• 26.04.2024, 05:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 29. Februar 2016, 07:25

Forenbeitrag von: »fellpower«

Komisches Verhalten Aquastream XT Ultra

Hey Sebastian Die Pumpe kann ja meinetwegen im Automatikmodus laufen - aber warum macht sie das? Sie fährt irgendwann auf die 72Hz - warum merkt sie sich das nicht und startet beim nächsten mal wieder damit? Das laufende ab und anschalten ist wirklich nicht schön. Sogar beim Neustarten des PC macht sie das. Ne Ultimate ist mir zuviel des Guten, ne XT reicht ja - wenn sie denn einfach mal mit einer Drehzahl laufen würde, ohne diese laufenden hoch und runter Fahrerein. Merkt die Pumpe sich das, we...

Montag, 29. Februar 2016, 07:07

Forenbeitrag von: »fellpower«

Komisches Verhalten Aquastream XT Ultra

Moin Hab mir ne XT geholt, wegen ihrer ganzen Features. Doch leider macht sie was, was mich richtig stört. Schalte ich meinen PC an, läuft sie erstmal langsam hoch, bis sie wohl irgendwann an ihr Maximum kommt, dann schaltet sie abrupt ab und fährt auf eine Position, welche sie wohl für richtig hält. (72Hz) 1. Kann man das irgendwie unterbinden? Weil es jedesmal n dicken Schlag gibt - und ich keine Lust habe, das mir deswegen mal n Schlauch wegfliegt. Alle Schläuche zucken heftig, wenn die Pumpe...