• 28.04.2024, 18:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 185.

Montag, 28. August 2006, 17:58

Forenbeitrag von: »Crush«

DHL Packstation

Hoi, ich hab heute bei mir im Briefkasten Reklame von der guten alten deutschen Post bekommen, sie haben offensichtlich ein gutes Konzept entwickelt: Klick mich ;D Angeblich soll dieser Service kostenlos sein, allerdings geht man mit der folgenden Anmeldung wohl auch einen Vertrag ein. Hat jemand von euch da schon Erfahrungen oder weiß genaueres? Wenn dieser Service komplett umsonst ist würde ich mich nämlich gleich anmelden =) Gruß

Sonntag, 27. August 2006, 22:34

Forenbeitrag von: »Crush«

Filmidee - Euer Vorschlag?

Guten Abend zusammen, ich besuche leider immer noch die berufsschule und habe nun die Aufgabe bekommen eine Filmidee zu entwickeln. Es sollte sich um etwas realisierbares handeln was ohne große Kosten und Aufwand von Amateuren zu bewätigen ist, ich habe jetzt schon den ganzen tag gegoggled und diverse leute befragt aber niemand hatte eine Idee... ihr seit also meine letzte Hoffnung. Habt ihr eine gute und umsetzbare Filmidee? vielen Dank

Donnerstag, 24. August 2006, 20:02

Forenbeitrag von: »Crush«

Re: Was Ihr AC schon immer fragen wolltet ....

Wann kommt die externe Komplettlösung?

Montag, 21. August 2006, 21:47

Forenbeitrag von: »Crush«

Beste FW + AV Software

Guten Abend zusammen, ich bin auf der suche nach der "Besten" Firewall + Antivirus Software. Wie bereits erwähnt sollte es am besten eine Kombination aus beidem sein und... - möglichst wenig Ressourcen verbrauchen - effektiv und zuverlässig arbeiten F-Secure gefiel mir immer ganz gut aber die neue Version (IS 2006 finde ich zu ressourcenfressend). PS: Bitte keine Firewall Sinn Diskussion, Aufgabe ist nur die Programmzugriffssteuerung.

Donnerstag, 10. August 2006, 23:33

Forenbeitrag von: »Crush«

World Trade Center - Wirklichkeit?

Hallo, ich bin vorhin auf folgendes Video gestoßen: Zitat Es war ein bedrückendes Bild: Weit klafft das Loch in der Fassade des Pentagons nach dem Anschlag vom 11. September 2001, das Symbol amerikanischer Stärke perforiert, gesprengt, die Zentrale amerikanischer Stärke gebrochen. Doch noch bedrückender wirkt das Loch in der Internetdokumentation "Loose Change", wo sehr plausibel erklärt wird, daß ein Flugzeug so ein Loch eigentlich gar nicht hinterlassen kann. http://video.google.com/videoplay?...

Donnerstag, 10. August 2006, 19:56

Forenbeitrag von: »Crush«

Re: Linux Steuerungssoftware

Hallo, ein dickes Lob an den Ersteller der Software, hatte auch eben die Ehre die Software zu testen. Ich bitte AC Innig das Topic sticky zu setzen, dass ist ja das mindeste was AC als Dank anbringen sollte. Gruß

Donnerstag, 10. August 2006, 19:49

Forenbeitrag von: »Crush«

Re: Dual P3-S - now @ V2 SLI

Schönes System, dass du eisern an dem Classic Style festhälst gefällt mir @FS03: Ich hätte noch ne Melvin Pipe + Melvin Light Stick falls du Interesse hast meld dich doch per KN

Donnerstag, 10. August 2006, 00:32

Forenbeitrag von: »Crush«

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Ich verstehe nicht ganz warum der 360 zu erst "eingestellt" wird, der ist doch eigentlich auch gut gelaufen?

Montag, 7. August 2006, 18:01

Forenbeitrag von: »Crush«

Core2 Duo System

Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem neuen Core2 Duo System, es sollte mit folgenden Komponenten zusammenpassen: Asus Extreme N7800GTX 2 x Samsung SP1614C Also ich suche Mainboard, Speicher sowie CPU. Ich dachte da an folgendes System: ASUS P5B Deluxe 171,90 Intel Core2 Duo E6300 181,77 G.Skill DIMM Kit 2048MB PC2-5300U CL5 152,99 Die Cpu ist bewusst recht schwach gewählt da sie angeblich ohne größeren Kühlaufwand auf das niveaus des 6600 kommt. Fragen wäre nur ob sich der 2MB Cache...

Montag, 7. August 2006, 13:03

Forenbeitrag von: »Crush«

Re: dl.am down?

Hallo, mittlerweile funktioniert wieder alles - Grund für die Probleme war dass alle Homepagetitle.dl.am nicht mehr funktioniert haben weil der Anbieter der Domains technische Probleme hatte.

Samstag, 5. August 2006, 11:13

Forenbeitrag von: »Crush«

dl.am down?

Guten Morgen zusammen, bin gerade erst ausm Urlaub zurück, mir sind gerade fast die Augen ausgefallen als meine Seite nicht über die Domain dl.am erreichbar war hab den Fehler dann aber auf dl.am zurückführen können. Hab schon gegoogled aber nix außer alten Meldungen bekommen, weiß jmd was der Grund für die Downtime ist und wie lange sie anhält? Ich würde mich über eure Hilfe freuen Vielen Dank

Donnerstag, 29. Juni 2006, 16:38

Forenbeitrag von: »Crush«

Re: Hilfe bei php-script

Hallo, ich muss mich leider noch mal melden. Ich habe das Script jetzt fertig gestellt und es funktioniert auf meinem lokalen Webserver wunderbar. Jetzt habe ich das Script bei freehostia.com sowie awardspace.com getestet und bei beiden Webspaceanbietern kann das Script die Links aus der Datenbank auslesen aber es kann keine Links eintragen. Wenn ich die Links manuell eintrage über php my admin funktioniert das auslesen wunderbar.... Ich habe jetzt schon ca 20 erfahrene Coder mit dem Problem gen...

Mittwoch, 28. Juni 2006, 18:19

Forenbeitrag von: »Crush«

Re: Hilfe bei php-script

Vielen Dank für eure Hilfe, ich hab das Script jetzt größtenteils fertig. Ich sitze jetzt noch an folgendem Problem: Wie kann ich das System Links entfernen lassen die älter als 90 Tage sind? Das Auslesen des Eintragsdatum ist kein Problem da dieses beim eintragen automatisch in die DB eingetragen wird Jemand eine Idee? vielen Dank Scorci

Mittwoch, 28. Juni 2006, 17:31

Forenbeitrag von: »Crush«

Re: webcam wird blockiert??!

Ich würde die Webcam einfach mal an einem anderen Rechner testen dann weißt du sofort ob es ein Konfigurationsproblem ist....

Mittwoch, 28. Juni 2006, 03:00

Forenbeitrag von: »Crush«

Re: Hilfe bei php-script

Hallo Shoggy, genau von diese Form also: Quellcode 1 <a href:="Link">Titel(Kategorie)</a> Das Script müsste also nur die neusten Links anzeigen und sie zusätzlich in Kategorien einsortieren wo sie nur als verlinkter Titel untereinander stehen, "mehr nicht". Vllt. könnte mir jmd dies im groben vorcoden? Vielen Dank Scorci

Mittwoch, 28. Juni 2006, 02:18

Forenbeitrag von: »Crush«

Re: Hilfe bei php-script

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ich habe mit Hilfe des Links nun bereits ein Login Script geschaffen. Das Problem ist bei euren Vorschlägen jedoch dass ca 50 Links pro Tag ergänzt werden sollen so dass eine manuelle Kategorieanwahl sehr aufwendig wäre da die Links nur kopiert werden. Ich komme zudem bei den restlichen Punkten nicht weiter :'( Habt ihr noch Tipps? Vielen Dank Scorci

Mittwoch, 28. Juni 2006, 01:08

Forenbeitrag von: »Crush«

Hilfe bei php-script

Guten Abend, ich möchte mir folgendes PHP-Script bauen: In einem geschützten Bereich soll es die Möglichkeit geben einfach nur Links zu posten die dann auf der Startseite angezeigt werden. In der Linkbeschreibung steht in Klammern dahinter die Kategorie, das System soll dann prüfen ob die Kategorie vorhanden ist und den Link auf dieser Kategorieseite einbinden oder eine Kategorie dafür erstellen. Die Kategorien die dann zu den Links führen sollten zudem als Navigation erstellt werden. Ich weiß a...

Sonntag, 25. Juni 2006, 20:06

Forenbeitrag von: »Crush«

Re: Links und dessen Folgen

Vielen Dank für die vielen Antworten: Wieso gibt es denn dann so viele Seiten die relativ öffentlich sind und dennoch Links zu erotischen/Warez Seiten anbieten? Gruß

Sonntag, 25. Juni 2006, 16:11

Forenbeitrag von: »Crush«

Links und dessen Folgen

Guten Mittag zusammen, ich habe vor auf meiner Homepage Erotik seiten zu verlinken die unter anderem auch Content bzw Bilder haben die wohl eher als ü18 eingestuft werden könnten. Meine Frage wäre jetzt in wie weit ich für diese Links haftbar bin und ob ich mich durch einen entsprechendem Disclaimer auf der legalen Seite bewege, denn: Ich verlinke diese Erotikseiten ja nur. Gruß

Samstag, 24. Juni 2006, 21:41

Forenbeitrag von: »Crush«

Re: Soundtreiber führen zu Bluescreens

Der Ordner ist bei mir nicht vorhanden. Konfiguration: Amd Duron 800MHZ ECS k7S5A 768 MB Ram Gefore 2 Pro Windows XP Pro Sp2

Samstag, 24. Juni 2006, 12:33

Forenbeitrag von: »Crush«

Re: Soundtreiber führen zu Bluescreens

Vielen Dank für deine Antwort Shoggy. Leider führen die Treiber nur dazu dass er bei der installation abbricht und sagt dass ich den benötigten Audio Chip nicht verbaut habe. Komisch ist auch dass er die Treiber für den Sound bei jedem Start automatisch ohne meine Mithilfe installiert ich denke da sind irgendwo kaputte Treiberreste? Bitte helft mir Gruß

Samstag, 24. Juni 2006, 01:13

Forenbeitrag von: »Crush«

Soundtreiber führen zu Bluescreens

Guten Abend zusammen, ich besitze ein K7S5A und nutze es in Verbindung mit Windows XP SP2. Ich habe mit dem onboard Sound folgendes Problem, beim ersten hochfahren funktioniert alles von den Sound 3D einstellungen bis zum Musik abspielen, starte ich danach wieder neu kommt sofort nach der Anmeldung ein Bluescreen. Deaktiviere ich dann den Onboard Sound im Bios und lösche die Treiber aus dem Geräte Manager und starte nach dem aktivieren wieder neu läuft wieder alles bis zum nächsten Restart Treib...

Freitag, 23. Juni 2006, 13:03

Forenbeitrag von: »Crush«

Musik auf Homepage?

Hallo zusammen, ich habe vor auf meiner presite einen kurzen Ausschnitt ca 10 Sek aus einem aktuellen Lied zu nehmen und diesen per Flash als Hintergrundmusik laufen lassen. Meine Frage wäre wie es da mit den Rechten aussieht? Gruß

Mittwoch, 21. Juni 2006, 17:18

Forenbeitrag von: »Crush«

Re: Webspace

Jeder kostenlose Anbieter wird dich rausschmeißen wenn du solch eine Menge an Traffic verursachst, von den günstigen Angeboten die hier genannt sind und angeblich unlimitiert traffic anbieten wirst du auch nicht viel mehr erwarten können, das sind halt bereiche wo du einen eigenen (V)Server brauchst

Montag, 19. Juni 2006, 18:14

Forenbeitrag von: »Crush«

Suche die Forenregeln

Hallo zusammen, i Scorci

Freitag, 16. Juni 2006, 08:12

Forenbeitrag von: »Crush«

Ips Festlegen

Guten Morgen zusammen, ich stehe vor dem Problem dass mein günstiger Digitus Router offenbar Probleme mit der Automatischen IP Zuweisung hat und nicht bei jedem Start jedem Rechner eine IP zuweist wodurch der besagte Rechner weder im Netzwerk noch im Internet ist. Ich möchte daher bei jedem Rechner die IP manuell festlegen. Meine Fragen: 1) Welche Einstellungen müssen bei Windows vorgenommen werden? IP Adresse und Subnetzmaske ist klar, Standardgateway müsste der Router sein? Und was kommt bei d...

Sonntag, 11. Juni 2006, 23:02

Forenbeitrag von: »Crush«

Re: Internet Problem :(

Router Neustart hat nichts gebracht genau wie die Neuinstallation des Kartentreibers. Es wirkt so als ob der PC einfach nicht wüsste dass er über lan ins Internet muss? EDIT: Er ist jetzt im Netzwerk und hat eine IP zugewiesen bekommen nur der Internet Explorerer tut es einfach nicht.... jemand eine Idee? PING www.google.de ergab: Konnte Host nicht finden Der PC kommt aufs Router Konfigurationsmenü und auf andere Rechner im netzwerk aber nichts ins Internet

Sonntag, 11. Juni 2006, 22:45

Forenbeitrag von: »Crush«

Re: Internet Problem :(

Zitat von »-ManiaC-« hast du mal die IP fest eingestellt in dem bereich, den der router auch so zuteilen würde? ansonsten mal die brutale version: netzwerkkarte komplett aus dem gerätemangaer entfernen und neustarten -> wird neu erkannt ansonsten nochmal alle kabel prüfen, vllt ist ja was rausgerutscht :-X Nein habe ich nicht da die automatische Zuweisung klappen müsste. Kabel sind alle drin Router Port leuchtet sowie netzwerkkarte. Im Status Fenster der Verbindung werden zahlreiche Pakete gese...

Sonntag, 11. Juni 2006, 22:35

Forenbeitrag von: »Crush«

Re: Internet Problem :(

Hallo, am Router kann es ja eigentlich nicht liegen weil der andere PC ohne Probleme ins Internet kommt. Ich denke das ist eine Einstellungssache bei dem "Problem Pc"?

Sonntag, 11. Juni 2006, 22:27

Forenbeitrag von: »Crush«

Re: Internet Problem :(

Beide jeweils per Netzwerkkabel an einem Port des Routers

Sonntag, 11. Juni 2006, 22:20

Forenbeitrag von: »Crush«

Internet Problem :(

Guten Abend, ich habe gestern ein Router + Homenetzwerk eingerichtet welches auch einwandfrei funktioniert hat. PC1 + PC 2 -> Router -> Internet Ein Rechner läuft ohne Probleme, bei dem zweiten ist seit heute Morgen (nachdem es vorher funktioniert hat) dass Problem da das er sich nicht mehr ins Internet geht und keine IP Adresse zugewiesen bekommt. Ich habe in der T-Online Software Verbindung auf Router stehen und bereits über ipconfig /release + /renew versucht eine neue IP Adresse zu bekommen ...

Freitag, 19. Mai 2006, 00:48

Forenbeitrag von: »Crush«

Re: Systemwechsel - Datenverlust?

Zitat von »da_zero« Auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole: Es gibt für W2K und XP eine spezielle Art der Neuinstallation, hierbei werden die Programme und persönlichen Daten nicht angerühert (Backup ist trotzdem zu empfehlen). Hierzu braucht man eine "richtige" Setup CD, keine Recovery CD! Es funktioniert wie folgt: 1. PC von CD booten 2. Bei der 1, Frage ob das bestehende System repariert werden soll oder Neuinstallation -> Neuinstallation wählen 3. Der Rechner sucht jetzt nochmal nach b...

Donnerstag, 18. Mai 2006, 10:51

Forenbeitrag von: »Crush«

Re: Systemwechsel - Datenverlust?

Hallo, sollten Probleme auftreten, gibbt es dann eine Möglichkeit Windows zu reparieren ohne das alle Programme / Einstellungen / Daten weg sind? Problem ist insbesondere das er über T-Online und USB DSL Modem ins WWW geht was ja bekanntlich sehr empfindlich ist. Gruß

Mittwoch, 17. Mai 2006, 22:49

Forenbeitrag von: »Crush«

Systemwechsel - Datenverlust?

Guten Abend, ich muss bei einem Bekannten ein betagtes System aufrüsten. Das System basiert auf dem Sockel 370 und hatte ursprünglich ein Biostar M6VCI Mainboard, jetzt soll auf ein ASUS CUSL2 umgerüstet werden. Meine Frage ist jetzt ob Windows XP weiterhin normal bootet, außer dem Mainboard wird ja nichts gewechselt. Ich hoffe auf eure Hilfe

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:29

Forenbeitrag von: »Crush«

Re: Suche Bücher im Stile von ......

Habe bis jetzt die gleichen Bücher gelesen und stehe ebenfalls auf Browns Stil. Kann dir daher noch folgendes Buch empfehlen: Raymond Khoury - Scriptum Hf

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:26

Forenbeitrag von: »Crush«

Re: "Tempolimit"-Karte?

Noch mal zu der Diskussion: Wer ausm Ruhrpott regelmäßig nach Frankreich fährt sollte bei Bitburg eine Landstraße kennen die man fahren muss um rüber zu kommen. Dort sind zwei Fahrstreifen für jede Richtung und das ganze ist baulich getrennt. Sind dann auch aus wie eine Autobahn. Da ich mir auch net 100% sicher bin ich "nur" ca 130 gefahren, andere sind aber mit teilweise über 200 Sachen vorbeigekommen. Im Nachhinein habe ich dann einen Grünen gefragt der mir meine These bestätigt hat. Es gibt a...

Mittwoch, 17. Mai 2006, 17:43

Forenbeitrag von: »Crush«

Re: "Tempolimit"-Karte?

Zitat von »MadBlue« naja... wobei Landstraßen mit mehr wie 2 Spuren in fahrtrichtungen (und vornehmlich baulicher trennung zwischen den fahrtrichtungen) dann auch wieder ein Speed-Limit bei 130 statt 100 KM/h hätten ;D Unter den von dir beschriebenen Vorraussetzungen kannst du so schnell fahren wie du willst, es gibt nur eine Richtgeschwindigkeit. Gruß

Donnerstag, 11. Mai 2006, 19:37

Forenbeitrag von: »Crush«

Re: Systemzusammenstellung: Eure Meinung?

Zitat von »daNiel« Hab bewusst das Shuttle weggelassen weil ich der auffassung bin, das solch eine Hardware nicht in ein shuttle gehört  ;D ;D Hallo, wieso bist du dieser Meinung? In den Berichten die ich bis jetzt lesen durfte halten die Shuttle Mainboards leistungs+Ausstattungsmäßig mit "normalen" ATX Boards mit. Gruß

Donnerstag, 11. Mai 2006, 19:30

Forenbeitrag von: »Crush«

Re: Systemzusammenstellung: Eure Meinung?

Zitat von »daNiel« CPU - dito (oder tray für wakü) RAM - dito mainboard - dfi lp nforce 4 sli Edit : BeQuit/Tagan 420watt nt gehäuse deiner wahl Hallo, im Shuttle gehäuse lassen sich leider keine ATX Boards verwenden. Gruß

Donnerstag, 11. Mai 2006, 19:14

Forenbeitrag von: »Crush«

Systemzusammenstellung: Eure Meinung?

Hallo, plane folgendes System zu kaufen: Barebone Shuttle XPC SN25P CPU AMD Athlon64 X2 3800+ Box So939 Manchester ADA3800DAA5BVBOX RAM DDR 2048MB 400MHz G.Skill Kit F1-3200PHU2-2GBNS Zusammen mit folgenden bestehenden Komponenten: Asus Extreme 7800GTX 2 x Samsung SP1614C 160 GB S-Ata Was haltet ihr von der Zusammenstellung? Verbesserungsvorschläge? Ich würde mich über eure Mithilfe freuen! Vielen Dank

Montag, 8. Mai 2006, 22:01

Forenbeitrag von: »Crush«

Allgemeine Ram Verständnisfragen

Guten Abend, ich habe ein paar Verständnisfragen zu Ram Modulen: 1) Was bringen beispielsweise G.Skill Modelle gegenüber normalen no name Modulen wenn man nicht übertakten will? 2) Welche Zahlen sind bei der Latenz die wichtigen? 3) Ist ein Unterschied im normalen Gamingbetrieb zwischen Marke und No Name spürbar? Ich würde mich über eure Antworten freuen Vielen Dank Crush

Mittwoch, 3. Mai 2006, 16:23

Forenbeitrag von: »Crush«

WaKü in Stacker RC-830?

Hallo, ich wollte mir das Coolermaster Stacker Tower RC-830 kaufen und frage mich wie ich dort eine Wasserkühlung verbauen kann. Verbaut werden sollte: 1 x Evo 240 1 x Evo 120 2 x Aquatube 2 x Eheim 1048 (2 Kreisläufe) http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_90_548&products_id=3900 Ich würde mich über eure Hilfe freuen Vielen Dank

Sonntag, 26. März 2006, 23:18

Forenbeitrag von: »Crush«

Re: Plötzlich weniger MHz?

Zitat von »ToS« Hi! Nein, dass ein Jumper oder ein DIP-Schalter-Block den FSB regelt ist sogar sehr wahrscheinlich. Unwahrscheinlich ist aber, dass ein Jumper sich von ganz alleine umsteckt Möglich wär natürlich, dass der Jumper einfach abgefallen ist und dass diese Einstellung jetzt zufällig 80Mhz FSB ergibt, nur finde ich diese Zahl arg komisch, imo gabs sowas nie (?), was dann auf einen Defekt hindeutet. Aber: Auf dem Board oder im Handbuch nachsehen wie der FSB geregelt wird sollte Klarheit...

Sonntag, 26. März 2006, 21:54

Forenbeitrag von: »Crush«

Re: Plötzlich weniger MHz?

Sry ich habe mich vertan, es handelt sich um einen P3 mit 800MHz habe es durcheinander gebracht weil ich selbst einen P3 mit 1000MHz hier stehen habe. Eure Einschätzungen gehen also in Richtung defekt, wäre die Möglichkeit dass ein Jumper den FSB Regelt also völlig ausgeschlossen? Gruß

Samstag, 25. März 2006, 19:29

Forenbeitrag von: »Crush«

Re: Plötzlich weniger MHz?

Hallo, System hat einen FSB von 79MHz und einen Multiplikator von 6. CPU wie gesagt P3 800MHz, denke mal müsste normalerweise 6 x 133MHz sein also 798MHz. Mainboard ist ein Biostar M6VCI. Wie kann ich den FSB verstellen bzw wo liegt der Fehler des falschen FSB? Bin mir fast sicher dass man es nicht im Bios einstellen kann also bleiben nur Jumper über? Bitte um eure Hilfe Gruß

Samstag, 25. März 2006, 17:31

Forenbeitrag von: »Crush«

Film: Die Wolke

Hallo zusammen, habe vorhin "Die Wolke" im Kino geschaut und obwohl ich das Buch bereits kannte hat mich der Film wirklich umgehauen. Ich habe bereits die meiner Meinung nach "härtesten" Filme geschaut wie Der Soldat James Ryan usw aber dieser Film stellt alles in den Schatten, an 2-3 Stellen sind mir echt die Tränen in die Augen geschossen und da ich die Handlung schon kannte wäre ich am liebsten ausm Kino gerannt weil ich wusste was noch schlimmes kommen würde..... Habt ihr den Film schon gese...

Dienstag, 21. März 2006, 13:09

Forenbeitrag von: »Crush«

Re: Plötzlich weniger MHz?

Hallo, danke für deine Antwort, dies werde ich versuchen. Woran kann ich denn dann Fehler erkennen sollte das Programm ordnungsgemäß starten? Gruß

Montag, 20. März 2006, 21:50

Forenbeitrag von: »Crush«

Plötzlich weniger MHz?

Hallo zusammen, folgendes Problem: Besitze ein P III System mit 800MHz was eigentlich immer problemlos lief. Seit neustem wird jedoch eine MHz Zahl von 475E MHz beim booten bzw unter Windows 475MHz angezeigt. Im Bios kann ich keine MHz Einstellungen finden, würde behaupten so ein altes System kann das noch nicht? Wo liegt der fehler / was kann ich machen? Vielen Dank Gruß

Samstag, 4. März 2006, 17:51

Forenbeitrag von: »Crush«

Re: Miranda Problem

Hast du mal an der Systemzeit rumgespielt? Wenn die zuvor mal vorgestellt war, denkt er jetzt das wären neue messages und zeigt diese jedes mal....

Mittwoch, 1. März 2006, 17:06

Forenbeitrag von: »Crush«

nVidia Firewall

Hallo zusammen, Ich besitze ein neues DFI Lanparty nF4 SLI-DR Board mit integrierter Hardware-Firewall. Meine Frage ist jetzt wie gut diese Firewall ist, auch bezogen auf Systemauslastung und Sicherheit. Würde mich über Infos, Erfahrungen oder Links freuen, habe nichts nützliches zum Thema gefunden... Vielen Dank Crush