• 27.04.2024, 16:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 14. April 2017, 00:14

Forenbeitrag von: »Steph«

how much stuff can you actually connect via USB ?

Hello, I allow myself to come to post my problem here, because I use a usb nztx hub too but also the IU01 model, I have only one internal USB socket on my motherboard (asus crosshair VI hero), I wanted to connect my usb port of my tower (1 outlet for 2 ports) and my aquastream ultimate pump, my worry is that even on this aquasuite hub does not detect the pump, wherever it is plugged into the hub 5 pins or 4 pins side) while my ports ubs facade works perfectly with this hub. An idea ? If really n...

Mittwoch, 3. Februar 2016, 15:12

Forenbeitrag von: »Steph«

Neu: aquastream ULTIMATE

Genau die meine in einem ziemlich klaren Rot, und die letzte graue Mitte(Umgebung), als ob, in der Sonne lange geblieben, Sie Fotos hätten, um zu vergleichen? Selbst wenn Farbwechsel nach dem Bildschirm pc ps google translator : Frankreich>Deutsch

Dienstag, 2. Februar 2016, 14:46

Forenbeitrag von: »Steph«

Neu: aquastream ULTIMATE


Sonntag, 31. Januar 2016, 22:28

Forenbeitrag von: »Steph«

Neu: aquastream ULTIMATE

Hallo allerseits, Zitat Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet. bald nach Hause aquabus-/Tachosignalkabel 3-pin nur eine Frage, aquabus- das Kabel / 3-Pin-Kabel Tachosignal arbeitet mit Durchflusssensor "high flow" ? Ich habe gerade gesehen, dass, und wenn das der Fall ist, dann, dass ich mit Flowsensor bestellt, könnten sie mir gesagt haben ps: google translator : Französisch / Deutsch :s

Sonntag, 31. Januar 2016, 22:16

Forenbeitrag von: »Steph«

aquasuite 2016-4

Hello, aquasuite is just in English and German and there are other languages? Steph