• 25.04.2024, 22:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 25.

Dienstag, 13. Dezember 2016, 17:26

Forenbeitrag von: »Raser«

Bein nächsten Update der AS bitte mal ändern wenn das geht

Wäre das machbar, beim nächsten Update der AS Software, die Bargraph Einstellungen nicht nur auf 4 stellen zu begrenzen. 6 Stellig wäre toll. Einstellungen wären nur für Arbeitspeicherauslastung und Netzwerkgeschwindigkeit relevant. Wird ja durch Aida oder HWInFO nur im Megabyte (Speicher) und kb/s (Netzwerk) ausgegeben. Bei Speicher über 10 GB ist der Balken schon voll, ebenso beim Netzwerkverkehr.

Sonntag, 11. Dezember 2016, 19:29

Forenbeitrag von: »Raser«

Doppelt HWiNFO und Aida 64

Habe HWiNFO und Aida 2 x in meiner Schnellansicht . Warum ist das so?

Sonntag, 11. Dezember 2016, 19:18

Forenbeitrag von: »Raser«

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Zitat von »sebastian« Zitat von »Raser« Habe ich aber funktioniert trotzdem nicht. Weitere Hilfe erwünscht. Auch via Teamviewer möglich. Zitat von »sebastian« Zitat von »Raser« SB LCD Page funktioniert nach Update auf die 2017 Version nicht mehr. Du musst das neue Plugin aus dem aquasuite ordner nehmen. du musst in der datei "ports.dat" (plugin ordner) die seriennummer deines aquaero eingeben und dann das entsprechende Gerät (mit deiner SN) in LCDHype auswählen. Warum nicht gleich so ! Danke ! ...

Sonntag, 11. Dezember 2016, 11:47

Forenbeitrag von: »Raser«

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Habe ich aber funktioniert trotzdem nicht. Weitere Hilfe erwünscht. Auch via Teamviewer möglich. Zitat von »sebastian« Zitat von »Raser« SB LCD Page funktioniert nach Update auf die 2017 Version nicht mehr. Du musst das neue Plugin aus dem aquasuite ordner nehmen.

Freitag, 9. Dezember 2016, 12:31

Forenbeitrag von: »Raser«

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

USB LCD Page funktioniert nach Update auf die 2017 Version nicht mehr. Bitte um Hilfe !

Donnerstag, 29. September 2016, 22:41

Forenbeitrag von: »Raser«

Probleme mit HUBBY7

Probiert habe ich viele male . Alles erdenklichen versionen . Alle USB Anschlüsse auf dem MB und Hubby probiert. Mit Sata Stom und mit USB versorgung . Rechner vom Netz getrennt . Nichts hat geholfen . Werde am WE mal nach und nach meine USB Geräte abziehen . Schaun wir mal . Also so funktioniert es ! Ohne Hubby. Aber den Kabelsalat wollte ich vermeiden. siehe Bild

Donnerstag, 29. September 2016, 13:07

Forenbeitrag von: »Raser«

Probleme mit HUBBY7

Hallo liebe Gemeinde, habe mir vor 2 Monaten mal den Hubby gekauft um das Kabelwirwar im meinem PC etwas ordentlicher zu gestallten. Letztes Wochenende war dann der Tag des einbaus. Angeschlossen wurden: SATA für den Strom ( Jumper auf SATA gesteckt ) USB Kabel zum Mainbord ( Habe ein 60 cm langes genommen da ich den Hubby auf den Boden des Gehäuses gebaut habe ) 2 Aquastream XT Ultra 1 Aquaero 5 Pro Soweit so gut. Rechner gestartet und alles wurde installiert. Aquasuite beide Pumpen neu zugewie...

Mittwoch, 3. August 2016, 22:12

Forenbeitrag von: »Raser«

Suche Wasserkühler für Mainboard

Sieht ja echt cool aus . Vielen Dank ! Werd mir das Programm mal ansehen und am MB mal Maß nehmen. Bin ja gelernter Zerspaner. Aber kann halt sowas bei uns auf Arbeit nicht machen da wir dafür keinerlei Kapazitäten haben. PS. Nur schade das da der MB Hersteller nichts parat hat (oder die groooooßen Wasserkühlungsshops wenn schon so ein MB mit nem fetten CPU bestückt werden kann) ECHT SCHADE !

Dienstag, 2. August 2016, 22:23

Forenbeitrag von: »Raser«

Suche Wasserkühler für Mainboard

Zitat von »ToaStarr« Schau evtl. mal hier: https://www.ekwb.com/configurator Leider nix bei https://www.ekwb.com/configurator/step1_complist?mb_mbs=663

Dienstag, 2. August 2016, 22:15

Forenbeitrag von: »Raser«

Suche Wasserkühler für Mainboard

Zitat von »m4jestic« Die Spannungswandler sind die Teile unter dem Kühler der mit 990FX beschrieben ist, oder? Woher hast du die Temperaturwerte her? MIt nem externen Termomether gemessen oder Snesorwerte vertraut? Genau da wo der Schriftzug draufsteht 990FX. Werte habe ich mit AIDA64 und HWinfo ausgelesen. Wollte den Werten nicht so recht trauen und habe einen Temp Sensor der Aquaero rangefummelt . (ca 3 ° C abweichung) nur im idl modus da ich nicht weis was der an temps verträgt. Anbei ein Bi...

Dienstag, 2. August 2016, 01:37

Forenbeitrag von: »Raser«

Suche Wasserkühler für Mainboard

Hallo, Nach ewiger such im Netz stell ich hier mal die Frage. Suche Wasserkühler für SPW (Mainboard AS Rock FX990 Extreme 9) Durch den CPU OctalCore AMD FX-9590, 4700 MHz wird den SPW´s viel Last abverlangt. Daraus resultiert eine sehr hohe Temperatur. Im Idl liegt sie bei ca 66°C und wenn ich mal ne Stunde gezockt habe geht diese auf Last : 95°C hoch. Habe jetzt einen 80mm Lüfter draufgelegt (keine Dauerlösung), aber die Temps sind jetz vertretbar. Idl : 55°C Last : 82°C Da mir keiner sagen kan...

Samstag, 30. Juli 2016, 23:47

Forenbeitrag von: »Raser«

Nanoxia Rigid LED 30 cm an Aquaero 5 Pro betreiben

gibt es dafür spezielle Anschlusskabel ? 3 Pin Lüfteranschluss passt da nicht ! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh Schon gefunden

Samstag, 30. Juli 2016, 15:14

Forenbeitrag von: »Raser«

Nanoxia Rigid LED 30 cm an Aquaero 5 Pro betreiben

Werd mich gleich mal beimachen. Vielen dank sebastian

Samstag, 30. Juli 2016, 15:02

Forenbeitrag von: »Raser«

Nanoxia Rigid LED 30 cm an Aquaero 5 Pro betreiben

Nanoxia Rigid LED 30 cm an Aquaero 5 Pro betreiben hallo, wie das thema schon sagt möchte ich diese LED Leisten (2Stück)12V / 0,53A an der Aquaero anschließen. Da ich momentan alle Lüfterausgänge mit jeweils 2 Lüfter pro Ausgang (Nennstrom: 0,26 A Leistungsaufnahme: 3,12 W) betreibe, kann ich diese dort mit anschließen. Oder wird das zu viel. Welche alternativen bleiben mir dann noch um diese anzuschließen und über die Aquasuite zu konfigurieren. Also an / aus (evtl. Temperaturabhänig dimmen). M...

Donnerstag, 12. Mai 2016, 11:37

Forenbeitrag von: »Raser«

Baugleiche Aquastream XT Ultra

Okay. Rasseln ist nach 5 sekunden weg. Also alles io. Da es hier keinen Bedanken Button gibt, sag ich mal recht Herzlichen Dank.

Donnerstag, 12. Mai 2016, 11:05

Forenbeitrag von: »Raser«

Baugleiche Aquastream XT Ultra

9 °C Streuung ist ganz schön viel ! Habe da noch ein problem bzw. ein rasselgeräusch wenn die 1017er pumpe anläuft. Habe beide Gummilager und die Keramikwelle schon getauscht . Luft ist auch nicht drin . Kann ich da irgendwas machen ?

Donnerstag, 12. Mai 2016, 01:18

Forenbeitrag von: »Raser«

Baugleiche Aquastream XT Ultra

Hallo, Habe mein System nun in 2 seperate Kühlkreisläufe umgebaut, da die abwärme vom Prozessor (AMD FX 9590), die Grafikkarte unnötig augewärmt hat. 2 baugleiche Aquastream XT Ultra - Firmware 1018 - Firmware 1017 An diesen Pumpen sitzen jeweils 2 baugleiche 120mm Lüfter. Diese sind per Y-Adapter und Vorwiederstand (7Volt) an die Pumpen angeschlossen. Die Reglung läuft bei 100 % dauerhaft. Also alles gleich von vorn bis hinten. Nur die Firmware ist anders. Die 1018er Pumpe gibt mir eine Elektro...

Freitag, 11. März 2016, 11:49

Forenbeitrag von: »Raser«

Reglereinstellung bzgl. Prozessorauslastung

Super ! Lüfter können auch über die CPU Temp gesteuert werden.

Freitag, 11. März 2016, 11:47

Forenbeitrag von: »Raser«

Aquaero 6 + Aquastream Ultimate = Wassertemperatur per Auqabus?

Achja das laute Monster Kommt mir nicht ins Case Sorry dachte die werden von der AS gleich behandelt

Freitag, 11. März 2016, 02:01

Forenbeitrag von: »Raser«

Aquaero 6 + Aquastream Ultimate = Wassertemperatur per Auqabus?

Bei mir wird die Aquastream XT in der AS / aquaero angezeigt. Für die übermittlung der Wassertemperatur der Pumpe, habe einfach einen Softwaretemperatursensor definiert. Programm zum auslesen der Temperatur ist HWiNFO64.

Freitag, 11. März 2016, 01:11

Forenbeitrag von: »Raser«

Reglereinstellung bzgl. Prozessorauslastung

Ich arbeite mit den Kurvenreglern . Die arbeiten recht flink ! 4x120 mm Lüfter . Lüfter 1 18 Grad Starttemperatur / Drehzahl 0 % bis 19 Grad auf 25 % Drehzahl dann bis 20 Grad / 25 % halten 20 - 21 Grad / auf 50 % erhohen dann bis 22 Grad / 50 % halten 22 - 23 Grad / auf 75 % erhöhen dann bis 24 Grad 75 % halten 24 - 25 Grad / auf 100 % erhönen Lüfter 2 start 19 - 26 Grad Lüfter 3 start 20- 27 Grad Lüfter 4 start 21 - 28 Grad Deckt ein Spektrum von 10 Grad ab und schaltet Lüfter zu und auch wied...

Donnerstag, 10. März 2016, 11:31

Forenbeitrag von: »Raser«

LcdHype für das aquaero 5

[attach]5639[/attach] Winamp Spectrum Analyser Script : ID=//ScreenDefTitle=WinAMP info with VUSpecCharFile=#Header%Common.SetPriority(45)%LCD.Gfx_SetTextArea(0,0,256,64)#EndHeader#GfxMode%LCD.Gfx_SetOverlayMode()%If(%WinAmp.Status() = 0) Then {%Common.ChangeScreen(0,2)}/SpecAnalyzer/%WinAmp.SpecAnalyzer(FFT, PeakedBars, 84,35,25,1.5,1.5,1,2,3,27)/RawTitle/%Common.CreateNewLine()%LCD.Gfx_SetFont('Digital Readout ExpUpright',10,1,Bold)%Format.Offset(Horizontal,4)%Format.Offset(Vertical,-11)%Param...

Donnerstag, 10. März 2016, 00:53

Forenbeitrag von: »Raser«

Läuft nach einigen startschwierigkeiten recht gut

LCD Hype läuft nach einigen startschwierigkeiten recht gut. Muss man sich erst reinfummeln. Kann man die Scripte hier posten damit sie auch andere benutzen können ? Sollen doch alle ihre freude dran haben [attach]5638[/attach]