• 16.04.2024, 20:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Sonntag, 24. November 2019, 13:11

Forenbeitrag von: »ossiram«

Profile per Batch ändern

Danke! Das er beim starten eines bestimmten Programms wechselt habe ich hin bekommen, aber leider wechselt er beim schlissen des Programms nicht wieder zurück. Wenn ich eine zweite Regel erstelle kann ich dann allerdings das Programm auch nicht nochmal auswählen. Was auch noch ganz cool wäre, wenn man da Benutzerdefinierte Programme auswählen könnte. EDIT: Jetzt hab ich das verstanden, da werden nur die Programme angezeigt die im Moment offen sind - OK! Das funktioniert schonmal ganz gut :-) Jet...

Samstag, 23. November 2019, 21:19

Forenbeitrag von: »ossiram«

Profile per Batch ändern

Hallo, ich habe mir ein kleines "Batchprogramm" gebaut das mir den Windows Benutzer sperrt + die Bildschirme ausschaltet. Schön wäre jetzt noch wenn es eine Möglichkeit gäbe den Profilswitcher mit einzubinden, das automatisch dann auch das Licht im PC ausgeht - ich habe schon zwei Profile - Licht an und Licht aus - also über den Profilswitcher geht das schon aber wäre einfach noch schön wenn das über einen Klick funktionieren würde. Gibt es dafür etwas? Wenn nicht könntet/würdet ihr so etwas mit...

Freitag, 1. März 2019, 10:29

Forenbeitrag von: »ossiram«

Quadro Ambilight

Ich muss mich leider in den Club der defekten Quadro Besitzer anschließen. Habe ein ähnliches Setup wie cage: Quadro extern in Benutzung als Ambilight. D.h. externes Netzteil, USB per original Kabel extern am PC angeschlossen. Am Samstag als ich das ganze eingerichtet hatte funktionierte es problemlos. Gerade eben an den PC, alles OK - bis das Ambilight nur noch blinkte. OK, dachte ich - gibts mal, evtl. einen Wackler oder so ... Also das Netzteil ausgesteckt (an der Steckdose) und das USB Kabel...

Sonntag, 2. April 2017, 14:57

Forenbeitrag von: »ossiram«

Neu: kryoM.2 micro

Gibt es eine ungefähre Angabe wann der Kühler verfügbar sein wird? (ich weiss im Shop steht ca. 30 Tage) aber in der News bei Computerbase war die rede von Sofort lieferbar -> sind die verfügbaren schon alle weg? und ich war zu spääääät Aufjedenfall freu ich mich schon auf den Kühler

Sonntag, 2. April 2017, 14:50

Forenbeitrag von: »ossiram«

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

"Was willst du noch hören. Wir können nun mal ohne genauere untersuchung nichts weiter dazu sagen." -> Genau das was ich geschrieben habe: "Danke für deine Mail, wir schauen uns das Problem an" -> was ist an so einer Mail so schwer? Ich will ja nicht das ihr das sofort untersucht, sondern nur eine kleine Mail, das ihr die Mail bekommen habt und ihr euch das Problem anschaut das gehört einfach zu einem guten Support dazu. Meine Kunden würden innerhalb kürzester Zeit anrufen wenn ich ihnen nicht "...

Mittwoch, 22. März 2017, 17:17

Forenbeitrag von: »ossiram«

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Zitat von »Mac_« Zitat von »ossiram« Es tut mir ja wirklich leid das ich hier stellenweise so "grantig" schreibe, aber ich irgendwie fühl ich mich leicht verarscht... Naja, nur machmal sitzt das Problem halt leider vor dem Monitor. Ich arbeite hier mit drei ASUS 27" Monitoren und habe weder in der 3-Desktop-Screen Einstellung 3-2-1 mit 2 als Hauptmonitor noch in der Vollbildanwendung irgendwelche Probleme mit der Aquasuite. Probiere erstmal korrekte GraKa Einstellungen, aktualisiere Deine GraKa...

Mittwoch, 15. März 2017, 15:39

Forenbeitrag von: »ossiram«

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Zitat von »Chris88« Vollbildanwendung ist nicht gleich Vollbildanwendung.. Gibt zB den Unterschied zwischen maximiertes Fenster oder Vollbild. Es gibt da anscheinend keinen richtigen Standard was eben zu diesen bizarren Problemen führt. Glaube da liegt es eher an Windows und Graka Treibern als an der Aquasuite.. jm2c Was für ein Blödsinn ... wie du ja schon selbst sagst, es gibt Vollbild und es gibt Maximierte Fenster - das sind zwei unterschiedliche Dinge. Es liegt auch nicht an Windows oder d...

Mittwoch, 15. März 2017, 12:14

Forenbeitrag von: »ossiram«

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Ihr wisst nicht was ne Vollbildanwendung ist? Meist sind das Spiele (Neu: aquasuite 2017 - Daten ohne Grenzen - wie in meinem ersten Posting geschrieben hab) Solange das Spiel/Vollbildanwendung geöffnet ist, ist alles OK - Dashboard ist auf dem Sekundären Monitor und zeigt mir an was ich will. Diese Infos hattet ihr auch schon vorher - wenn meine Postings gelesen worden wären. Aber ist OK, ich hab ja ne Mail geschrieben .... Dann sind euch also Leute die - sorry - zu doof sind einen PC zu bedien...

Dienstag, 14. März 2017, 21:04

Forenbeitrag von: »ossiram«

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Zitat von »sebastian« Wir könen das Problem hier NICHT so nachvollziehen. Deshalb benötigen wir mehr und explizit auch genauere Informationen. Ich habe hier auch den 2ten Montor rechts. Und das geht IMMER. Die Infos die hier gegeben werden sind im wesentlichen -> "geht nicht". Das hilft nicht weiter. Von den usern die hier immer die größete welle machen bekommen wir keinerlei feedback/Mails um eventuelle Probleme lösen zu können. BULLSHIT! Sorry, ich wollte es gut sein lassen und mich einfach p...

Sonntag, 12. März 2017, 13:02

Forenbeitrag von: »ossiram«

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Aha ... ich sag euch sogar seit wann das Problem besteht und teste gegen um auch sicher sagen zu können das es NUR ist wenn der zweite Monitor LINKS neben dem Hauptmonitor eingerichtet wurde und das ist keine vernünftige Fehlerbeschreibung? Oder bin ich hier nicht im Forum von Aquacomputer? Also sollte es hier doch eine Art Support geben bzw. wird dies evtl. den Programmierern weiter gegeben!? - könnte man sich zumindest mal so vorstellen. Ich kann es nur nochmal sagen: das Problem besteht seit ...

Freitag, 3. März 2017, 21:12

Forenbeitrag von: »ossiram«

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Zitat von »sebastian« Immer wenn WIndows der meinung ist das ein Monitor gerade nicht existiert, werden Fenster einfach so verschoben. Das kann auch durchaus passieren wenn man ein Spiel startet und der Grafiktreiber den 2. Monitor dann einfach deaktiviert. Und jede Windows Version hst da ein leicht anderes verhalten. Es kommt auch sicher noch auf die installierte Treiberversion an. Wir haben hier einige Rechner zum testen in den verschiedensten Hardwarekombinationen. Auf keinem ist ein defekte...

Mittwoch, 22. Februar 2017, 15:59

Forenbeitrag von: »ossiram«

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Hallo, ich hatte vor einigen Monaten schon das selbe Problem noch mit der 2016er Version das es mir die Aquasuite Anzeige (das Dashboard oder was auch immer) immer auf den falschen Monitor gestellt hat. Damals wurde das Problem dann behoben, doch jetzt habe ich das Problem seit einiger Zeit wieder - allerdings nur wenn Fullscreen Anwendungen (vorallem bei BF1) geschlossen werden, nach dem schließen ist die Anzeige immer auf dem rechten Monitor - soll aber auf dem linken Monitor sein. Könntet ihr...

Sonntag, 23. Oktober 2016, 23:46

Forenbeitrag von: »ossiram«

Neu: aquasuite 2016-4

Hallo, ich wollte mal Fragen ob es die möglichkeit gibt die Lüfter nach zwei Temperaturen regeln zu lassen - d.h. wenn die Wasser Temp den Wert "x" übersteigt drehen die Lüfter hoch und das selbe auch bei der CPU Temp. Bisher ist es nicht möglich - aber wäre diese Funktion einbaubar? Grüße Manuel

Montag, 8. Februar 2016, 17:21

Forenbeitrag von: »ossiram«

Neu: aquasuite 2016-4

Zitat von »sebastian« Das ist in der Tat etwas untergegangen. Das Problem an der sache ist wir haben einige "experumentierfreudige" user die wegen dem Problem massiv Supportauffwand erzeigt haben. Wir haben jetzt verhindert das man die aquasuite nicht über bereiche verschieben kann die Windows als "virtual screen size" definiert. Anscheinend ist das wieder von treiber zu treiber anders. Wir schauen uns da mögliche lösungen für die nächste Version an. Jesses, wenn aber jemand ein Fenster das er ...

Samstag, 6. Februar 2016, 23:32

Forenbeitrag von: »ossiram«

Neu: aquasuite 2016-4

Zitat von »Weltherrscher« Zitat von »ossiram« Mach dir kein Stress, es ist Wochenende, was hast du erwartet? Die Jungs werden schon dran ackern, einfach Geduld haben... Naja, mein Original Posting ist ne Woche her Daher mein "unmut" Das heute Samstag ist, ist mir bewusst - keine Angst, kenne es selbst zu genüge das Wochenende schätzen zu wissen, wenn ich unter der Woche Zeit hätte, hätte ich mich wohl vorher schon nochmal gemeldet.

Samstag, 6. Februar 2016, 21:11

Forenbeitrag von: »ossiram«

Neu: aquasuite 2016-4

Zitat von »ossiram« HI, ich hab heute die neue Version installiert, leider startet aber nun die Aquasuite immer auf dem Hauptmonitor und nicht wie gewollt auf dem zweiten Monitor - ich denke das liegt an dem "Bugfix: Das aquasuite-Fenster kann jetzt nicht mehr komplett außerhalb des Desktop-Bereichs verschoben werden" Ist ja gut und recht dass. das Fenster nun nicht mehr auf dem Desktop bereich geschoben werden kann, aber wenn eine zweiter Monitor dran hängt, ist der Desktop größer als der Haup...

Samstag, 30. Januar 2016, 21:44

Forenbeitrag von: »ossiram«

Neu: aquasuite 2016-4

HI, ich hab heute die neue Version installiert, leider startet aber nun die Aquasuite immer auf dem Hauptmonitor und nicht wie gewollt auf dem zweiten Monitor - ich denke das liegt an dem "Bugfix: Das aquasuite-Fenster kann jetzt nicht mehr komplett außerhalb des Desktop-Bereichs verschoben werden" Ist ja gut und recht dass. das Fenster nun nicht mehr auf dem Desktop bereich geschoben werden kann, aber wenn eine zweiter Monitor dran hängt, ist der Desktop größer als der Hauptmonitor