• 26.04.2024, 11:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 11. April 2017, 12:51

Forenbeitrag von: »Krolgosh«

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Tach zusammen, obwohl zwar schon eine Lösung in Sicht ist möchte ich hier auch noch kurz berichten das ich das selbe Problem wie ossiram habe. Habe bei mir zwei Monitore im Einsatz. Der Sekundäre steht Links (1920x1080), und der Primäre Rechts (2560x1440). Das Dashboard ist auf dem Sekundären Monitor platziert. Starte ich nun ein Spiel, z.B. ME:Andromeda (Fullscreen) bleibt das alles auch während des spielens so. Sobald ich aber das Spiel beende wird mir das Dashboard auf den rechten Monitor ver...

Dienstag, 12. April 2016, 14:44

Forenbeitrag von: »Krolgosh«

Aquaero 5 LT - Piept immer mal wieder

Hallo zusammen, hab mich jetzt extra hier angemeldet da ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich hab seit kurzem ein Aquaero 5 LT im Einsatz. Daran hängen 5 Temp-Sensoren, und 5 PWM Lüfter. (Über Y-Kabel am PWM Anschluß) Das ganze wird Passiv gekühlt und bewegt sich bei ca 33-36°C im Normalfall. Jetzt hab ich das "Phänomen" das der Aquaero ab und an einfach Piepst. Das tritt im IDLE auf, unter Last oder auch einfach wenn der Rechner ganz aus ist. Mal ist für paar Stunden schluß, und dann Piep...