• 19.04.2024, 04:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Donnerstag, 26. Dezember 2019, 23:23

Forenbeitrag von: »fanatiXalpha«

Neu: aquasuite X

Zitat von »sebastian« Mit den Profilen kann man auch recht leicht die Abschaltung lösen wenn der PC aus ist. [attach]7109[/attach] [attach]7110[/attach] Das Profil 1 ist das wenn der PC aus ist, wenn man dann einen Softwaresensor Anlegt der immer Profil 2 auslöst wenn der Wert > 0 ist. Wird sobald der Sensor vom Windows übermittelt wird Profil 2 geladen. Wenn der PC aus ist wird dann Profil 1 geladen. Sehe gerade, dass sowas eigentlich gehen sollte wie man im ersten Bild sieht. Aber ich blicke ...

Donnerstag, 26. Dezember 2019, 22:54

Forenbeitrag von: »fanatiXalpha«

Neu: aquasuite X

Ich hab die ganze Entwicklung nicht mitbekommen. Installierte Version: X.11 Aber ist es normal, dass aus externen Monitoringtools wie HWiNFO keine Informationen mehr geholt werden können? Ich erinnere mich noch dunkel, dass die Aquasuite auch ohne HWiNFO einige Daten auslesen konnte, ähnlich wie HWiNFO. Ist das ein Bug oder normal? EDIT: Ich hab mir einen Virtuellen Temperatursensor erstellt gehabt aus zwei echten Sensoren der mir die Differenz aus GPUin und GPUout gibt. Damit wollte ich ein Ums...

Donnerstag, 26. Dezember 2019, 21:53

Forenbeitrag von: »fanatiXalpha«

Aquasuite Webexport funktioniert nicht (mehr)

Rechner komplett neu. Einstellungen von Backup Datei eingespielt und der Webexport hat nicht mehr getan. Hatte alte Daten drin. Alten Export gelöscht und neuen erstellt: siehe Anhang Weiß da jemand was dazu?

Mittwoch, 31. Januar 2018, 15:24

Forenbeitrag von: »fanatiXalpha«

Neu: aquasuite 2017-3.2, Daten ohne Grenzen

Okay, habs gefunden es ist KB4054517... mal schauen ob ich nur dieses Update zurückstellen kann werde die Feedback-Funktion nutzen um es an MS zu melden, was sicherlich aber nix bringen wird EDIT: könnte auch KB4058702 sein... oder beide zusammen

Mittwoch, 31. Januar 2018, 11:52

Forenbeitrag von: »fanatiXalpha«

Neu: aquasuite 2017-3.2, Daten ohne Grenzen

Das Ding ist frisch aufgesetzt, wie kann da was kaputt sein? O.O EDIT: ich hab mal das hier durchlaufen lassen: https://support.microsoft.com/de-de/help…orrupted-system da kam raus, es wäre nichts kaputt... ich hab mir nochmal ne ISO gezogen (andere Quelle) wenn dann wieder der gleiche Fehler kommt, was ist dann?

Mittwoch, 31. Januar 2018, 00:12

Forenbeitrag von: »fanatiXalpha«

Neu: aquasuite 2017-3.2, Daten ohne Grenzen

Windows auf den aktuellsten Stand gebracht mit den neusten Updates, damit sind wir bei Version 1709 mit OS-Build 16299.192 Aquasuite hat nicht mehr funktioniert wegen einem fehlerhaften Modul "ntdll.dll" und nach der Deinstallation lässt sich die Aquausuite auch nicht mehr reinstallieren (selbe Fehlermeldung in der Ereignisanzeige). Die Installationsroutine startet nicht mal, ich sehe den Fehlschlag nur in der Ereignisanzeige protokolliert. Wisst ihr was da los ist und könnt ihr das fixen? Ist s...

Dienstag, 11. April 2017, 17:18

Forenbeitrag von: »fanatiXalpha«

Aquasuite 2017 Windows 10 15060.0 Insider

Update: mit der neuesten Beta von RTSS (Version 7.0.0 Beta 19) gibt es keinen Crash mehr beim Starten der Aquasuite clean install von MSI AB und dann RTSS nochmal deinstalliert, letzte Beta von RTSS installiert und es läuft auch der Service muss jetzt mal das System neu starten und schauen ob es auch da keine Probleme gibt

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 00:17

Forenbeitrag von: »fanatiXalpha«

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Zitat von »wpuser« Zitat von »SpyderHead« So langsam komme ich dem bei mir auf die Schliche: nach einem Neustart ist das Problem weg. Scheint also nur auf zu treten, wenn man das direkt nach dem Installieren/Update der Aquasuite macht, bevor man den PC neu startet. Habe jetzt folgendes herausgefunden: Nach dem Start der aquasuite funktioniert es! Wenn ich aber vom Tab "Datenexport" auf den Tab "Datenzugriff" oder "Datenimport" klicke und dann wieder in den Tab "Datenexport" zurückomme, tritt da...

Samstag, 26. November 2016, 00:11

Forenbeitrag von: »fanatiXalpha«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Wieso kann ich im Englischen Forum nicht antworten? Ich hab da für JasonMorris mal den wichtigen Teil wegen dem wieso übersetzt, den könnt ihr gleich mit übernehmen wenn er euch zusagt Zitat The development effort for the aquasuite is growing equally with the growing capabilities of the software. Furthermore there is a growing set of old customers with sometimes very old devices. If a customer installs after a longer time a new aquasuite version on old hardware there are more support requests du...

Freitag, 14. Oktober 2016, 16:54

Forenbeitrag von: »fanatiXalpha«

Regelung per Software-Events

hm, nicht schlecht aber das trifft nicht so wirklich das was ich mir wünsche... was ich halt am Ende gerne hätte: bin auf dem Desktop und starte dann ein Spiel die Suite merkt das und stellt ein bestimmtes Profil ein mit anderen Reglern usw. zumindest ist diese Variante denke ich am einfachsten bezogen darauf woran ich dachte das mit den Profilen meine ich so wie bei den Grafikkartentreibern die Profile globales Profil und dann für die jeweiligen Spiele selbst sofern da was anderes nötig wäre al...

Freitag, 14. Oktober 2016, 15:36

Forenbeitrag von: »fanatiXalpha«

Regelung per Software-Events

Die Frage richtet sich hauptsächlich an die AC-Jungs direkt, aber vllt. hat ja jemand sowas privat umgesetzt. Was ich gerne hätte wäre Lüfter (das ist bisher das Szenario welches mir vorschwebt, gibt sicherlich noch andere) ein- und auszuschalten und zwar in Abhängigkeit von Software-Events. Für mich wäre es zum Beispiel cool, meine Mora-Lüfter einzuschalten sobald ich ein Spiel starte und dabei die Lüfter auf der 240er aus (die bringen dann nix mehr und ziehen nur Strom). Natürlich dann auch an...

Dienstag, 12. April 2016, 17:00

Forenbeitrag von: »fanatiXalpha«

Neu: aquasuite 2016-4

hab nochmal nachgeschaut alles automatische Skalierung mit max. Zoom von 1,00

Montag, 11. April 2016, 19:07

Forenbeitrag von: »fanatiXalpha«

Neu: aquasuite 2016-4

ne Sache die mir aufgefallen ist (gibt noch ne andere Sache, aber die scheint sie aktuell in Luft aufgelöst zu haben) und zwar hab ich Software-Sensoren via AIDA 64 eingebunden für Temperaturen habe ich eine Diagramm-Darstellung und auch Farben definiert jetzt passiert es ab und zu, dass die Farbe nicht mehr passt und sieht dann so aus: alle Diagramme haben die selbe Einstellung was die Farben betrifft, also bringt etwas die Suite durcheinander liegt es an den kurzzeitigen Aussetzern der Tempera...

Donnerstag, 7. April 2016, 12:04

Forenbeitrag von: »fanatiXalpha«

Neu: aquasuite 2016-4

ah wie cool, vielen Dank hat geklappt wieso geht das nicht über den Standardsyntax? EDIT: okay, ich habs jetzt nicht exakt nach deinem Syntax eingegeben glaub ich Quellcode 1 "C:\Program Files\aquasuite\Content\images\voltage.png" EDIT2: weitere Frage, wenn ich jetzt das Template für die Wassertemperatur nehme, dann hab ich ja auch ein Textfeld ich kann mit einem Rechtsklick zwar die Datenquelle auswählen, dabei bin ich aber auf "Werte" beschränkt die sich im Aquaero befinden. Wassertemperatur, ...

Donnerstag, 7. April 2016, 11:51

Forenbeitrag von: »fanatiXalpha«

Neu: aquasuite 2016-4

Zitat von »Shoggy« Drüber. Die Software fragt dich ja sogar ob sie die Einstellungen behalten soll Oh mist, hatte alles neu gemacht aber war vllt. auch mal wieder an der Zeit :p andere Sache, ich hoffe das ist hier im richtigen Thread: ich würde gerne Bilder für Icons einbinden, wie ihr sie schon drin habt für Temperatur, Pumpe, Fluss usw. hab ein Bild, aber wenn ich das einbinde, dann ist es einfach unsichtbar also ich kann es greifen, vergrößern usw. aber es ist nicht sichtbar muss ich da noc...