• 28.04.2024, 04:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 24. Februar 2016, 23:59

Forenbeitrag von: »nonamez78«

Aquaero 6 + Aquastream Ultimate = Wassertemperatur per Auqabus?

Hallo, zwischenzeitlich war ich mir eurem email support zu gange, nach meinen screenshots und erklärungen wurde ein möglicher bug in der firmware nicht ausgeschlossen. es scheint sich nun jemand darum zu kümmern. ich bin gespannt ;-). letztlich ist es ein luxus problem, dennoch wäre es schon, wenn es funktionieren würde.

Montag, 22. Februar 2016, 20:44

Forenbeitrag von: »nonamez78«

Aquaero 6 + Aquastream Ultimate = Wassertemperatur per Auqabus?

Hallo, danke für die Antwort. Hast Du was an der Bus Adresse oder irgendwas Anderes verändert? Bei mir tut sich rein gar nichts, außer der angesprochene virtuelle Durchflussmesser. In meinem Fall ist die Pumpe mit dem 3 adrigen Kabel am High Aquabus Eingang von der Aquaero 6, nicht mehr nicht weniger. Leider aber ohne Erfolg.

Montag, 22. Februar 2016, 20:42

Forenbeitrag von: »nonamez78«

Surrt eure AquaStream Ultimate auch?

Nein, das dürfte nicht normal sein. Aber letztlich ist der "kleine Brocken" kein riesen Problem, in der Größe dürfte nichts kleiner sein, auch an einem Radiator nicht. Meine Ultimate hat auch eine ganze Weile gebraucht um "ruhiger" zu werden, viel länger als die vorher verbaute XT, wobei die ja eigentlich technisch gleich sein sollten. Auch hab ich immer noch irgendwie Luft in der Pumpe. Sehr wenig, aber so kenne ich das auch nicht. Mal weiter beobachten.

Samstag, 20. Februar 2016, 19:54

Forenbeitrag von: »nonamez78«

Aquaero 6 + Aquastream Ultimate = Wassertemperatur per Auqabus?

Hallo zusammen, die Frage ist eigentlich recht einfach, wo finde ich den Temperatur Wert des Wasser, welcher von der Aquastream Ultimate erzeugt wird in der Aquaero 6 Steuerung? Den virtuellen Durchfluss Wert sehe ich (nun abgeschaltet, weil ich einen echten Durchflussmesser habe), der Temperatur Werte ist aber nirgends zu finden. Verbunden sind beide Geräte sowohl per USB wie auch Aquabus. Die Grund- Funktionen sind gegeben, so lässt sich auch die Pumpe durch die Steuerung über den Bus regeln. ...

Samstag, 20. Februar 2016, 19:51

Forenbeitrag von: »nonamez78«

Probleme mit Aquasuite und Nvidia G-Sync. Klingt doof ich weiss.

Das Problem habe ich auch mit Anwendungen wie Sonos, aber ebenfalls mit der Aquasuite. "Lösung" ist G-Sync im Window-Mode komplett zu deaktivieren. Das hilft bei mir aber nur solange, bis der Screen in den Standby gegangen ist. Nach dem Aufwachen stellt sich der Treiber immer wieder auf Full- und Window-Mode. Da kann aber Aqua Computer wenig für, das liegt eher an Nvidia.