• 19.04.2024, 06:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 363.

Mittwoch, 28. September 2005, 22:44

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: Shuttle mit Wakü

wie immer sauber gearbeitet :> gefällt mir gut

Sonntag, 31. Oktober 2004, 22:05

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: welches Mail-Programm???

Ich bin überzeugter, The Bat , user

Sonntag, 31. Oktober 2004, 21:36

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: unix sed = windows ????

Meinst Du ein Tool mit dem Du noch ein anderes Betriebssystem simulieren kannst?

Freitag, 15. Oktober 2004, 00:19

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: Lian Li Photostory Update S.7

ui, net schlecht *hächel* das rot im AB gefällt mir richtig gut , kommt richtig geil zur geltung zwischen dem ganzen blau *g* Wie immer sauber gearbeitet :o [glow=red,2,300]RESPEKT!!!!![/glow]

Freitag, 21. Mai 2004, 09:47

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Morgähn, *brötchennehm* *mitnutellabestreich* *kabazapf* *mampf* ohlei, bei dem piss Wetter hab ich gar keine Lust zu Arbieten @Patrick Wie kommts dass Du dann schon wach bist,  ich würd erstmal ausschlafen   ;D

Donnerstag, 20. Mai 2004, 13:36

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Morgen boah, tut das gut mal wieder auszuschlafen *g* *kabaschlürf*

Mittwoch, 19. Mai 2004, 07:13

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Guten Morgen, *tischdeck* *brötchenundcroissantshinstell* *wurstkäseundnutellahinstell* guten abo sodale , auf in einen neuen arbeitstag

Dienstag, 18. Mai 2004, 07:39

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Guten Morgähn , dann werd ich heute mal den Tischdecken *kabamatanschalt* *brötchenundcroissantshinstell* *nutella,käse,wursthinstell* *kabazapf* *brötchenschnapp* So , auf in einen neuen Tag

Montag, 17. Mai 2004, 09:49

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Zitat von »Barufaia« warum muss schule nur immer so früh beginnen in wetzlar auf der zivi schule hatten wir erst um 8:30 Unterricht Da konnte man fast ausschlafen ;D

Montag, 17. Mai 2004, 09:11

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Guten Morgen, *kabazapf* *brötchenschnapp* Das gibt ja wieder richtig geiles Wetter heute

Freitag, 14. Mai 2004, 16:00

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Servus, bin auch wieder zurück aus der zivischule.   Das war ne hammer geile woche   ;D bin ja fast mit dem lesen gar net mehr nach gekommen, bei so viel gespamme im CSC   ;D

Dienstag, 11. Mai 2004, 19:33

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Servuus, ich meld mich auch mal aus der Zivischule in Wetzlar *g* is irgendwie schon cool, wenn 160 zivi auf einem haufen sind Ich müsste mir eigentlich auch ein neus Handy zulegen , den MDA 2 von T-Mobile finde ich net schlecht, aber zleider zu gross für die hosentasche : Soadale muss nu auch schoi wieder platz machen :-/ *patrick wink* für diese MSG hab ich 20 min gebraucht , weil die rechner hier so mega schnell sind Gruss Crusher

Montag, 10. Mai 2004, 10:26

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Morgen *kabazapf* bin dann mal eine woche in wetzlar auf zivi schule *g* das gibt ne lockere woche cu

Sonntag, 9. Mai 2004, 15:30

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: Hausmod

ui, sieht ma hammer aus das wirkt bestimmt richtig heimisch wenn man das vor sich stehen hat ;D

Sonntag, 9. Mai 2004, 15:22

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Morgen *kabazapf* hab ihr euren müttern auch schon zum muttertag gratuliert ? *g* Zitat von »Woodstock« Frühdienste an einem Sonntag sind übrigens ätzend..... es gibt nix schlimmeres, die meisten leutz ham immer schlechte laune am sonntag morgen (zu mindest isses an ner tanke so ) ;D

Samstag, 8. Mai 2004, 19:59

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: 1mbit DSL von T-Online

Zitat von »Shoggy« Sagt mal, kann es sein, dass die T-Com da dennoch einen kleinen Abzock-Trick drin hat. Wenn ich das richtig verstanden habe muss man nach der Umstellung auf T-DSL 1000 Fastpath (sofern man es bereits hat) erneut bestellen. Dadurch fallen aber wieder die Bereitstellungsgebühren an oder etwa nicht? Denn kostenlos ist das laut der HP nur wenn man es zusammen mit der Umstellung auf T-DSL 1000 bis zum Ende des Monats beantragt. Alles recht konfus ??? Du musst FP neu neu bestellen,...

Donnerstag, 6. Mai 2004, 14:14

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

servus, @nordy leidensgenosse *g* mir is auch total langweilig, hab heute bereitschaft und warte seit 8 das mein fon klingelt und ich arbeit bekomme :-/ aber irgendwie tut sich garnix

Mittwoch, 5. Mai 2004, 10:35

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Moin, Moin, *mitleidmitdempatrickhab* *kabazapf* *brötchenfutter* ich glaub heute gibts wieder einen lockeren tag *g* erst zum zivi doctor und dann mal gucken was anfällt

Dienstag, 4. Mai 2004, 09:21

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Moin, Moin *kabazapf* *brötchenfutter* *tageszeitungles* sodale, 2. Zivitag heute

Donnerstag, 29. April 2004, 08:57

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Guten Morgen , *kabazapf* *brötchenfutter* ohman bin nur noch am verschlafen : so , in jetzt gehts ertsmal auf die autobahn *g* das Auto könnt doch auch ein Twingo sein, oda?

Dienstag, 27. April 2004, 02:30

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

@daniel schon beeindruckend   wie hoch ist das Riesenrad ? (kann es net richtig lesen) :

Dienstag, 27. April 2004, 01:58

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

@Manuel wenn du abnehmen willst , würde ich lieber frisches Obst usw. essen. kann mir net vorstellen das so instant futter gesund bzw. kalorienärmer ist.

Samstag, 24. April 2004, 11:20

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Guten Morgen *kaffenehm* *frischgebackenebrötchenmitwurstbeleg* *frühstück* sodale, erstmal arbeiten gehen ich glaub bei dem geilen wetter, is heute abend mal wieder grillen angesagt *g*

Samstag, 24. April 2004, 04:41

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

*indiekücheschleich* *käsespiesnehm* *futter* *g* ui, war da mal wieder geil im Hard Rock ;D musste heute mal frusttrinken : ;D

Freitag, 23. April 2004, 16:47

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

mist zuspät, wollte ich auch grade schreiben ;D

Freitag, 23. April 2004, 15:59

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

hm.. wolle mich auch grade regstrieren, komme aber auch net auf die seite ???

Freitag, 23. April 2004, 00:22

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: Wakü mal anders (kompressorwakü)

Ich muß demnächst mal vorbei kommen, und die Kühlung mal genau unter die Lupe nehmen ;D

Mittwoch, 21. April 2004, 22:57

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Zitat von »Weihnachts-Buz« Juuuuchey Hab heute meinen Führerschein Klasse A bestanden Glückwunsch

Mittwoch, 21. April 2004, 19:35

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Zitat von »Cartman« ich meine mal gelesen zu haben , das Fastpath mit DSL 1000 nicht mehr verfügbar ist , das würde heißen das du nur noch maximal bis ende des Jahres Fathpath hast . also seitdem ich DSL 1000 hab geht Fastpath bei mir net mehr. Vorher ging es aber

Mittwoch, 21. April 2004, 04:07

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: Der Nacht-Thread!

ja, hatte den ganzen Tag noch nichts gefuttert, ausser einem Hackfleischbrötchen   ;D Edit: Ich hau mich jetzt auch ins Bett, gn8 @manuel noch viel spass beim arbeiten ;D

Mittwoch, 21. April 2004, 03:38

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: Der Nacht-Thread!

ich futter grade Gemüse Stäbchen ;D und wenn ich dann noch Hunger hab, gibts Hünchen *g*

Mittwoch, 21. April 2004, 03:28

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: Der Nacht-Thread!

juhu, mein "nacht snack " ist gleich fertig ;D

Mittwoch, 21. April 2004, 03:21

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: Probleme mit dem "Arbeitsplatz"

Hab LW D mal den Buchstaben T zu geordnet und wieder zurück auf D, und es läuft wieder richtig Danke für den Tipp

Mittwoch, 21. April 2004, 03:09

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: Der Nacht-Thread!

Bin schon da *g* was geht ab?

Mittwoch, 21. April 2004, 02:47

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Probleme mit dem "Arbeitsplatz" *erledigt*

Servus,   hab ein Problem, wenn ich den Arbeitsplatz öffne und dann auf LW D klicke , öffnet sich der Ordner mit Eigenen Dateien. Virus kann es net sein,  hab den Scanner schon laufen lassen. Hat jemand einen Tipp wie ich das wieder gradebiegen kann?

Mittwoch, 21. April 2004, 02:41

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: Storm hat Burzeltach

auch von mir alles gute

Dienstag, 20. April 2004, 04:40

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: Was ist blos in den ganzen Foren los?

Ich weiss gar net was Ihr alle habt.  Lasst die Leute doch so schreiben wie sie wollen ,  ob gross oder klein is doch egal. Klaro, manchmal denke ich auch das manche mal auf die Rechtschreibung achten sollten, und wenn Euch manche Threads sinnlos erscheinen , dann antwortet doch einfach net. Aber eins steht für mich fest:  Das ist das geilste Forum für mich  ;D

Dienstag, 20. April 2004, 02:57

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: Der Nacht-Thread!

krass ;D is schon irgendwie beeindruckend *g*

Dienstag, 20. April 2004, 02:42

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: Der Nacht-Thread!

Zitat von »Onkel« Mahlzeit! Hach, ich hab schon wieder viele feine Ideen für den Umbau meines E-Maxx... CU was hastn für ideen ? ;D

Dienstag, 20. April 2004, 02:37

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: Der Nacht-Thread!

hab grade "der Pianist" geguckt, der film ist ja mal hammer hart, es gibt wenig filme die mich so nachdenklich werden lassen.

Montag, 19. April 2004, 21:59

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Zitat von »Patrickclouds« ich werd meinen inneren schweinehund überwinden und sport machen gehen ichh werd nachher auch meinen schweinehund überwinden und mal meine bude aufräumen ;D

Montag, 19. April 2004, 19:22

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Zitat von »Patrickclouds« schwirren dem crusher etwa verrückte modding ideen durch´n kopf? nö, eigentlich net. will nur mal das wasser im pc70 wechseln aber modding ideen hätte ich schon, bräuchte nur ne neue Blende für mein Li..6085 ;D

Montag, 19. April 2004, 19:15

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

optimal , dann werd ich heute abend mal meine wakü neu machen

Montag, 19. April 2004, 19:08

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Seeervus, auch wieder im lande Frage: kann ich die Aquastream eigentlich auch unter wasser setzten. (also ins wasser legen) ?

Montag, 19. April 2004, 04:55

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: Der Nacht-Thread!

Mir is langweilig : ich glaub ich bastel mal wieder an meinem server :

Montag, 19. April 2004, 04:42

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: Der Nacht-Thread!

naja , besser als gar nix zu tun, oder?

Montag, 19. April 2004, 04:40

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: Neuer Webspace und Domains

die angebote von all-inkl. sind schon super, ich glaub ich wechsel auch dahin dagegen ist ja levanzo schon fast teuer

Montag, 19. April 2004, 04:38

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: Der Nacht-Thread!

N´Abend, *anderrundeteilnehm* Edit: Noch wer wach?

Montag, 19. April 2004, 02:05

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: Alles Gute Zum Geburtstag Dem CHEWY !

von mir auch alles gut zum geburtstag

Montag, 19. April 2004, 00:33

Forenbeitrag von: »CrusherMF«

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Zitat von »Onkel« Moin! Jetzt hab ich vergessen, was ich schreiben wollte... ;D CU jaja, so is das kurz nachm aufstehen ;D hast du heute wieder nachtschicht?