• 28.04.2024, 00:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 25. Februar 2016, 23:20

Forenbeitrag von: »Antiriad«

Neu: aquastream ULTIMATE

Zitat Gibt da irgendwelche Informationen, oder einen Rotor, ohne diese Toleranzen? Eine Möglichkeit die ich empfehlen kann ist das Shoggy-Sandwich zu verwenden. Sollte ein Pumpenadapter vom Gehäusehersteller dabei sein kann es reichen nur eine der beiden Neoprenschichten zusätzlich zu dem Adapter zu verbauen. Die Pumpe verursacht auch so deutlich weniger Vibration. In meinem Fall war die Pumpe auf einem Alphacool 120/140 Fanmount verbaut auf das ich eine der beiden Neoprenplatten geschraubt hab...

Donnerstag, 25. Februar 2016, 17:39

Forenbeitrag von: »Antiriad«

Neu: aquastream ULTIMATE

Zitat von »Ditze« Die Antwort ist nicht rüpelhaft sondern realistisch. Sie wussten vorher was sie kaufen, also auch die unterschiedlichen Pakete. Darauf wurde im 1. Post ziemlich ausdrücklich hingewiesen und auch in der Artikelbeschreibung schreibt Aquacomputer genau was man bekommt und was optional ist. Sie kritisieren also hier ein Produkt über das sie sich vorher hätten informieren können, es aber aus irgendwelchen Gründen (Für die aber nur Sie was können) nicht getan haben. Hier ist niemand...

Donnerstag, 25. Februar 2016, 14:56

Forenbeitrag von: »Antiriad«

Neu: aquastream ULTIMATE

Zitat von »sebastian« Die Pumpe kann auch ohne Kaufoptionen MEHR als jede aquastream XT Ultra. Genau deshalb gibt es den Testzeitraum. Wer die Optionen will kauft sie sich, die es nicht benötigen müssen nicht extra Optionen bezahlen die sie nicht nutzten. Die alternative währe eine für alle teurere Pumpe - das will aber auch keiner. Deshalb ja der Hinweis das man die gleiche Pumpe mit einem vorinstalliertem Dongle anbieten kann. Dann kann der Kunde selbst entscheiden. Was mich zu dieser sehr fr...

Donnerstag, 25. Februar 2016, 02:55

Forenbeitrag von: »Antiriad«

Surrt eure AquaStream Ultimate auch?

Also,gerade eben noch mal ausprobiert bei 3000rpm. Schalte ich alles andere ab höre ich die Pumpe ganz leise arbeiten. Allerdings muss ich dazu die Seitenteile abnehmen um überhaupt was zu hören. Werde den Test aber nochmal wiederholen. Vielleicht ändert sich das Verhalten, wenn die Pumpe etwas länger gelaufen ist. Die Pumpe ist erst seit knapp einem Tag in Betrieb.

Mittwoch, 24. Februar 2016, 16:55

Forenbeitrag von: »Antiriad«

Surrt eure AquaStream Ultimate auch?

Meine Pumpe ist auf der "AUTO" Einstellung nicht zu hören. Dem Bild nach zu urteilen würde ich das Teil reklamieren. Zum Glück lässt sich der Impeller mitsamt dem Magneten auswechseln.

Mittwoch, 24. Februar 2016, 16:51

Forenbeitrag von: »Antiriad«

Neu: aquastream ULTIMATE

Bisher habe ich dieses Forum nur als passiver Nutzer besucht. Über diese Pumpe möchte ich dennoch ein paar Worte verlieren. Die Pumpmechanik ist Spitze! In Sachen Laufgeräusch ist sie mit Abstand die leiseste Pumpe die ich jemals verbaut habe. Meine vorher im System verbaute Laing DDC 1T+ die ich mit einem Poweradjust 3 USB auf ein erträgliches Maß runterdrosseln konnte hört sich mit 3800rpm lauter an als die ULTIMATE auf der maximal möglichen 6000rpm Einstellung. Die Wartungsfreundlichkeit war ...