• 23.04.2024, 21:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 30. Januar 2009, 11:19

Forenbeitrag von: »actionjackson«

Suche Bilder vom Lian Li PC-A70 oder Lian Li PC-A77 inkl. WaKü

Hallo, da ich demnächst meine WaKü erneuern möchte, habe ich mich auch nach einem neuen Gehäuse umgeschaut und favorisiere nun das Lian Li PC-A77 (evtl. auch gleich das Set hier ausm Shop). Ein paar mehr Bilder, v.a. von der Deckelkonstruktion wären daher nicht schlecht . Eventuell hat ja einer ein PC-A70 oder A77 Gehäuse und kann bitte ein paar Fotos posten.

Samstag, 24. Januar 2009, 16:22

Forenbeitrag von: »actionjackson«

Fragen zum Lian Li PC-A77

omg, ist das wirklich so schwer zu verstehen? mir ist schon klar, dass bei den angebotenen Gehäusen die Ausschnitte drin sind, aber bei dem oberen Link sieht man Bilder vom kompletten Set (Pumpe, Ausgleichsbehälter, Radiator, usw), obwohl das Produkt NUR das Gehöuse mit Löchern im Deckel ist! Das ist ja auch nicht das grosse Problem, sondern meine Fragen zum A77: - wird es den A77 demnächst auch mit ausgeschnittenem Deckel und ohne Set im Shop geben? genau wie das A70, siehe Link oben - mehr Bil...

Samstag, 24. Januar 2009, 16:03

Forenbeitrag von: »actionjackson«

Fragen zum Lian Li PC-A77

zum A70: http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1703 hier sieht man das komplette System, obwohl es nur das Gehäuse mit ausgeschnittenem Deckel ist ich meinte halt, eine Frontalansicht von oben auf das Gehäuse (welches man auch beim Kauf erhält) wäre hilfreicher und auf den Bildern zum A77 kann ich beim Deckel leider nicht viel erkennen

Samstag, 24. Januar 2009, 15:48

Forenbeitrag von: »actionjackson«

Fragen zum Lian Li PC-A77

Hallo, beim Stöbern im Shop habe ich gesehen, dass es das Gehäuse als Komplettsystem gibt, nicht aber mit vorgeschnittenem Deckel wie beim A70. - Kommt das in nächster Zeit noch in den Shop? - Gibt es noch mehr Bilder vom A77, inbesondere vom Deckel? Die Befestigung der Pumpe würde mich sehr interessieren, ist die auf dem Airplex montiert? Das neue Design der Seite finde ich zwar gut gelungen, aber bei den Bilder zu den einzelnen Produkten ist auf jeden Fall noch Steigerungspotential: mehr Bilde...

Dienstag, 14. August 2007, 23:56

Forenbeitrag von: »actionjackson«

Re: Fragen zum Einbau: cuplex PRO Rev. 3

jo stimmt natürlich, das hab ich übersehen :

Dienstag, 14. August 2007, 23:42

Forenbeitrag von: »actionjackson«

Re: Fragen zum Einbau: cuplex PRO Rev. 3

alles klar, danke! hab ich die dann zuviel geliefert bekommen?

Dienstag, 14. August 2007, 23:29

Forenbeitrag von: »actionjackson«

Fragen zum Einbau: cuplex PRO Rev. 3

Hi, leider scheinen die anleitungen extrem veraltet zu sein, deshalb kann mir bitte hier jemand helfen Ich habe ein paar Fragen zum Einbau des cuplex PRO rev. 3 auf einem Sockel 775. - Wozu sind die beiden mitgelieferten "Schrauben" zusammen mit den beiden kleineren Federn? - der mittlere Anschluss ist für Wassereinlass oder? macht das überhaupt viel aus, wenn man die vertauscht?