• 19.04.2024, 22:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 16. August 2001, 17:18

Forenbeitrag von: »cryp«

Re: bierkiste

klar mach ich....wird aber noch ne runde dauern....vielleicht ende des monats

Donnerstag, 16. August 2001, 16:21

Forenbeitrag von: »cryp«

Re: bierkiste

war auch nur so ne idee...

Donnerstag, 16. August 2001, 01:10

Forenbeitrag von: »cryp«

Re: bierkiste

bahhhhhh ich schmeiss mich weg......superkrass....genau sowas wollen wir uns bauen.....allerdings mit den superschönen griffen einer neuen 0,5l Becks Kiste!! übrigens auch unser lieblingsbier...das erste ham ma auch schon mal geschafft....das bier ist schon leer aus der kiste....die arbeit konnte danach leider nicht mehr fortgesetzt werden...rofl einweg pc....hmm.....ma sehen....erst 'n paar milliönchen verdienen und dann kauf ich mir ev. ein paar davon.... wieso baut ihr nicht mal nen komplette...

Donnerstag, 16. August 2001, 00:57

Forenbeitrag von: »cryp«

Re: SET für 279DM - FAQs

na dann werd ich wohl warten...hehe das mit dem montieren und anbringen werd ich wohl hinbekommen......der link den ihr mir wegen der bierkiste schicken wolltet funzt leider net...werd denjenigen aber noch ma direkt kontaktieren!! Greez cryp

Mittwoch, 15. August 2001, 00:50

Forenbeitrag von: »cryp«

Re: SET für 279DM - FAQs

hey das ist echt extrem-krass!!! ich hab auch das ASUS A7V Mainboard!! hab dort auch einen aktiven lüfter drauf....bekomme ich hier auch einen aufsatz dafür? und am besten für meine grafikkarte auch noch (ASUS V7700 Deluxe)?? wie wurde der Radiator da drauf befestigt? ich will auch son teil haben.....

Montag, 13. August 2001, 18:18

Forenbeitrag von: »cryp«

Re: SET für 279DM - FAQs

hey danke an alle für die superschnellen antworten!! wenn ich das Set aber komplett in meinen Big Tower einbauen möchte, dann brauche ich wohl mind. einen Lüfter...welche power sollte er haben / oder wie laut sind die die sie hier im shop haben? oder sollte man den radiator lieber draussen lassen? das würde mir aber nicht so gut passen, da ich meinen pc fast jedes wochenende irgendwo hin transportiere!! Greezz cryp

Montag, 13. August 2001, 01:00

Forenbeitrag von: »cryp«

SET für 279DM - FAQs

HI! Ich hab mir vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt, das einzige was mich an meinem Leistungswunder stört ist der superlaute Prozessorlüfter, der besonders beim DVD gucken nervt. Neulich hab ich auf einer LAN jemanden gesehen der eine Wasserkühlung hatte, welche mir sehr gefiel. Nun meine Fragen zu dem KIT: 1. Wie laut is das ganze? (Ist ein Lüfter auf dem Radiator? Wie laut sind die Lüfter auf den Radiatoren mit Lüftern?) 2. Welche CPU-Temperatur werde ich voraussichtlich mit einem 1,2 G...