• 27.04.2024, 16:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 11. Februar 2016, 14:31

Forenbeitrag von: »Blue-Screen«

Probleme Aquaero 5 LT mit Aqualis XT und D5

Moin, ich hab mir schon gedacht, dass das Problem zwischen Tastatur und Schreibtischstuhl ist . Soll also nun folgendes heißen: Die Pumpe ist ne Pumpe, und wird auch als solches eingestellt. Ist klar, geht eh net anders. Das Aqualis ist "nur" als Füllstandsanzeige (Delta 40) zu gebrauchen, sonst zu nix. Richtig?! (Ok, als AGB natürlich noch ) Die Bedienungsanleitungen sind da ziemlich dürftig, was das angeht . Gruß

Donnerstag, 11. Februar 2016, 11:19

Forenbeitrag von: »Blue-Screen«

Probleme Aquaero 5 LT mit Aqualis XT und D5

Hallo Shoggy, erstmal Danke für die schnelle Antwort. ich habe nun grade noch mal ein paar Test gemacht mit nem finktionierendem Kabelsatz aus meinem Zweitrechner. Hier mal das Ergebnis, welches ich auch reproduzieren konnte. Ob es "normal" ist oder nicht, würde ich ja gerne von Dir/Euch wissen ;-). Vorab noch: Die USB-Ports funktionieren einwandfrei mit anderen Geräten, daher schließe ich einen Defekt der Ports einfach mal aus. Alle Geräte wurden auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. 1. Aquaero...

Donnerstag, 11. Februar 2016, 08:17

Forenbeitrag von: »Blue-Screen«

Probleme Aquaero 5 LT mit Aqualis XT und D5

Moin zusammen, ich hab seit gestern einige Probleme mit meinen Komponenten... (Aquaero 5 LT, Aqualis XT und D4 mit Aquabus). Beides per USB und Aquabus an das Aquaero angeschlossen, richtig konfiguriert etc. Gestern Abend, während des laufenden Betriebes ist auf einmal laut Aquasuite der Füllstand auf "0" abgesunken (Natürlich hab ich kein Wasser verloren!) und der Durchfluss beim Aqualis ist ebenfalls auf "0" gefallen. Alles gecheckt: Pumpe tut was sie soll, Wasser ist drin etc. Völlig kurios i...