• 24.04.2024, 03:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 26. April 2016, 13:43

Forenbeitrag von: »PietSahat«

Aquastream XT Ultra, Aquero 4 und Windows 10 - Problem mit USB, booten und den Einstellungen

Zitat von »sebastian« Zitat von »PietSahat« Aquasuite 4.72.00 Installiere die aquasuite 2016 + Rechner neu starten. Hi, war länger nicht mehr online, deshalb erst jetzt noch eine kurze Rückmeldung samt kleiner Beschreibung wie ich den Fehler nun abstellen konnte Zuerst dachte ich, warum soll ich das installieren? Ich kann damit mein Aquero ja nicht ansteuern. Ok, aber die Pumpe, vielleicht installiert der irgendeinen Treiber, Service etc mit. Dem war aber nach dem installieren und dem enstprech...

Mittwoch, 13. April 2016, 18:17

Forenbeitrag von: »PietSahat«

Aquastream XT Ultra, Aquero 4 und Windows 10 - Problem mit USB, booten und den Einstellungen

Hallo, ich bin vor ein paar Tagen von Win 7 Pro auf 10 Pro migriert. Genau genommen neu installiert und kein upgrade vollzogen. (Altes Win7 parallel noch installiert) Prinzipiell läuft alles. Aquasuite 4.72.00, Aquastream XT mit FW 1017 und das Aquero 4 mit FW 4.23a / OS 2.04 - es wird auch alles erkannt und läuft. Wenn da nicht der komische bootvorgang wäre. Rechner wird angeschaltet, BIOS läuft durch, alles normal (wie mit dem Profil im Aquaero/Aquastream von Windows 7 gespeichert), der fehler...