• 19.04.2024, 10:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 31. März 2016, 16:44

Forenbeitrag von: »Williwonka«

Der (neue) Fahrrad thread

Zitat von »23« Was es nicht alles gibt! Hast du die Schwalbe schon einmal live im Einsatz gehabt? Ich habe mir gerade für kommenden Sommer das Eclipse+ Licht von Revolights geleistet: http://revolights.com Ich sah, wollte haben und machte große Augen ob des Preises 200 USD ist auf jeden Fall ne Ansage. Ich glaub sowas bastel ich mir mal improvisiert aus China LED's und n paar Enelopes selber Aber danke für die Inspiration!

Mittwoch, 30. März 2016, 10:36

Forenbeitrag von: »Williwonka«

Windows 10 Startmenü ordnen

Moin, na WIN10 scheint ja hier bei einigen Probleme zu bereiten. Ich habe wirklich lange gewartet mit dem Update, einfach weil ich während des Programmierens nicht meine Arbeit zerschießen wollte. Irgendwas dringendes ist ja immer Nachdem die schlimmste Phase der Bugs durch war, habe ich mich jetzt dazu durchgerungen. Hab mich während des Installations Vorgangs ein wenig mit dem gerade erschienenen PHP 7 vertraut gemacht und gehofft das alles soweit glattgeht. Von wegen! Nach dem Neustart ist XA...

Dienstag, 29. März 2016, 10:20

Forenbeitrag von: »Williwonka«

Neuer Monitor gesucht (30-32 Zoll)

Zitat von »Pilo« Philips legt dieses Jahr noch einen drauf. 42.5" UHD IPS = Philips BDM4350UC http://download.p4c.philips.com/files/b/…0_pss_engph.pdf Was zur....ich oute mich mal als noob - Wer zockt denn bitte auf 40" plus?? Selbst mein Fernseher ist kleiner und hat weniger gekostet. Das ja Wahnsinn

Dienstag, 29. März 2016, 10:15

Forenbeitrag von: »Williwonka«

schwarze Filterblende

Also mit Lack würde ich da nicht rumwerkeln. das mufft doch nur... Folie ist schon eher praktikabel.

Dienstag, 29. März 2016, 10:04

Forenbeitrag von: »Williwonka«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Ein sehr echtes (!!) Interview mit einem mexikanischen Fixie Produzenten. Die Untertitel geben sehr wahrscheinlich eventuell den original Wortlaut wieder. Die Lache ey https://www.youtube.com/watch?v=SruMABBFItI

Dienstag, 29. März 2016, 09:58

Forenbeitrag von: »Williwonka«

Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

Ich find die Viecher so geil - Quokkas. Vorher nie von gehört Anscheinend stehen die auf Selfies Hier gibt es mehr davon

Dienstag, 29. März 2016, 09:53

Forenbeitrag von: »Williwonka«

Dreamhack Germany

Jo - war jemand da? Wüsste auch gerne aus erster Hand wie es war. Trailervideo sah ja mal fett aus.

Dienstag, 29. März 2016, 09:47

Forenbeitrag von: »Williwonka«

Foto(grafie) Thread

Zitat von »Herr Cyberx« Hallo... Ich bin etwas in der Zwickmühle. Ich habe eine ca. 7-8 Jahre alte (und viel benutzte) EOS 400D (Noch mit CF Karte, Der Schacht ist defekt, interner Blitz ist defekt) mit einem (neuen) 50mm Objektiv. Jetzt überlege ich, ob ich eine Sony a5100 kaufe (Im kit mit einem 50mm und einem 210mm, SEL-P1650 und SEL-55210) ODER ein 250mm für meine Canon. Die Sony ist natürlich schöner, neuer, hat mehr MP, kann generell mehr an Spielereien... dafür muss ich natürlich auch me...