• 24.04.2024, 21:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 14. März 2016, 12:15

Forenbeitrag von: »henc«

farbwerk lässt sich nicht steuern/installieren

Ich habe mir die Anleitung bereits heruntergeladen und ich werde im Bluetooth Absatz auf Kapitel 10.1. hingewiesen: Jeder RGB-Ausgang kann wahlweise temperaturabhängig durch einen der Temperatursensoreingänge oder einen der Softwaresensoren gesteuert werden, einen festen Vorgabewert ausgeben, extern gesteuert werden (beispielsweise durch ein per aquabus verbundenes aquaero 5/6, ein Bluetooth-Gerät oder Software von Drittanbietern) oder einen konfigurierbaren Farbverlauf ausgeben. Eine Kopierfunk...

Montag, 14. März 2016, 03:59

Forenbeitrag von: »henc«

farbwerk lässt sich nicht steuern/installieren

Ich habe die Bluetooth variante vom farbwerk, weder die aquasuite noch die Bluetoothsteuerung über das Smartphone funktionieren. Ich habe diese LEDs verwendet: http://www.amazon.de/gp/product/B00JX8B3TC?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o03_s02 Aktuell habe ich absolut keine Möglichkeit das farbwerk zu steuern, alle angeschlossenen LED Streifen laufen im random RGB mode. Die Software ist auch ziemlich unübersichtlich , und im Gerätemanager wird mir ein unbekanntes USB Gerät angezeigt, i...