• 03.05.2024, 20:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

Dienstag, 24. Mai 2005, 23:50

Forenbeitrag von: »cs«

Re: Welcher Adapter?

[img]http://grand-prix-4.foren.4players.de/download.php?id=27855[/img] ...dasteht nichts mit 8/6

Dienstag, 24. Mai 2005, 23:24

Forenbeitrag von: »cs«

Re: Welcher Adapter?

Zitat von »cs« Gibs für die Hydor l20 nur 10/8 und keine 8/6? Hier: http://www.watercooling.de/catalog/produ…oducts_id=26536 ...ein Adapter für zwei Schlauchgrößen ???

Dienstag, 24. Mai 2005, 22:54

Forenbeitrag von: »cs«

Re: Welcher Adapter?

Gibs für die Hydor l20 nur 10/8 und keine 8/6?

Dienstag, 24. Mai 2005, 22:50

Forenbeitrag von: »cs«

Re: Welcher Adapter?

Edit: Ich habs :o Danke!

Dienstag, 24. Mai 2005, 22:33

Forenbeitrag von: »cs«

Re: Welcher Adapter?

Zitat von »Hummerman« Im Shop unter Pumpen gibt es die Adapter. Da finde ich keine Adapter :-/

Dienstag, 24. Mai 2005, 22:26

Forenbeitrag von: »cs«

Welcher Adapter? -erledigt-

Hey, Zitat Anschlüsse Druckseite G1/2"-Gewinde, Achtung: Adapter wird benötigt ! Saugseite G1/2"-Gewinde, Achtung: Adapter wird benötigt ! Welcher Adapter? mfg edit: habs

Montag, 16. Mai 2005, 23:48

Forenbeitrag von: »cs«

Re: Wakü funzt net...

Habe es mittlerweile zum funzen gebracht. Die Pumpe hatte sich wegen ein Undichtigkeit was auf meine erst falsche Anwendung zurückzuführen ist, mit Luft voll gesaugt. Nochmal ein Dank an Alle hier, wäre nie und nimmer von allein darauf gekommen

Samstag, 14. Mai 2005, 22:12

Forenbeitrag von: »cs«

Re: Wakü funzt net...

Ich glaube ich habe den Fehler... :-X Ich habe die Pumpe immer falsch zusammengebaut ;D Ich sag bescheid wenn es geht

Samstag, 14. Mai 2005, 19:50

Forenbeitrag von: »cs«

Re: Wakü funzt net...

Das könnte so sein. Da hatte ich richtig viele Luftblasen. ICh berichte...

Samstag, 14. Mai 2005, 19:05

Forenbeitrag von: »cs«

Re: Wakü funzt net...

HAbe gerade daran nochmal rumgegriffelt. Wenn ich in der funktionierenden Variante Wasserbecken zu wenig Wasser reinmache, habe ich genau das gleiche Problem wie mit der eigentlichen richtigen aber nicht funktionierende Variante. Auf was lässt das schließen ???

Freitag, 13. Mai 2005, 22:06

Forenbeitrag von: »cs«

Re: Wakü funzt net...

Zitat von »-ManiaC-« nene die grösse des AGBs hat damit nix zu tun. meinste mit "im becken läufts", dass da auch das ganze system dranhängt? Ja, das ganze System hängt dran. Der Unterschied ist nur ein Bauteil an der Saugseite der Pumpe. Das ausgetauschte Teil ist nichts weiter als ein Plastikbauteil, wo ein Defekt daran ausgeschlossen ist. Zitat von »brinkerami« hallo cs, wenn du ne digicam hast wär ein bild von deinem system seeehr hilfreich - das MUSS laufen! Wo sitzt denn dein Ausgleichsbeh...

Freitag, 13. Mai 2005, 21:17

Forenbeitrag von: »cs«

Re: Wakü funzt net...

Genau, im Wasserbecken läuft die Pumpe perfekt! Knicke bzw. Verstopfung sind daher ausgeschlossen. Muss vielleicht doch ein großer Ausgleichbehälter rein, mit dem ich ein großeren Druck erreichen kann? Habe zurzeit einen nur einen Kleinen ???

Freitag, 13. Mai 2005, 20:57

Forenbeitrag von: »cs«

Re: Wakü funzt net...

:'( Es geht immer noch nicht. Habe vor dem Radiator gesaugt, wie mir eben erklärt wurde. Solange wie ich sauge wird das Wasser auch gefördert, danach nicht mehr. Bin jetzt wieder bei der "Wassebecken Variante"...die geht nur! Liegt das an mir oder doch an der Pumpe?

Freitag, 13. Mai 2005, 14:57

Forenbeitrag von: »cs«

Re: Wakü funzt net...

Vielen dank für die Mühe! Ich werde dann mal vor den Radi saugen gehen...

Freitag, 13. Mai 2005, 13:28

Forenbeitrag von: »cs«

Re: Wakü funzt net...

Zitat von »Patrickclouds« liste dochmal auf welche reihenfolge dein kreislauf hat. zb.:ausgleichsbehälter-->pumpe-->cpu-->radiator-->ausgleichsbehälter. Genau die Reihenfolge Ein-und Ausgang habe ich definitiv nicht vertauscht!

Donnerstag, 12. Mai 2005, 23:09

Forenbeitrag von: »cs«

Re: Wakü funzt net...

Hab jetzt einfach die Pumpe unter Wasser gesetzt und es funktioniert. Ich werde mir wohl ein großen AB kaufen müssen, damit genug Druck zustande kommt, oder?

Donnerstag, 12. Mai 2005, 21:24

Forenbeitrag von: »cs«

Re: Wakü funzt net...

Ich habe die Pumpe schon unter Wasser laufen lassen, da funktionierte alles einwandfrei. Die Pumpe kann deshalb nicht kaputt sein. Es muss irgendwie ein Konstruktionsfehler von mir sein. Ev. ist der Ausgleichbehälter zu klein? Bringt dieser zu wenig Druck auf die Pumpe. Der Schlauch zwischen AB und Pumpe ist klein. Soll ich die zur Not einfach ständig unter Wasser laufen lassen, oder ist davon abzuraten. Bin doch hier beim Herrsteller bzw. Vertrieb (*frag*), gab es dieses Problem schon öfters mi...

Donnerstag, 12. Mai 2005, 18:02

Forenbeitrag von: »cs«

Re: Wakü funzt net...

Ich werde mal den Schlauch der Wasser zur Pumpe bringt, die Position verändern, wenn das nicht hilft, werde ich die wohl umtauschen müssen :-/

Donnerstag, 12. Mai 2005, 00:07

Forenbeitrag von: »cs«

Re: Wakü funzt net...

Ich hab einmal rein-und einmal rausgepustet , naja beides half nicht. An was kann das denn noch liegen? Was kann da noch helfen? Bis morgen, gute Nacht!

Mittwoch, 11. Mai 2005, 23:03

Forenbeitrag von: »cs«

Re: Wakü funzt net...

Danke! Ich habe die minutenlang angelassen, in der Zeit hätte sie das Wasser ziehen müssen. Wenn sie dann das "bissel" gezogen hat kommt das Wasser "nicht richtig hoch"...Es ist irgendwie kein Druck dahinter :'( Edit: Gepustet habe ich auch schon!

Mittwoch, 11. Mai 2005, 22:53

Forenbeitrag von: »cs«

Wakü funzt net...

Hi, habe mir die Pumpe Aqua Hydor L20 Pro gekauft. Leider saugt die beim Start nicht richtig. Es ist so, als ob die Luft saugen würde, zumal die Schläuche beschlagen, was eindeutig auf Luft im Wakü-System hinweist. Habe eigentlich alles korrekt angeschlossen. Habe hier irgendwas von einem Adapter gelesen der angeblich benötigt wird. Liegt es daran, habe nämlich kein Adapter. Wenn ich die aber umbaue zum "Springbrunnen" läuft die Pumpe tadellos. Bin total verzweifelt, habe alles versucht, leider ...