabel an das Aquaero? Auf sowas habe ich lange gewartet

Freitag, 15. Januar 2016, 14:31

Forenbeitrag von: »thegian«

Aquaero6 und 2x D5

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Nein hast schon, recht mit den Fragen über passendes Konkurrenzprodukt Werde ich nicht mehr machen! Werde 2x Aquacomputer D5 als PWM nehmen, so wird es passen, denke ich Vielen Dank.

Freitag, 15. Januar 2016, 14:08

Forenbeitrag von: »thegian«

Aquaero6 und 2x D5

Hallo Zusammen Habe da eine Frage bzw. mehrere. Bis jetzt hatte ich eine Aquastream XT und ein Aquaero 6 Pro Würde gerne für ein neues System auf ein Aquaero XT und 2x Aqua Computer D5-Pumpenmechanik mit USB- und aquabus Schnittstelle gehen. 1. So wie ich es verstanden habe, muss ich beim ersten Mal die beiden D5 Pumpen an den USB hängen und per Aquasuite zuweisen, danach kann ich mit einem Y-4Pol. beide an den High-4Pin der Aquaero 6 XT anschliessen, richtig? 2. Würde gerne für die Optik ein Bi...