• 20.04.2024, 06:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-27 von insgesamt 27.

Dienstag, 21. September 2004, 20:24

Forenbeitrag von: »CsCFdOrF86«

Re: Ein Casemod namens fishbone

Entgegen den anderen Posts hier finde ich den Mod echt gelungen. Das einzige, was mich stört, ist dieser "fette Klotz" da hinten dran. Die Beine hätte ich wohl auch weggelassen, aber "zum würgen" finde ich sie auf keinen Fall. Mir gefällt's.

Donnerstag, 24. Juni 2004, 22:35

Forenbeitrag von: »CsCFdOrF86«

Re: reicht das?

aber meinen packt die noch? gut. und bis zu welchen cpus und gpus packt das son evo120?

Donnerstag, 24. Juni 2004, 22:29

Forenbeitrag von: »CsCFdOrF86«

reicht das?

ich habe mal eine frage: ich habe eine athlon xp 2000+ und ne geforce ti4200 wassergekühlt. reicht da ein airplex evo 120 und eine eheim kompakt 300? und wenn ja, dann bis wieviel reicht das etwa (aufrüsten)?

Donnerstag, 27. Mai 2004, 22:58

Forenbeitrag von: »CsCFdOrF86«

Re: Das schlägt einfach alles!!!

Zitat von »jitmo« hauptsache die luftzirkulation ist bombig ;D greeez jitmo naja, nicht wirklich, der läuft ja mit wakü, daher nicht soooo wichtig. ansonste wären die ganzen kabel wirklich ein großes problem... zu den kabeln: ich denke, dass, wenn die erst mal angeschlossen sind, das zeimlich fett aussieht - wie son innenleben von einem roboter oder so wenn dann noch die wakü mit uv-zusatz läuft sieht das denke ich mit den grünen panels echt geil aus. das grün ist mal was anderes als das "stand...

Donnerstag, 27. Mai 2004, 21:01

Forenbeitrag von: »CsCFdOrF86«

Das schlägt einfach alles!!!

Wie man aus dem Titel das Threads vielleicht schließen kann, bin ich extrem von einem Case begeistert. Es ist auf http://bit-tech.net/article/ zu finden und nennt sich Orac3. Hier mal einige Bilder: So, das sollte für eine erste Vorstellung von dem Teil genügen. Es lohnt sich echt, die Artikel durchzulesen. Das ist sowas von sauber gearbeitet - da kann man wirklich nichts dran rummeckern. Wie gesagt: Das schlägt einfach alles!!!

Mittwoch, 19. Mai 2004, 19:36

Forenbeitrag von: »CsCFdOrF86«

Re: Aquatube in Frontblende des Chieftec Big Tower

das problem hab ich auch, nur das ich ein cs601 hab und da sind die lamellen noch nicht so nach aussen sondern einfach quer, so: http://www.playit-pc.de/ebay/c_blau.jpg das ganze nur in silber... und das hab ich mir echt ziemlich versaut und da wollt ich fragen, wie man das da am dümmsten macht, weil da ja noch son hohlraum dahinter ist...

Montag, 19. April 2004, 19:15

Forenbeitrag von: »CsCFdOrF86«

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23,26

aha, naja, so in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt, nur dachte ich, dass sich der druck der pumpe in den riesenrohren irgenwie doch verlieren müsste, daher die frage... aber jetzt habt ihr mir ja die augen geöffnet, dann wird dass ja doch noch was mit meinem ab projekt vom keller in mein zimmer ;D

Sonntag, 18. April 2004, 17:49

Forenbeitrag von: »CsCFdOrF86«

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23,26

naja, ich denke, dazu noch was zu sagen ist überflüssig.... ist ja jedem klar, dass das noch schwer zu übertreffen ist. darum stell ich hier nur noch mal ne frage, die ich mir selber noch nicht ganz beantworten konnte: wie zum teufel hast du die schläuche gelegt, dass die eine pumpe durch die plexirohre noch den ganzen kreislauf schafft ??? is mir n rätsel. is ja nur ne 1250er, oder?

Sonntag, 21. März 2004, 15:04

Forenbeitrag von: »CsCFdOrF86«

Re: Wie geht diese dumme front ab

das prob hatte ich auch mit der front, diese eine klammer is einfach SCHEISSE angebracht, da kommt kein normal gebauter mensch ordentlich dran. ich hab da mit nem schraubenzieher solange dran rumgewurschtelt, bis die front abging (naja, ich gebs zu, ich hab die klammer dann irgendwann aus versehen abgebrochen... ). aber die klammer absichtlich wegzumachen, dazu würd ich dir nich raten - dann klappert die front manchmal nämlich richtig schön rum. also: entweder ein zusätzliches gelenk in die fing...

Donnerstag, 11. März 2004, 00:36

Forenbeitrag von: »CsCFdOrF86«

Re: Lian Li Nuerne

WHAAAAAA, da hat wohl einer zu viel geld... ich glaubs hackt: high-end hardware, lianli sone wakü und der ganze andere schnickschnack... hast wohl im lotto gewonnen oder du bist jetz ziemlich verschuldet ;D naja, abgesehen von dem wohl horrenden preis is der ja ganz schick geworden... aber die massen an lüftern müssen ja nen höllenlärm machen... @curly: man wird sich ja wohl noch mal verwundert die augen reiben dürfen, is ja ausserdem nich so gemeint, als ob der n depp wär, soviel geld auszugebe...

Donnerstag, 11. März 2004, 00:31

Forenbeitrag von: »CsCFdOrF86«

Re: slim jewelcase - pics S.1, 2, 3

n1!!! *thumbsup* - ach ja, hätt ich fast vergessen: *sabber* aber ich hab ma ne frage: wie willste die graka verbauen? - mit sonem winkel? das könnt dann aber doch wegen der wakü n bissl schwierig werden... du hast doch keine onboard graka, oder?

Sonntag, 7. März 2004, 20:40

Forenbeitrag von: »CsCFdOrF86«

Re: **AQUA BOX** + PC-Wakü ##PICS##

FETTE SACHE, DU - SIEHT ECHT DERBE AUS... aber warum haste nich das blaue display genommen und den at blau beleuchtet - das sähe doch NOCH stylischer aus... trotzdem: subba :o

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:27

Forenbeitrag von: »CsCFdOrF86«

*.ogm zu *.avi konvertieren

hi, ich wüsst gerne, wie man ogm video dateien zu avi dateien konvertieren kann. das programm avi2vcd hab ich schon, funzt aber nich... kann mir bitte jemand helfen?

Donnerstag, 12. Februar 2004, 15:39

Forenbeitrag von: »CsCFdOrF86«

Re: PC ist fertig (2x CuPlex EVO/AquaStream/etc.)

hi ich hab mir jetz nich den ganzen thread durchgelesen und daher weiss ich auch nich, welche weisheiten schon vom stapel gelassen wurden. nur zu dem "so schönen" oder "nicht so schönen" blau der dämmmatten (hahaha, 3 mal m hintereinander ;D), da frag ich mich doch, wen das kratzt und warum haste glomo reingetan - sieht doch eh kein mensch. Du solltest das gehäuse echt ma bearbeiten, bei den sachen, die da eingebaut sind.... PFLICHT!!! das sieht doch sonst keiner. ausserdem kannst echt nich scha...

Samstag, 27. Dezember 2003, 17:18

Forenbeitrag von: »CsCFdOrF86«

Re: NEUE PIC`S:AQUA X Cube!!Update S.16

"Wir interessieren uns für ihr krasses Pferd." ;D Goiles teil, aber... kann man das noch transportieren?

Dienstag, 16. Dezember 2003, 22:50

Forenbeitrag von: »CsCFdOrF86«

Re: FSB & RAM Clock

bei 8K3A+ kann man nur pc 333 ram verbauen, geht also leider net... :-[

Dienstag, 16. Dezember 2003, 10:27

Forenbeitrag von: »CsCFdOrF86«

Re: FSB & RAM Clock

danke schon ma. aber ich kann den ram ja auch kaum bis 180 MHz mit hochnehmen...

Dienstag, 16. Dezember 2003, 09:02

Forenbeitrag von: »CsCFdOrF86«

FSB & RAM Clock

hi, ich hab ein Epox 8K3A+ mit award bios. bin grad beim übertakten und hab ein problem: wie kann man den FSB von dem takt vom RAM trennen. wenn ich den FSB hochstetze geht auch immer gleich der takt vom RAM hoch. Wie mach ich das? ???

Donnerstag, 12. Juni 2003, 15:39

Forenbeitrag von: »CsCFdOrF86«

Re: Neue Pix vom Case mit Unterbodenbeleuchtung

klickt doch ma auf den link ganz unten @ intruder: sieht cool aus ich würd mir nur nie zwei von diesen a****teuren aquatubes kaufen. ansonsten echt cool

Mittwoch, 11. Juni 2003, 21:19

Forenbeitrag von: »CsCFdOrF86«

Re: Suche CS-601 Seitenteil

danke, hab eins bei pc-cooling gefunden

Mittwoch, 11. Juni 2003, 00:33

Forenbeitrag von: »CsCFdOrF86«

Re: Suche CS-601 Seitenteil

ich muss noch mal nachfragen. bei case-world hab ich nur alles mögliche andere gefunden aber keine seitentür. gibs noch andere seiten ??? ???

Mittwoch, 11. Juni 2003, 00:21

Forenbeitrag von: »CsCFdOrF86«

Re: Suche CS-601 Seitenteil

danke markus und zu cosmic: bei ebay hab ich schon geguckt und nix gefunden - zumindest im moment, vor n paar monaten hab ich da auch scho ma so was gesehen. ;D cu

Dienstag, 10. Juni 2003, 23:35

Forenbeitrag von: »CsCFdOrF86«

Suche CS-601 Seitenteil

Hi all, ich wüsste mal gerne, wo man seitenteile für CS-601 gehäuse herbekommen kann - OHNE windowkit! die müsste man doch irgendwo herbekommen. ich hab nur noch nirgends welche gefunden, nich mal bei ebay.:-/ bitte helft mir!!! ;D danke schon mal im vorraus

Freitag, 21. März 2003, 18:56

Forenbeitrag von: »CsCFdOrF86«

Re: Zalman Heatpipe VGA-Kühler

hab noch ne frage zu der modulor preisliste: die angaben sind doch in mm, oder?

Mittwoch, 19. März 2003, 20:29

Forenbeitrag von: »CsCFdOrF86«

Re: Zalman Heatpipe VGA-Kühler

ich hab ne geforce4 ti 4200. hab noch ne frage zum twinni: man muss ja wohl nicht die halterung für ne gf 4 nehmen (falls ich ma aufrüsten will)

Mittwoch, 19. März 2003, 13:39

Forenbeitrag von: »CsCFdOrF86«

Re: Zalman Heatpipe VGA-Kühler

jo, dann dank ich schon ma ganz herzlich für die hilfe. aufgrund der einwände vieler hier werde ich mir das aber grundsätzlich noch ma überlegen.

Dienstag, 18. März 2003, 20:56

Forenbeitrag von: »CsCFdOrF86«

Zalman Heatpipe VGA-Kühler

Hi, kann mir jemand weiterhelfen? Ich will mir eine Zalman VGA Heatpipe ZM80A-HP kaufen, weiß aber nicht, ob das jetzt so viel Sinn macht. Ich plane nämlich einen Mod, bei dem das MB in der Wagerechten liegt und jetzt frage ich mich, ob da das Prinzip der Heatpipe noch funktioniert. Diese würde dann ja senkrecht stehen und die Flüssigkeit in der Pipe würde dann nicht mehr durch die Hitze nach oben steigen. Kann mir jemand helfen? :