• 17.04.2024, 01:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 25. März 2016, 00:24

Forenbeitrag von: »CyberZer0«

Aqualis XT 150 ml Kalibrierungsdatei

naja, ganz so einfach ist nicht, da ich mein System nicht dafür entleere... Egal, irgendwie muss ich mal schauen, gestern habe ich das System ganz voll gemacht und ihn auf 150 ml kalibriert. Heute musste ich nachkalibrieren, da jetzt 0.5 cm von 12,5 cm fehlen und er dennoch 100 % von gestern angezeigt hat. Jedoch stand gesten auch Aktueller unskallierter Messwert 802 da? Wie genau ist der Sensor? und kann nicht jemand der ein Aqualis XT 150 ml hat, die Kalibierdaten exportieren und hier einstell...

Montag, 21. März 2016, 22:24

Forenbeitrag von: »CyberZer0«

Aqualis XT 150 ml Kalibrierungsdatei

Hallo, hat jemand eine XML Kalibrierungsdatei für Aqualis XT 150ml bzw, einen Tipp, wie ich dieses kalibriere? Irgendwie bekomm ich keine Daten daraus. Gruß Cyber

Montag, 21. März 2016, 20:46

Forenbeitrag von: »CyberZer0«

Aquabus initialisieren

Erledigt, Neustart bringts... Cya

Montag, 21. März 2016, 20:13

Forenbeitrag von: »CyberZer0«

Aquabus initialisieren

MööP, MööP, ich bin gerade etwas am verzweifeln, ich glaube ich habe auch gut das Forum durchforstet und habe einiges Probiert. Dennoch häng ich. Also ich habe nun alle Sensoren & Geräte per USB in die Aquasuite 2016 zusätzlich eingelesen (D5, Aqualis XT, Durchflusssensor "high flow USB"), das Farbwerk hat er auch per Bus erkannt. Auch wenn ich Bus Adressen verteile Durchflusssensor 15, Aqualis XT 14, Pumpe D5 13 und Prio Aquabus anwähle, sobald ich USB rausziehe, verschwindet dieser bzw. USB mi...

Freitag, 26. Februar 2016, 20:06

Forenbeitrag von: »CyberZer0«

Grundplanung von Anschlüssen

Hallo Leute, ich bin neu hier, dies liegt aber daran, dass ich zum ersten mal einen wassergekühlten PC betreiben möchte. Ich habe ein paar Fragen zu den BUS und Tacho-Signal- anschlüssen. Meine Kabel sind zu Kurz um alles Direkt anzusteuern. Als erstes, mein poweradjust 3 hat zwar 2 Aquabusanschlüsse, allerdings 3-polig? wie soll ich diese nutzen? Dann möchte ich gern meine Pumpe (laning D5) über poweradjust steuern lassen, also Tachosignal wie mach ich das? Wo soll ich was anschließen, ist die ...