• 26.04.2024, 15:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 26. Februar 2016, 09:59

Forenbeitrag von: »MuKa«

Aquacomputer Filter "hängend" verbauen?

Das ist ja schon mal ein guter Hinweis, vielen Dank! Ich werde dem heute mal nachgehen. Das wäre ja was feines, wenn man es damit beheben könnte...

Donnerstag, 25. Februar 2016, 10:15

Forenbeitrag von: »MuKa«

Aquacomputer Filter "hängend" verbauen?

Niemand eine Idee?

Sonntag, 14. Februar 2016, 11:45

Forenbeitrag von: »MuKa«

Aquacomputer Filter "hängend" verbauen?

So, das wäre mal geschafft. Er hängt nicht, die Verschraubung hält super, alles passt wie es soll. Hier ein Beweisfoto ;-) Hält besser als erwartet! Nun habe ich aber ein anderes Problem. Ich hab die D5 von Aquacomputer mit USB Anschluss, Temperatursensor, ect. pp (http://shop.aquacomputer.de/images/produ…mages/41093.jpg). Temperatursensor hängt drauf, über den 3-Pin Anschluss gehts zum Mainboard auf einen Lüfteranschluss und der USB ist intern auf einen USB Anschluss gesteckt. Leider wird die P...

Mittwoch, 10. Februar 2016, 11:55

Forenbeitrag von: »MuKa«

Aquacomputer Filter "hängend" verbauen?

Danke Sikutux für diesen Hinweis, mit dem könnte man tatsächlich eine Befestigung realisieren. Das könnte sich auch über dem Festplattenkäfig ausgehen. Fehlt nur noch ein 2kW Heißluftföhn, meiner hat letzte Woche seinen Dienst eingestellt ^_^ Sollte dies nicht gehen, wird er einfach draufgelegt oder "hängen gelassen". Ich bin ja nur beruhigt, dass die Verbindung von der Grafikkarte nicht nachgibt @Okrim: Du musst dir das wie eine "3D - Maus" mit mehr Funktionen vorstellen. Ohne dem Teil, würden ...

Dienstag, 9. Februar 2016, 12:16

Forenbeitrag von: »MuKa«

Aquacomputer Filter "hängend" verbauen?

Es wird sich weisen System wird im Laufe dieser Woche zusammengebaut, dann melde ich, ob es auch praktisch unproblematisch ausschaut. Vielen Dank nochmal für die wirklich rasche Antwort ;-)

Dienstag, 9. Februar 2016, 11:13

Forenbeitrag von: »MuKa«

Aquacomputer Filter "hängend" verbauen?

Ups, das habe ich unglücklich formuliert. Ja stimmt, ich nutze die Verschraubungen (http://shop.aquacomputer.de/images/produ…mages/90089.jpg). Wie gesagt, hatte noch nie Probleme damit, nur hatte ich Sorge über die Belastbarkeit, da der Filter ja doch auch ein verhältnismäßig hohes Eigengewicht hat. Danke für deine prompte Antwort Shoggy, ich bin nun wirklich beruhigt, dass sich da nix lösen wird :-)

Dienstag, 9. Februar 2016, 10:54

Forenbeitrag von: »MuKa«

Aquacomputer Filter "hängend" verbauen?

Hallo Forumsmitglieder, ich hätte eine Frage bezüglich der Montage eines Filtersystems von Aquacomputer. Ich habe diesen Filter für diverse Projekte schon des öfteren verbaut (und das meistens in den Gehäusedeckel), wo es auch nie Probleme gab. Allerdings habe ich jetzt einen Fall, wo dies nicht möglich ist, da ein Radiator diesen Platz komplett in Beschlag nimmt. Es ist auch sonst nirgendwo ein Platz für eine Montage vorhanden, weswegen ich gezwungen bin, den Filter "hängend" unter die Grafikka...