• 16.04.2024, 18:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 2. März 2003, 18:52

Forenbeitrag von: »cs301«

Re: werte evo1.1

hi, es ist schon merkwürdig wie sich ac rausredet ein paar kennlinien zu veröffentlichen. jeder auto-hersteller druckt eine motorkennlinie in seiner betriebsanleitung ab(von honda bis vw), warum sollte ac nicht eine kennlinie herausgeben..?? ist logisch, das bei jedem versuch andere umgebungswerte anliegen, deshalb sind diese ja auch mit anzugeben, so ist das bei jedem physikalischen versuch und wird auch im anschliessenden messprotokoll mit vermerkt. für mich ist diese heimlichtuerei und auch d...

Montag, 17. Februar 2003, 20:25

Forenbeitrag von: »cs301«

Re: ?? Zahnradpumpe

...wo hast du die her, was kostet die, was gehen für anschlüsse ran...??? such auch schon ne weile nach einer, hab nur noch nix gefunden, oder es bisher übersehen...!! aber was ist mit verschleiss und spanabrieb...??? muss ein filter rein..?? PS: kann sein, dass dein monitor besser abgeschirmt ist als die boxen...!!! mfg

Freitag, 15. März 2002, 00:47

Forenbeitrag von: »cs301«

Re: Brauche Einbautips!

hi... würdest du nicht auch die letzten slots belegt haben, würd ich sagen schraub die pumpe auf blech welches du hinten von unten an den tower nietest...hab ich auch gemacht, aber weniger wegen dem magnetfeld sondern eher wegen der vorher aufgetretenen undichtigkeit. kannst ja das/die blech/e auch stärker nehmen, dann kann die pumpe auch n stück weiter von den steckern weg. der rest... dat passt schon! mfg

Dienstag, 5. März 2002, 01:29

Forenbeitrag von: »cs301«

Re: Wie richtig alles anschließen ?!

...is wurscht(es sei denn es beweisst einer das gegenteil), hauptsache du gehst mit der warmen(heissen) brühe nicht gleich vom cuplex in die pumpe sondern erstmal über den radiator...! mfg