• 18.04.2024, 17:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 355.

Dienstag, 26. April 2005, 00:07

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: DiscoLampen wo kaufen!

ebay? =)

Mittwoch, 16. Februar 2005, 23:19

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: "Per Anhalter durch die Galaxis" kom

wenn dann poste doch auch bitte die offizielle seite http://hitchhikers.movies.go.com/ gibts auch noch ein paar nette bilder, bin sehr gespannt auf den film!

Dienstag, 8. Februar 2005, 15:54

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: Pläne für ein Pulse Jet triebwerk?

Zitat von »Lev« da muss man sich doch ernsthaft fragen ob der typ eigentlich noch ganz sauber is ;D bildunterschrift laut der google übersetzung: Zitat Zicklein, versuchen nicht dieses zu Hause -- ich bin gerade verrückt ;D ;D

Samstag, 5. Februar 2005, 21:07

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: Pläne für ein Pulse Jet triebwerk?

hm lass mich raten, du bist des englischen nicht mächtig? :> hmm, versuchs mal hiermit ;D ;D

Freitag, 4. Februar 2005, 17:46

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: Pläne für ein Pulse Jet triebwerk?

hrhr die seite sollte dich vollends befriedigen: http://www.aardvark.co.nz/pjet/ =) und von wegen zu schwach, ihr solltet euch mal die videos geben

Freitag, 4. Februar 2005, 17:28

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: Wasserkühlung ins Shuttle? paar fragen

Zitat von »Koradhil« Moins........... @crizzler : Wie ich sehe hast du nen Black Ice Micro verbaut ! Reicht der um dein System gut zukühlen ? Warum hast du keinen Lüfter am Radi ? WÜrde dieser Aufbau auch reichen um nen 3500+ Winni und ne X800xt pe im SN95G5 zu kühlen ? Kann man den Micro aus hinten am BB schrauben um den 90mm Lüfter zunutzen ? Viele Fragen und Danke für die ANtwort ! Gruß Koradhil Auf dem Radi ist innen ein Titan-Lüfter verbaut! Ob der Micro deine Konf kühlen kann, hängt wohl ...

Mittwoch, 26. Januar 2005, 15:18

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: A Gamers Day [Video]

Muss auch mal ein Wörtchen des Lobes loswerden, zum einen respekt wie gut der Film gemacht ist. Sehr professioneller Schnitt und Sound. Auch die Effekte nicht von schlechten Eltern. Neben der Tatsache wieviel wahres in dem Film (leider) zu sehen ist, ist er auch noch ein Top-Cs-Movie ;D Nur komisch, meine Kumpels, denen ich den Film vorgestellte habe, fanden den Film alle langweilig und uninteressant. Haben mich angeflamt und erstmal nen CS-Clanwar gezockt...

Dienstag, 25. Januar 2005, 11:57

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: Wasserkühlung ins Shuttle? paar fragen

du kannst deine lüfter über Speedfan auch temperaturgeregelt laufen lassen. ein 80er sollte bei deiner config reichen, allerdings möchtest du nicht wirklich mit dem wasser dann auch deine festplatte kühlen! (es dürfte die platte mehr aufheizen als kühlen) und die nb braucht auch keine kühlung, n luftstrom reicht auch hier. ansonsten siehe meine sig, sind n paar bilder als anregung zu finden von meinem wakued sn45g!

Samstag, 15. Januar 2005, 18:51

Forenbeitrag von: »crizzler«

Digital Schüssel einrichten

Tach auch, mein dad hat sich letztens so ein baumarktangebot für ne campingschüssel inkl digitalem receiver zugelegt. jetzt versuche ich schon den ganzen tag, diese einzurichten, nur bekomme ich einfach nicht den hauch eines signals. als total unerfahrener sat-ler kämpf ich mich zwar grad durch n paar gute seiten, aber ich komme zu keinem ergebnis. Mal ein paar daten: Schüssel ist eine elliptische, radius ca 50cm (grosser) LNB ein universal LNBL digital receiver noname Versuche immer auf Astra z...

Samstag, 18. Dezember 2004, 11:53

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: Hilfeee, schnell ein Hausmittel gegen Erkältun

Also viel trinken (wirklich viel! ) und Umcaloabo-Tropfen nehmen helfen mir immer ganz gut wenn sich eine Erkältung ankündigt!

Montag, 13. Dezember 2004, 19:16

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: Shuttle mal anders *Neue PICS s.2*

Zitat von »Bluefake« @ crizzler: Wenn der linke Anschluss hinter die Strebe passt, warum dann der rechte nicht? Ist der Kühler oder die Graka schief eingebaut? Das sieht nur durch die Perspektive so aus, und auch weil ich sowieso Material wegnehmen musste, damit ich den hinteren Winkel ins Gehäuse drehen kann! Aber soweit ich das beeinflussen kann ist da alles gerade, aber mag sein, dass die Bohrungen fürs Mobo im Gehäuse bissi verschoben sind?

Samstag, 11. Dezember 2004, 20:15

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: Shuttle mal anders *Neue PICS s.2*

Zitat von »MKfies« Gibt es da so riesen Unterschiede??? Dachte, die wären genormt. Meines ist genau 20 cm tief. genormt eigentlich schon, aber einige hersteller bieten gekürzte an, als feature sozusagen! Wie bereits gesagt gibts von sony (und somit auch von liteon) kurzversionen, ich selbst habe momentan ein MSI starspeed drin, das ist auch kürzer. Und ganz ehrlich, auch wenn es nur ein paar cm sind, ohne kurzes laufwerk geht mal garnix! hm komisch das mit dem aquagratix, bei mir musste ich mat...

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 18:33

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: Laptops inner Schule ?

Also n Laptop im unterricht is Schwachfug, kommt ne skizze schauste dumm Aber ich könnt mir denken ein Tablet-PC mit Touchscreen und Schrifterkennung wäre hierfür ideal!

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 18:15

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: Shuttle mal anders *Neue PICS s.2*

Zitat von »Bluefake« An den Bildern sieht man wenigstens mal, dass auch der aquagrATIx ohne Dremeln in das Gehäuse eingepasst werden kann. du meinst wohl eher eingeklemmt? ;D

Freitag, 3. Dezember 2004, 22:13

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: [Suche]DVD-Brenner mit kurzer Einbautiefe

Na freut mich zu hören! Darf man fragen, mit welchen Rohlingen du brennst und evtl wieviel die im Schnitt kosten?

Freitag, 3. Dezember 2004, 19:49

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: [Suche]DVD-Brenner mit kurzer Einbautiefe

hm danke, auf den test bin ich auch schon gestossen, auch weiss ich bereits welches Modell von LiteOn da drinsteckt, nur bringt mich das nicht wirklich weiter Ich suche halt immer noch einen guten sowie kurzen Brenner... Zur Not musses wohl dieser von Sony/LiteOn werden.. :/

Freitag, 3. Dezember 2004, 19:45

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: Shuttle mal anders

Zitat von »don_corleone« Leider gelte ich als nachamer denn es hatt hier schon jemand anders eine Wasserkühlung in ein SN45G gebaut ich habe einfach nur nach gebaut. Gruss Don Corleone ich wollt scho sagen, wenn ich mir da meinen eigenen agb anschaue, kommt mir die realisation sehr bekannt vor! aber die farbe gefällt mir irgendwie! vor allem wenn ich mir denke, dass die in echt garantiert besser rüberkommt! und jetzt noch die graka waküed, dann passt das! ;D

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 11:02

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: [Suche]DVD-Brenner mit kurzer Einbautiefe

Hab gerade den DRU-710A von Sony gefunden. Kurz isses ja, nur taugt es was? =)

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 18:45

Forenbeitrag von: »crizzler«

[Suche]DVD-Brenner mit kurzer Einbautiefe

Also ich suche einen guten DVD-Brenner (welcher mit allen wichtigen Formaten klarkommt etc) mit einer möglichst kurzen Einbautiefe. Die Länge des Laufwerks ist entscheidend, da das Laufwerk in meinen Barebone passen muss! Im moment ist da ein MSI Starspeed drin, was aber immer mehr Probleme verursacht! Von daher: Welches LW könnt ihr mir empfehlen? Schonmal Danke!

Sonntag, 28. November 2004, 15:01

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: Welchen Ratiator für interne Shuttle Wasserküh

Zitat von »HeiDiDo« Du überrascht mich. Diesen Mod z.B habe ich hier gefunden: http://www.live4.it/in.php?main=alben/th…ir=041009_wakue Der Name des Erbauers ist Bluefake. Ich hab auch mindestens einen weiteren Mod gesehen, der das hinbekommen hat. Leider kann ich mich nicht mehr dran erinnern wo. Bis auf den Lüfter hat der alles drinnen und das unter Beibehaltung des ursprünglichen Designs ! Vielleicht hab ich mich ja blöd ausgedrückt. Mit "passiver" Kühlung der Graka meinte ich halt, dass sie...

Mittwoch, 3. November 2004, 21:46

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: matrix dvd collection

Zitat von »CyberD« Am 10. Dezember kommt aber nicht nur die ROTK Special Extended DVD, da kommt auch das hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…1265660-2436044 Alle 3 HDRs auf 12!!!!! DVDs. Bin mal gespannt, was da alles dabei ist  :o har platz eins auf meiner dvd-wunschliste wäre damit schon mal besetzt wieso kommt sowas auch immer kurz vor weihnachten raus, es ist als ob die ne ahnung hätten, das bringt mehr umsatz

Freitag, 22. Oktober 2004, 19:16

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: Jump&Run, nur diesmal in echt ...

Ach ja das nette vid =) Nebenbei, das ist nur einer: David Belle (und evtl Ciryl Raffaelli)

Montag, 11. Oktober 2004, 17:24

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: Shuttle SB 65 G2 und Wakü

hehe einmal wakü im shuttle immer wakü im shuttle! ;D schöner umbau, mit deckel drauf glaubt dir keiner, dass da nur ein zusätzlicher winkel verbaut is! Aber n aquagratix hätte mir am ende noch besser gefallen

Dienstag, 5. Oktober 2004, 19:52

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: SD-Karten von SanDisk schrott?

tjo im pda ist sie auch recht lahm, was ich aber eher auf das lesegerät im pda selber geschoben hab =)

Freitag, 1. Oktober 2004, 19:10

Forenbeitrag von: »crizzler«

SD-Karten von SanDisk schrott?

Habe mir im Zuge meines Digi-Cam-Neukaufs gleich eine passende 512er SD-Card von Sandisk mitbestellt (eine Ultra II) - Vom Preis/Leistungsverhältnis fand ich sie in Ordnung Doch wie es bei mir scheinbar immer ist, lese ich die negativen Sachen zu sowas immer erst wenn ichs schon gekauft hab So sollen die SanDisk Karten im grunde schrott sein, in jedem Forum wird davon abgeraten. Hochgezüchtet, halten sich nicht an die SD-Spezifikationen, Inkompatibel, Fehlerhaft, Karten mit den gesamten Urlaubsb...

Freitag, 1. Oktober 2004, 18:58

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: Digitalcamera (bis 500€)

naja also wenn ich schon ne software hab, mit der ich die bilder zusammensetzen kann, dann werd ich es wohl auch schaffen sie im notfall auf gleiche helligkeit zu bringen! das ist jetzt wirklich kein argument, hat mehr was mit bewuemlichkeit zu tun... btw habe seit ein paar tagen jetzt die fz3 hier stehen und bin ein bisschen am testknipsen. was mich bis jetzt stört ist ihre neigung zum rauschen und ein doch recht deutlicher kisseneffekt im weitwinkel - womit ich aber wohl bei so einem objektiv ...

Mittwoch, 29. September 2004, 18:33

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: Zusatz Forumregeln: Bildgrössen und Signaturen

das ja klar frag nur wenn hier schon mit pixeln gestritten wird... ???

Mittwoch, 29. September 2004, 18:10

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: Zusatz Forumregeln: Bildgrössen und Signaturen

hm sind jetzt .png's offiziell erlaubt? frag nur der sicherheit halber? Und keine angst, mein kleiner in der sig muss dann wohl noch kleiner werden -> dh wird noch geändert

Montag, 27. September 2004, 20:56

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: Wo studiert ihr

Fange am 4. an mit Maschinenbau an der FH Coburg

Samstag, 25. September 2004, 22:11

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: Acura NSX zum Ferrari F50 Umbauen

Warum besteigen die Leute den Mount Everest? Weil er da ist! ;D Soviel zum Thema warum Aber das WIE, da fehlen mir hier schlicht die worte, beeindruckend!

Samstag, 25. September 2004, 17:53

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: Digitalcamera (bis 500€)

Also diese Dimage Geräte würden für mich komplett flach fallen, die sind mir - egal was drinsteckt - einfach zu hässlich ;D Bin momentan noch am überlegen zwischen Der Canon S1 IS und der Pana Z3, wobei ich zur Z3 tendiere, da die SD karten verträgt und auch allgemein besser als die Canon abschneidet - bei etwa gleichem Preis. Hatte sie aber leider noch nicht in der hand, weshalb ich noch zögere. btw die panoramafunktion is ja ganz nett, hab bischen damit gespielt, aber auf 1x1 cm mein panorama ...

Samstag, 25. September 2004, 14:56

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: Digitalcamera (bis 500€)

Blöde Frage, die Panasonic Z3, gibts die eigenltich schon so richtig im handel? Habe in mehreren MediaMärkten danach gefragt, da meinte man nur gibts erst mitte oktober etc blabla... Auf geizhals jedoch ist sie bei einigen shops lieferbar?! (recht fragwürdig?)

Donnerstag, 23. September 2004, 01:29

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: Hilfe bei digital Kamera

Wie gut taugt die A75 eigentlich für Makro-Aufnahmen?

Dienstag, 21. September 2004, 01:40

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: aquagrATI passt nicht in YY-Cube

also jetzt stell dich mal nich so an, ich hab den aquagratix sogar in nen barebone gebracht, hrhr ;D

Dienstag, 14. September 2004, 23:00

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: Pocket PC ???

Ipaq 3990, mit SdCard mit Wlan erweiterbar, Leistungsfähing und mit Bluetooth. Aber kein plan wieviel der immo gebraucht bzw neu kostet. Ach ja, und 2003er Os sollte es auch sein!

Sonntag, 12. September 2004, 16:59

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: PDA Empfehlung?

nicht mehr als 100€? da bleibt wohl nur noch n gebrauchter ipaq 36xx auf ebay oder so, was besseres wirst du für das geld schwer finden!? ob die dann von der leistung her filme spielen können kann ich allerdings nicht sagen!

Donnerstag, 9. September 2004, 21:38

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: Shuttle Umbau Tagebuch (Pix) *update S.5*

Zitat von »Taschen-Quark« Jetzt noch eine Frage wo soll ich die unterbringen? Hoffe euch gefällts! mfG Taschen-Quark guggst du http://xpc.tornado-zone.de =)

Donnerstag, 19. August 2004, 19:28

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: Neues Produkt: cuplex & cuplex pro für Soc

Zitat von »Jack« link=board=1;num=1092925732;start=0#11 date=08/19/04 um 17:03:27] Da gibts 3 Magische buchstaben: WTX! Oder XPC ;D

Mittwoch, 18. August 2004, 18:56

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: O2onlinetarif in nem shop um die ecke erhältli

Zitat von »Led« ja der versand geht echt ratz fatz dafür darfst du dann mindestens 10min mit dem postpoten irgendwelche formulare unterschreiben. omg erinner ich net an den unterschreib-marathon, vor allem hat mich die postbotin (!) unglaublich früh (9Uhr) ausm bett geklingelt und ich durft versifft und völlig verschlafen das zeug unterschreiben! :/ Ich wusst netma wie die Dame aussah weil ich noch net die Augen aufgebracht hab ;D

Mittwoch, 18. August 2004, 18:53

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: Bester NetRadio/Radio Sender?

sunshine-live übers netz mit phonostar ;D

Mittwoch, 18. August 2004, 18:44

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: "kleines"Wespen problem *neue pic's

Zitat von »Zyk|on« wegen crizzler: wie füttert man ne biene ?? gugg doch bitte mal das multitool als grössenvergleich an, das war garantiert keine biene zu deiner frage: hab n stück apfel hingelegt an dem sie sofort begierig geknabbert hat ;D

Mittwoch, 18. August 2004, 18:33

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: Barebone -> Wakü vollständig innen?

Paar bilder von meinem SN45G: http://xpc.tornado-zone.de/ Alles geWaküed (2800+, 9800Pro) und alles VOLLSTÄNDIG intern! Falls fragen -> KM oder mail oder auch hier ;D @ Ventrue: Hast du das System versucht passiv laufen zu lassen?

Dienstag, 17. August 2004, 23:43

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: "kleines"Wespen problem *neu

so, ich konnte auch mal ein Bild von einer unserer "Gäste" schiessen: hoffentlich erkennt man es halbwegs ;D btw diese war recht "zam" da sie wohl ihr nest nicht mehr gefunden hat und zu schwach zum fliegen war?! Habe sie dann etwas gefüttert als dank fürs Foto-Shooting und dann in ruhe gelassen!

Dienstag, 10. August 2004, 19:35

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: Ghostrider 2

Zitat von »BecksTaucher« also zur identität dieses kerls bin ich auch auf einige fragen gestoßen. und zwar hab ich mal in der zeit ( ) gelesen das in irgendsoeiner wüste von der nasa glaub ich so ein wettbewerb gestartet wurde... und zwar sollte man einen roboter bauen der kein plan 50km durch die wüste fahren kann oder so... erstmal: keins der fahrzeuge hatts geschafft.. am weitesten glaub ich ein hummer mit 4 xeon cpus.. naja ist ja auch wurscht.... jedenfalls ghostrider wa auch da und hatte ...

Montag, 9. August 2004, 18:52

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: "must have" beim Modding?

Zitat von »Crimson@v2000« wie schon gesagt, muss ein mod einem selber gefallen ich persönlich steh zum beispiel nich auf diese ganzen "jiggy-bling-bling" cases oder case-cons, wo man denken könnte man steht vor nem puff... ebenfalls gefällt es mir nicht wirklich, das jeder nu aufm selbstbau tripp ist und man immer größere, schwerere und prolligere konstruktionen sieht! ich bevorzuge immer noch die "alte schule" ;D kauf dir einfach ein case deiner wahl und verändere es so, bis es dir und wirklic...

Sonntag, 8. August 2004, 19:36

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: "kleines" Vespen pro

Zitat von »Dark-Modder« mfg Dark-Modder Übrigens : Erstaa F*** zu langsam , ich muss mir ein schnellerzept ausdenken , ahja --> Microwelle Was is peinlicher als ein "Erster"-Schreier? Ein "Erster"-Schreier, ders netma is!  : ;D ;D Wir haben in unserem Haus heuer scheinbar auch ein Hornissen-Nest im Vorbau bei der Haustür. Aber solange man sich ruhig verhält, lassen einem die Tierchen hoffentlich in Ruhe . Und wie schon gesagt wurde, im Winter steht das Nest eh leer dann wirds wohl weg gemacht!

Samstag, 7. August 2004, 13:49

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: Wann kommt Wario-Led ???

Was bitte ist denn eine Wario-Led? Is die von Nintendo oder wie kann ich mir sowas vorstellen? ??? ;D Oder meinst du Vario-Led?

Freitag, 6. August 2004, 17:20

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: C300 inlinemod :P

Er meint damit wohl dass du nicht der erste bist, der die eheim auf inline gemoddet hat, auch das mit dem original-Deckel und der Spachtelmasse ist leider so neu auch nicht! Trotzdem Danke für die Pix und den Text, schön gemacht, nur noch lackieren, dann is das 1A Btw warum hast du denn den Stutzen oben nicht gekürzt?

Dienstag, 3. August 2004, 20:04

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: Inline-Adapterset und c300 finde ich nich OK!

Hab das schonmal geschrieben, am besten verklebt man das Plexi mit der Pumpe mit uhu plast. Der Kleber klatverschweisst die zwei Kusntstoffe! (der Kleber von Schicksal ist auch sehr gut, nur wohl leider nicht in jedem Baumarkt zu haben) Also wenn man mit dem Slikon nix anfangen kann dann lieber mit uhu plast verkleben. Sollte das schief gehen oder anderes schief gehen ist die Pumpe noch lange nicht verloren! Man kann immer noch den Rand der Pumpe abschleifen und nen eheim mod basteln (siehe hier...

Montag, 2. August 2004, 21:20

Forenbeitrag von: »crizzler«

Re: Cuplex Pro Review

Zitat von »SeYeR« "Cuplex Pro Wie sieht das mit dem dritten anschluss aus ? Stimmt das mit den 3 °C?? Mfg SeYeR Neben der von oldman bereits erwähnten Tatsache, dass diese 3°C rein garnichts aussagen, rechtfertigtigen diese meiner Meinung auch nicht den Aufwand. Das Kosten/Nutzen-Verhältnis passt einfach nicht für den "normalen" User