• 23.04.2024, 10:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 12. Mai 2007, 23:02

Forenbeitrag von: »crx«

Re: Aquagrafx Asus EAX 1900XT 512 Temperaturen

Habe jetzt einen weißten "Anstrich" auf der DIE. Temperaturen: Idle 45-46 Load ~60. Also alles normal. Durch die Konstruktion bin ich davon ausgegangen das eine dünne Schicht reicht, der Kern müßte sich ja anpassen. Aber anscheint hatte der Kern nur an ca 60% der Fläche Kontakt (Nasen), obwohl ich ihn mehrmals versucht habe auszurichten. Die Federung ist einfach zu hart!

Samstag, 12. Mai 2007, 18:40

Forenbeitrag von: »crx«

Re: Aquagrafx Asus EAX 1900XT 512 Temperaturen

Ok, erstmal danke für die Antworten. Von der Theorie logisch aber irgendwie hab ich den Fehler noch nicht gefunden. Ich habe mitlerweile bestimmt schon 5 Montageversuche unternommen. Ich versuchs aber heute abend noch einmal .

Samstag, 12. Mai 2007, 16:42

Forenbeitrag von: »crx«

Re: Aquagrafx Asus EAX 1900XT 512 Temperaturen

Das kann schon sein. Ich habe sie nur sehr dünn auftragen können (Kern nicht plan?), weil ich einfach keine mehr habe Macht das ein Unterschied wenn die Paste schon 5Jahre alt ist? Welche würdet ihr sonst empfehlen?

Samstag, 12. Mai 2007, 14:23

Forenbeitrag von: »crx«

Aquagrafx Asus EAX 1900XT 512 Temperaturen

Hi, Wasser ca 40-45° Idle Temp ca 65 (Relativ zum Wasser) Load Temp >110 das spricht eigentlich dafür das kein Kontakt zur Die herscht. Jedoch habe ich einen Abdrucktest gemacht der ok war. Wenn ich die Schrauben an der Backplate fester ziehe habe ich im Idle schon 85°. Ich verstehe es einfach nicht. Egal wie ich die Schrauben anziehe, locker fest.. bei Belastung schießt die Temperatur immer hoch. Artic Silver 2. Luft im Kühler ziemlich ausgeschlossen! Evtl hat noch jemand einen Tipp für mich. D...