• 26.04.2024, 12:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 4. März 2016, 12:32

Forenbeitrag von: »VincentM«

Das war dann wohl das letzte Mal, dass ich ein Aquacomputer Produkt kaufe

Zitat von »Shoggy« Das bricht nicht einfach so, sondern das wurde durch deinen fehlerhaften Adapter mechanisch auseinander gedrückt da die Abmessungen nicht stimmen und ggf. auch noch der O-Ring an der falschen Position sitzt und weiteren Druck ausübt. Da sich die Pumpe ständig erwärmt und abkühlt fängt das Material dann eben auch an zu arbeiten. Das Pumpengehäuse entspricht mechanisch exakt der Eheim 1046 (Universal 300), die seit Jahrzehnten in unveränderter Form produziert wird. Wir bekommen...

Donnerstag, 3. März 2016, 21:39

Forenbeitrag von: »VincentM«

Das war dann wohl das letzte Mal, dass ich ein Aquacomputer Produkt kaufe

Zitat von »Stephan« Bekanntes Problem mit Nachbau-Adaptern aus China. Bitte ändere den Namen Deines Tonics - wir können da wirklich nichts für!! Also ich hatte die damals im Bundle mit der Pumpe von Caseking wenn ich mich recht entsinne. Das das Gewinde aber einfach so leicht bricht kann meiner Meinung nach aber auch nicht sein. Qualität ist was anderes und das kann man bei dem Preis eigentlich auch erwarten.

Donnerstag, 3. März 2016, 20:39

Forenbeitrag von: »VincentM«

Das war dann wohl das letzte Mal, dass ich ein Aquacomputer Produkt kaufe

Ich habe seid einger Zeit eine Aquastream XT Ultra in Betrieb (~2011). Ich war eigentlich immer recht zufrienden damit. Der Support hier ist gut, auch auf Deutsch, die Leistung der Pumpe ist Klasse, bietet sehr viel Zubehör zur Reperatur und ich mochte natürlich auch all die Kontroll Möglichkeiten. Bis Heute als ich mal bisschen an meinem Wand Case Gewackelt um Blasen herrauszubekommen da mir die AS etwas zu laut war und dann einfach der G3/8 zu G1/4 Adapter rausgeschprungen ist und meine Rote M...