• 26.04.2024, 10:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 29. November 2007, 17:00

Forenbeitrag von: »Cruzen«

Re: Aquaduct 360 XT läuft nicht an

Hab neue Platine von AC bekommen (sehr fix), aber die hat das Problem leider nicht gelöst, so dass ich jetzt das komplette Teil einschicken muss. Hoffen wir mal es geht genauso flink wie mit der Platine.

Dienstag, 27. November 2007, 18:14

Forenbeitrag von: »Cruzen«

Re: Aquaduct 360 XT läuft nicht an

Denke nicht, alles 2 mal gecheckt. Vergessen zu erwähnen habe ich, daß das integrierte Aquaero folgendes ausgibt: Computer aus und darunter: ATX-Break-Leitung / Powerknopf

Dienstag, 27. November 2007, 18:00

Forenbeitrag von: »Cruzen«

Re: Aquaduct 360 XT läuft nicht an

Die Pumpe versuchts ja gar nicht erst, denke mal wenn ich mit dem Ohr direkt ans Gerät gehe sollte da ja wenigstens ein Brummen zu hören sein, sollte sie klemmen.

Dienstag, 27. November 2007, 16:51

Forenbeitrag von: »Cruzen«

Aquaduct 360 XT läuft nicht an

Habe mir vor gut einem Monat ein Aquaduct 360 XT zugelegt, musste aber noch ewig lange auf eine Grafikkarten RMA warten, so daß ich erst jetzt dazu gekommen bin alles zu verbauen. Also, CPU-, GPU-, North-, South-, Mosfet- und HDD-Kühler verbaut, was auch alles einfacher ging als vorher gedacht. Dauert halt nur seine Zeit. Als ich dachte ich wär aus dem gröbsten raus, noch schnell das aquaduct ausgepackt, die Platine angeschlossen, die Stromversorgung des Mainboards überbrückt, den J1-Standby Jum...