• 28.04.2024, 01:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Freitag, 12. März 2004, 22:40

Forenbeitrag von: »cRusheR-2k4«

Re: Kaltkathoden Problem

danke

Freitag, 12. März 2004, 22:15

Forenbeitrag von: »cRusheR-2k4«

Kaltkathoden Problem

HI! Ich hab gestern, als ich die Schalter meine CC am Gehäuse befestigt habe die Stromkabel abgezogen. Nur leider hab ich depp mir nicht gemerkt welches an welchem Anschluss hing Daher meine Frage, ob ihr mir helfen könnt? Die Marke der CCs is Coolermate. Hab auch schon auf deren HP geschaut, aber da is nichts zu finden Vielen dank schonmal

Donnerstag, 26. Februar 2004, 20:02

Forenbeitrag von: »cRusheR-2k4«

Re: DFÜ Diagramme

danke! werds mir mal anschauen!

Donnerstag, 26. Februar 2004, 10:32

Forenbeitrag von: »cRusheR-2k4«

Re: DFÜ Diagramme

danke für die feststellung, hat aber auch net geholfen es muss doch so ein programm geben?!!!??!!!???

Mittwoch, 25. Februar 2004, 20:07

Forenbeitrag von: »cRusheR-2k4«

DFÜ Diagramme

HI! Wollte mal wissen, ob es ein Programm gibt, mit dem man dauerhaft die tatsächliche Übertragungsrate einer DFÜ Verbindung aufzeichnen kann und gleichzeitig die transferierten bytes speichert? Weil ich hab in letzter zeit probleme mit meinem modem, ich bekomme nicht mehr die vollen kb zahlen im dl und habe oft disconnects. Nun wollte ich das mal aufzeichnen um der telekom mal in den A***h zu treten danke schonmal

Mittwoch, 25. Februar 2004, 16:40

Forenbeitrag von: »cRusheR-2k4«

Ersatzteile für eheim Pumpen

HI! Wo kann man schnell und günstig Ersatzteile für Eheim pumpen bekommen? Hab schon bei mir inner city geschaut, aber da gibt es das Teil nirgends, welches ich brauche thx for help

Freitag, 20. Februar 2004, 09:46

Forenbeitrag von: »cRusheR-2k4«

Re: Shuttle XPC SN45G *Update* Einbau

nice work @ Jens Mir wärs aber definitiv zu eng darin btw: Grüß mal Kai von mir

Dienstag, 17. Februar 2004, 09:12

Forenbeitrag von: »cRusheR-2k4«

Re: Ist Cybernetic Design pleite?

ich hab am 2.2. bestellt und bisher auch ncihts gehört von denen, bis auf die automatische bestellbestätigung shice dreck und ich brauch die taster

Dienstag, 10. Februar 2004, 11:13

Forenbeitrag von: »cRusheR-2k4«

Re: Lack der wie Logi MX 500 aussieht?

Zitat von »quattro-rs« also ich hab gestern beide gesehen und die mx 500 ist auf jedenfall dunkler ! hilft auch net viel, solange wir net wissen, was des fürn lack is

Montag, 9. Februar 2004, 21:18

Forenbeitrag von: »cRusheR-2k4«

Re: Lack der wie Logi MX 500 aussieht?

sauber, nur die frage immernoch, was das is war heute mal im baumarkt, da war nichts entsprechendes zu finden :/

Montag, 9. Februar 2004, 17:03

Forenbeitrag von: »cRusheR-2k4«

Re: Lack der wie Logi MX 500 aussieht?

ich kanns auch hochladen crusher81@arcor.de

Montag, 9. Februar 2004, 07:45

Forenbeitrag von: »cRusheR-2k4«

Re: Lack der wie Logi MX 500 aussieht?

Zitat von »neno« Soweit ich weiß nennt man sowas Mineral Effekt. Such einfach mal bei allen geschäften mit Farbe und bei Egay nach Mineraleffektlack. NENO danke

Sonntag, 8. Februar 2004, 23:09

Forenbeitrag von: »cRusheR-2k4«

Re: Lack der wie Logi MX 500 aussieht?

Zitat von »quattro-rs« die MX 700 is aber ein bischen heller als die MX 500 ! bei der MX 500 is das nicht wirklich silbermetallic ! ich würd mal sagen das es das nicht im baumarkt oder so gibt ! das muß man sich beim lackierer mixen lassen ! MfG. quattro-RS  ;D o_O des kann teuer werden

Sonntag, 8. Februar 2004, 21:07

Forenbeitrag von: »cRusheR-2k4«

Re: Dualathlon mit Wakü

more pix, plz

Sonntag, 8. Februar 2004, 21:06

Forenbeitrag von: »cRusheR-2k4«

Re: Lack der wie Logi MX 500 aussieht?

Zitat von »Lev« is mir bisher nie aufgefallen wie geil die Farbe eigentlich is :o Muss ich glaub ich auch machen wenn man sowas irgendwo kaufen kann tja, anscheinend weiss es niemand *an die decke schau und hoff, dass jemand weiss, wo man die farbe kaufen kann*

Sonntag, 8. Februar 2004, 20:31

Forenbeitrag von: »cRusheR-2k4«

Re: Lack der wie Logi MX 500 aussieht?

Zitat von »MadMan« moin! willkommen im forum! ich weiß leider net genau welchen effekt du meinst... : die mx500 iss doch silber (und schwarz) oder irr ich mich da? meinst du mit effekt die "silber-teilchen" die im lack sind?? cya genau das silberne meine ich sonen effekt wollte ich meinem case verpassen bloß wie, dass is die schwere frage???!??!?!??!?!?!?

Sonntag, 8. Februar 2004, 20:11

Forenbeitrag von: »cRusheR-2k4«

Lack der wie Logi MX 500 aussieht?

HI HO! Wo finde ich nen Lack, der den selben Effekt der Logitech MX 500/700 hat? Wollte nämlich mein case damit bestreichen Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar